Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.774

    AW: Beethoven war ein Schwarzer

    Was für ein Idiot!


    ROBERTO BLANCO WILL DEN SCHWARZ-CHECK
    Holt Beethoven aus dem Grab!
    Ein bisschen schwarz muss sein ... Irrer Streit um die Identität von Ludwig van Beethoven († 57)!

    Schlagerlegende Roberto Blanco (84, „Ein bisschen Spaß muss sein“) fordert in einem YouTube-Video von Wiens Bürgermeister, Michael Ludwig (60), die Freigabe der sterblichen Überreste. Beethoven wurde 1827 in Wien begraben.

    Denn: Beethoven soll dunkelhäutig gewesen sein.
    Blanco zu BILD: „Ich wette, dass Beethoven mir ähnlicher gesehen hat, als man glaubt. Seine Überreste sollten untersucht werden.“ Der Sänger schlägt dafür Molekularbiologe Prof. Walther Parson (54) aus Innsbruck vor. „Der kann das. Ich bin gespannt auf die Wahrheit und die ganze Welt brennt darauf.“

    Er stellt sich damit an die Spitze einer Bewegung, die Klarheit über Beethovens Abstammung fordert. Filmemacher Michael Simon de Normier (47) rief sie ins Leben.
    Er zu BILD: „Es gibt mehrere Dokumente, die darauf hinweisen, dass er zu Lebzeiten dunkle Haut gehabt hatte.“
    Ob der Komponist jetzt wirklich exhumiert wird, ist offen. Der Wiener Bürgermeister ließ eine BILD-Anfrage am Freitag unbeantwortet.

    Name:  1.jpg
Hits: 99
Größe:  28,9 KB

    ...natürlich, alles spricht für eine afrikanische Herkunft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Beethoven war ein Schwarzer

    Es scheint keinen Unsinn zu geben, zu dem „VIPs" nicht fähig wären.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Beethoven war ein Schwarzer

    Caesar war doch auch ein Schwarzer, oder war es Nero? Jesus ganz bestimmt.

    Beethoven ist ein typisch afrikanisches Geschlecht und ist Suaheli - bedeutet übersetzt so viel wie „Dreimaltrommler“. Beethovens Familie ist zusammen mit anderen Pionieren im 17. Jahrhundert nach Europa immigriert, um den wilden Europäern die Schrift und die klassische Musik zu schenken. Sein Onkel betrieb im heutigen Guinea eine voll automatisierte Klarinettenfabrik - er gilt als Begründer der Fliessbandarbeit … Mit der Zeit reklamierten die Europäer all die Errungenschaften für sich, malten die Bilder um, damit Newton, Watt, Da Vinci, und der Muslim Goethe, in Christen und in Weisse umgewandelt wurden, während alle europäischen Schwarzen nach Amerika deportiert und dort versklavt wurden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.774

    AW: Beethoven war ein Schwarzer

    Ich weiß beim besten Willen nicht, wo die Indizien für eine afrikanische Herkunft Beethovens sein sollen. Hier http://www.lvbeethoven.com/Famille/F...Beethoven.html kann man den Stammbaum Beethovens bis 1485 zurückverfolgen. Es gibt keinen nichteuropäischen Namen, absolut kein Indiz für einen Afrikaner in der Vorfahrenlinie!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Beethoven war ein Schwarzer

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich weiß beim besten Willen nicht, wo die Indizien für eine afrikanische Herkunft Beethovens sein sollen. Hier http://www.lvbeethoven.com/Famille/F...Beethoven.html kann man den Stammbaum Beethovens bis 1485 zurückverfolgen. Es gibt keinen nichteuropäischen Namen, absolut kein Indiz für einen Afrikaner in der Vorfahrenlinie!
    Man sollte nicht versuchen, im Unsinn nach Vernunftgründen zu fahnden!
    Vieles, was sich heute in der Öffentlichkeit ausbreitet, ist häufig nichts anderes als eine geistige Flatulenz.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Beethoven war ein Schwarzer

    So etwas sollte man nicht ernst nehmen. Eigentlich. Oder doch?

    Was Roberto Blanco angeht. Für Schlagerfans mag er singen können, so einigermaßen, als Stimmungskanone, allerdings ist er nicht der Hellste auf der Platte. Aber geschäftstüchtig. Und deswegen ist ihm keine produzierte Schlagzeile zu dämlich, um mit ihr in die Öffentlichkeit zu geraten. Nur seiner Stimme wegen könnte man ihn ja vergessen, dieses große Talent der Schlagerstarparade vergangener Tage.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #17
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Beethoven war ein Schwarzer

    Ihr werdets kaum glauben, aber ich hab ihn vor vielen Jahren mal auf einer Hochzeit kennengelernt. Sogar ein ganzes Wochenende lang mit Grillen und Party. Er war offenbar eng mit dem Vater der Braut befreundet und das alles war total privat und ohne sonstige Prominenz. So wie ich das sehe meinte der das ganz sicher nicht Ernst, sondern hat sich einen Spass gemacht !!! Der ist wirklich witzig und hat ein Mega Karisma welches echt und warmherzig rüberkommt.Der macht sogar Spässe über das Farbigsein und lacht sich selber scheckig dabei.Er ist halt ein Südamerikaner, die ticken anders.Bei dem Selbstbewußtsein ist BLM eine Zumutung für ihn.Sicher weiß ich das natürlich nicht,aber wie gesagt ich würde es annehmen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Beethoven war ein Schwarzer

    Wir leben in einer Zeit, in der man Satire und Wirklichkeit kaum noch auseinanderhalten kann.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Beethoven war ein Schwarzer

    In der Endzeit!

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.774

    AW: Beethoven war ein Schwarzer

    Auch wenn es in der Ahnenreihe Beethovens einen Schwarzen gegeben haben sollte, warum wiegt dieser geringe genetische Anteil so schwer? Warum würden 5% Erbmasse aus Beethoven einen Schwarzen machen? Wenn ich diese ganzen hellbraunen Poc in den USA sehe, frage ich mich schon, warum sie sich als Schwarze definieren. Da wird der weiße Erbanteil geleugnet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •