Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    Diese 18 sind Europas gefährlichste Sexualverbrecher

    Ich suche gerade den Deutschen unter den gefährlichsten Sexualverbrechern. Ich find ihn nicht!

    sind Europas gefährlichste Sexualverbrecher

    "Most Wanted": Europol sucht

    Diese 18 sind Europas gefährlichste Sexualverbrecher









    Auch Deutscher unter Gesuchten

    Diese 18 Männer sind Europas gefährlichste Sexualverbrecher. Sie werden gesucht, damit sie schnellstmöglich vor Gericht gestellt oder eingesperrt werden können. Ihre Steckbriefe stehen im Fokus der Europol-Kampagne "Europe's Most Wanted" (Europas Meistgesuchte), die auf der Website und in sozialen Medien veröffentlicht wurden. Die Gesuchten sind entweder bereits verurteilt oder dringend tatverdächtig.



    „Fast alle zwei Minuten wird in der EU ein Sexualverbrechen begangen“

    Zu ihnen gehört auch Soheil Omid Kholossian aus Kerpen in Nordrhein-Westfalen. Der 32-Jährige wird wegen der Vergewaltigung von mehreren jungen Mädchen gesucht.
    Mit der diesjährigen Kampagne will Europol besonders auf Sexualverbrechen aufmerksam machen. Diese Gewaltverbrechen gehörten zu den schlimmsten Straftaten, betont die europäische Polizeibehörde: "Fast alle zwei Minuten wird in der EU ein Sexualverbrechen begangen." Die Gewalt könne jeden treffen, doch vor allem Frauen und Kinder seien die Opfer.

    Weiter hier:

    https://www.rtl.de/cms/europol-fahnd...r-4638226.html


    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    AW: Diese 18 sind Europas gefährlichste Sexualverbrecher

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich suche gerade den Deutschen unter den gefährlichsten Sexualverbrechern. Ich find ihn nicht!
    Es gibt nur einen Deutschen https://eumostwanted.eu/#/staub-ernst-volker ansonsten sind das entweder Russen oder Moslems
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: Diese 18 sind Europas gefährlichste Sexualverbrecher

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Deutschen https://eumostwanted.eu/#/staub-ernst-volker ansonsten sind das entweder Russen oder Moslems
    Fugitiv = Flüchtiger. Gesucht wird der aber wegen Raubüberfällen, bewaffnet und unbewaffnet. D.h. der gehört nicht zu den meistgesuchten Sexualverbrechern.

    Aber das Rätsel löste sich im Text. Die Bilder der 18 Sexualverbrecher sind ja bereits im Artikel gelistet und die schauen eben pakistanisch-türkisch-arabisch und kosovarisch aus. Einer von denen mit dem Namen Soheil Omid Kholossian (heißt so viel wie Hermann Müller) stammt aus Kerpen (liegt in Taka-Tuka-Land) und hat wohl die deutsche Staatsangehörigkeit.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 12:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •