Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 56789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 185
  1. #91
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Ein Sprichwort fällt mir ganz spontan ein und zwar : " Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht"
    Leider verbinde ich diesen Spruch, im Gegensatz zu früher, nicht mehr mit einer optimistischen Haltung, nach dem Motto, danach wird alles besser, sondern mit der pesimistischen Ansicht dann ist alles vorbei und zu spät !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #92
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.242

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Wenn in Deutschland Juden durch Moslems tätlich angegriffen werden, haben die Politiker sehr viel Verständnis. Vor allem die linken Parteien hegen sehr viel Sympathie für diese Leute. In Frankreich sieht die Sache inzwischen ganz anders aus........


    Ein algerischer Angestellter des britischen Online-Lieferdienstes Deliveroo weigerte sich Anfang Januar in Straßburg, Speisen an jüdische Kunden auszuliefern. Der Lieferkurier hatte bei zwei koscheren Restaurants geäußert, dass er keine Juden beliefere und die Fahrten abgelehnt. Daraufhin kam es seitens der Inhaber der Restaurants zu Anzeigen gegen den Kurier sowie gegen den Lieferdienst insgesamt. Während Deliveroo den Vorfall intern untersuchen will, hat ein Gericht in Straßburg bereits im Eilverfahren beschlossen, dass der algerische Fahrer zu vier Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt wird. Anschließend verkündete der französische Innenminister Gerald Dermanin die Ausweisung des Algeriers......https://www.tichyseinblick.de/meinun...ihn-ausweisen/
    Geändert von Realist59 (27.01.2021 um 08:45 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #93
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.548

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Na ja, wann sind nochmal in Frankreich Präsidentschaftswahlen? Nächstes Jahr? Da will das Macrönchen noch einmal die Zügel anziehen und den Harten heraushängen lassen um so Marine Le Pen Wähler zu klauen. Aber ich mache mir da keine Sorgen. Die Franzosen waren 2017 schon so blöd und wählten einen Rothschild-Banker und 2022, nach aller Erkenntnis seiner politischen Arbeit, werden sie ganz bestimmt so blöd sein und ihn wieder wählen! Hauptsache kein "Rechter" kommt ran! Marchons, marchons!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #94
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.313

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Genau so ist es.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #95
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.242

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Der 15-jährige Yuriy Khruchenyk wurde in Paris zusammengetreten, erlitt schwerste Verletzungen und musste mehrfach operiert werden. Die Polizei tappt im dunkeln. Rund 15 vermummte Personen waren am Angriff auf den Jungen beteiligt, der aus der Ukraine stammt.

    Name:  1.jpg
Hits: 73
Größe:  6,1 KB

    Die Täter werden einer Jugendbande zugerechnet und es wird vermutet, dass Yuri Zufallsopfer wurde. Die Tat geschah bereits am 15. Januar und wurde offensichtlich geheim gehalten. Erst als ein Video im Netz kursierte, dass offensichtlich von einem Monitor einer Überwachungskamera abgefilmt wurde, nahmen die Behörden Stellung.

    Name:  11.jpg
Hits: 65
Größe:  5,5 KB

    Name:  111.jpg
Hits: 69
Größe:  8,3 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #96
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.548

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Solche feigen Dreckschweine können eigentlich nur aus Muselland stammen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #97
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.242

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    So läuft es also auch in Frankreich. Yury (aus Beitrag 51), wurde am 15. Januar angegriffen. Nur über ein vom Monitor einer Überwachungskamera abgefilmten Video, welches im Internet veröffentlicht wurde, und zwar nicht von der Polizei, sondern von einer Privatperson, kam der Fall an die Öffentlichkeit. Offenbar wollten die französischen Behörden die Tat vertuschen. Nachdem nun weltweit Medien über den Fall berichteten, konnte die Polizei erste Verhaftungen melden..........

    Fahndungserfolg
    :
    Paris: Neun Festnahmen nach Angriff auf Jugendlichen
    Der Fall sorgte in Frankreich für großes Aufsehen. Angreifer hatten einen 15-Jährigen mit Baseballschlägern schwer verletzt.

    Paris: Nach dem brutalen Angriff auf einen Jugendlichen in Paris hat die Polizei neun Verdächtige festgenommen und in Gewahrsam genommen. Es handele sich um acht Jugendliche und einen Erwachsenen, bestätigte die Staatsanwaltschaft der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag. Ihnen würden versuchter Mord und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen.

    Der Fall hatte in Frankreich für Aufsehen gesorgt. Ein 15-Jähriger war Mitte Januar im Pariser Geschäftsviertel Beaugrenelle brutal zusammengeschlagen worden.

    Das Video einer Überwachungskamera zeigt den Übergriff, bei dem die Angreifer auf eine am Boden liegende Person unter anderem mit Baseballschlägern einschlagen und diese mit Füßen treten. Im Krankenhaus war der Jugendliche in ein künstliches Koma versetzt worden, aus dem er am vergangenen Sonnabend erwachte.....https://www.berliner-zeitung.de/news...chen-li.135823

    ........Ähnlichkeiten zu den Zuständen in Deutschland dürften nicht zufällig sein. Sind die Täter Migranten, herrscht schweigen, werden die Taten gerne vertuscht, oder anderen angelastet, die besser ins Feindbild passen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #98
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.242

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    In der südfranzösischen Küstenstadt Toulon ist am Montag Berichten zufolge ein abgetrennter Kopf in einem Karton aus einem Haus geworfen worden. Daraufhin sperrte die Polizei bei einer Razzia das Stadtzentrum ab und gab später eine Festnahme bekannt.
    Eine Eliteeinheit der Polizei habe daraufhin einen Menschen in seiner Wohnung in Toulon festgenommen, sagte eine Polizeisprecherin der Deutschen Presse-Agentur am Montag. Weitere Details zu der Tat vom Nachmittag und zu ihrem Hintergrund waren zunächst unklar.......https://snanews.de/20210201/abgetren...ch-751890.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #99
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.783
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In der südfranzösischen Küstenstadt Toulon ist am Montag Berichten zufolge ein abgetrennter Kopf in einem Karton aus einem Haus geworfen worden. Daraufhin sperrte die Polizei bei einer Razzia das Stadtzentrum ab und gab später eine Festnahme bekannt.
    Eine Eliteeinheit der Polizei habe daraufhin einen Menschen in seiner Wohnung in Toulon festgenommen, sagte eine Polizeisprecherin der Deutschen Presse-Agentur am Montag. Weitere Details zu der Tat vom Nachmittag und zu ihrem Hintergrund waren zunächst unklar.......https://snanews.de/20210201/abgetren...ch-751890.html
    Das hat sicher mit dem Islam nichts zu tun.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #100
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.548

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Eine Eliteeinheit der Polizei habe daraufhin einen Menschen in seiner Wohnung in Toulon festgenommen...
    Jetzt wird der "Mann" schon zu einem "Menschen"! Na, wenigstens war es kein "Lebewesen"!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 01:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 15:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 15:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 10:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •