Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 23456789101116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 185
  1. #51
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen Lösungsansatz in der Gleichstellung von Religion und Meinung. Was ist Religion anderes als eine Meinung? Wieso braucht es "Religionsfreiheit", wenn man "Meinungsfreiheit" hat? Was ist mit all jenen, die sich zu keiner Religion bekennen? Gibt es da eine Rechtsungleichheit?

    Die einen glauben (meinen), es gäbe einen Gott, andere wissen es nicht, und weitere glauben (meinen) dass es keinen Gott gibt. Die einen meinen, Gottes Wille sei dieser, die anderen meinen, Gottes Willen sei jener.

    Glauben und meinen kann jeder was er möchte. Aber wenn man deswegen Menschen ermordet, dann gibt es keine Entschuldigung mehr dafür. Es gibt einen Unterschwied zwischen denken, glauben, sagen und dem "in die Tat umsetzen". Zweiteres ist problematisch. Es gibt eine Grenze, die nicht überschritten werden darf und das ist jene, wo andere Schaden nehmen - und da schliesse ich "Beleidigt sein" aus.
    Gute Gedanken, aber leider nicht praktikabel. Moslems leben in einer ganz anderen Welt, mit einem völlig anderem Glaubensverständnis. Sie sind gefangen in ihrem Glauben.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Die Morde in Nizza haben ein Ereignis in Avignon aus dem Fokus gedrängt. Nur der Polizei ist es zu verdanken, dass es keine Tote gab.............


    Avignon: Polizei vereitelt weiteren islamischen Angriff......Der Mann habe in dem Ort Montfavet mehrere Menschen mit einer Pistole bedroht, teilte die Polizei mit. Beamte haben den Mann erschossen. Der Hörfunksender Europe 1 meldete, der Angreifer habe „Allahu akbar“ (Allah ist größer) gerufen.

    ....desweiteren gab es eine Attacke auf die französische Botschaft in Saudi-Arabien.......

    Saudi-Arabien: Angriff auf Konsulat

    Zudem wurde ein Wachmann des französischen Konsulats im saudi-arabischen Dschidda bei einem Messerangriff verletzt. Der einheimische Angreifer sei festgenommen worden, wie die französische Botschaft in einer Erklärung bekanntgab. Der Wachmann sei ins Krankenhaus gebracht worden, er sei aber nicht in Lebensgefahr...............http://www.pi-news.net/2020/10/avign...messerangriff/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #52
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

  3. #53
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Was ausserhalb Europas passiert, das ist ausserhalb des europäischen Zuständigkeitsbereiches. Dafür sollte man umso mehr darauf achten, was innerhalb Europas passiert und wer alles nach Europa kommt und wie jene Europa gewaltsam erpressen und die islamischen Gesetze aufzuzwingen versuchen - mit dem "Islamophobie" Begriff absolute Kritikimmunität für den Islam und den islamischen Terror fordern. Wohin sollen die Opfer des Terrors noch "flüchten", wenn der IS schon hier ist, mit seiner Ideologie, die Waffen aber noch unterwegs, die Terroristen auch schon hier und noch mehr folgen? Wenn Europa nicht einmal im eigenen Haus für Ordnung sorgen kann?

    Wenn Europas Eingkeit die gemeinsamen Werte sein sollen und eben diese "unveräusserlichen" Werte z.B., dass niemand wegen seiner Meinung getötet werden darf, zur Disposition gestellt werden?

    Wenn sich Deutschland nicht mit Frankreich solidarisiert, das sich "dans la guerre" gegen den islamistischen Terror - wie schon Hollande bemerkte - befindet.

    Ich bin der Meinung, dass man Islam und Islamismus unterscheiden muss, weil es schon "zu viele" Muslime in Europa gibt, und man ihnen die Wahl lassen soll, zu was sie sich bekennen. Zur Freundschaft, oder zur Feindschaft.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #54
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    ...und man ihnen die Wahl lassen soll, zu was sie sich bekennen. Zur Freundschaft, oder zur Feindschaft.
    Deine Ansicht in allen Ehren, aber die Erfahrung überall auf der Welt hat gezeigt, dass sie sich im Ernstfall meist ihren radikalen Brüdern im Geiste anbiedern!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #55
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Ich bin der Meinung, dass man Islam und Islamismus unterscheiden muss, weil es schon "zu viele" Muslime in Europa gibt, und man ihnen die Wahl lassen soll, zu was sie sich bekennen. Zur Freundschaft, oder zur Feindschaft.
    Eins solche Wahl steht für einen Moslem kaum zur Diskussion.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #56
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Islamterror: 3 Tote in Nizza

    So etwas kennt man. Moslemische Eltern kennen ihre Söhne nicht.........

    Name:  1.jpg
Hits: 78
Größe:  32,5 KB

    Die Mutter des Mannes, der in Nizza drei Menschen tötete, sagt unter Tränen: „Das kann nicht mein Sohn, den ich kenne, getan haben!“
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #57
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Es gibt auch Muslime, die den Islam nicht als den Höchsten Lebensinhalt betrachten und wirklich in den Westen gekommen sind, weil sie die westlichen Werte mehr schätzen als die Islamistischen. Wenn man alle Muslime zum Feind erklärt, dann tut sich Europa damit keinen Gefallen.

    Schaut man sich die demographischen Verhältnisse an, sind die Muslime jene, die eine Überrepräsentation im „Youth Bulge“ ausmachen, also in der Kategorie „jung, männlich, wehrfähig“, die bereit sind, sich einen Status zu erkämpfen - so wie es z.B. Der Koran anbietet - Eroberung und Plünderung und Vergewaltigung der Ungläubigen erlaubt, für 3 Tage, glaube ich, bis das Eroberte Gebiet dem Feldherren unterstellt wird. 20% der Beute wird dem Feldherren abgegeben, 80% behalten. Die ungläubigen Männer getötet oder versklavt, die Frauen erbeutet.

    So steht es im Koran. Man muss ihn nur lesen.

    Da hilft es nicht, wenn linke NGOs monatlich tausende zusätzliche Krieger Allahs nach Europa schleusen, deren einzige Perspektive die endgültige Eroberung des überalterten und phlegmatischen Kontinents ist.

    Es soll ein schwacher Trost sein, dass die Hauptschuld am Untergang der europäischen Zivilisation die nützlichen Idioten der europäischen Linken trägt.

    Islamismus schlägt Marxismus und beides schlägt leider die freiheitliche rechtsstaatliche Demokratie.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #58
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Wenn man alle Muslime zum Feind erklärt, dann tut sich Europa damit keinen Gefallen.
    so wie es z.B. Der Koran anbietet - Eroberung und Plünderung und Vergewaltigung der Ungläubigen erlaubt
    Der Koran ist die Basis für jeden Moslem. Er ist es, der jeden Andersgläubigen zum Feind erklärt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #59
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamterror: 3 Tote in Nizza

    Name:  Der Täter.JPG
Hits: 57
Größe:  103,9 KB
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #60
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Das stimmt - aber es existieren tatsächlich Muslime, die den Koran nicht wortgetreu auslegen - wenn sie deswegen bei den anderen auch als ungläubig gelten. Es kommt meist darauf an, worin der persönliche Vorteil liegt. Der Mörder von Samuel Paty wird in der muslimischen Welt als Held gefeiert. Das ist zum K*
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 6 von 19 ErsteErste ... 23456789101116 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 01:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 15:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 15:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 10:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •