Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 19 ErsteErste 1234567891015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 185
  1. #41
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Dieses „Wachrütteln" wird kaum von Dauer sein und in die gewohnte dumpfe Lethargie münden.
    Ich übertreibe sicher nicht, wenn ich Macron unterstelle, dass er nun den starken Mann spielt um beim Wähler zu punkten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #42
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich übertreibe sicher nicht, wenn ich Macron unterstelle, dass er nun den starken Mann spielt um beim Wähler zu punkten.
    Die Betonung liegt auf „spielt".
    Man kennt das ja von den Hunden: „Der tut nichts, der will nur spielen". Die Rasse spielt dabei keine Rolle.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #43
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Erdogan nutzt die Situation, um von innenpolitischen Problemen abzulenken. Mit mehr als absurden Vorwürfen schürt er den Hass gegen Europäer. Er behauptet, dass die Muslime in einer ähnlichen Lage sind, wie die Juden in der Nazi-Zeit. Leider wissen diese das nicht und bleiben einfach in Europa. Nach einigen arabischen Ländern hat nun auch Erdogan zum Boykott französischer Waren aufgerufen. Bemerkenswert ist, dass sich der französische Unternehmerverband hinter Macron stellt. Bundesaußenminister Maas hat sich ebenfalls mit Frankreich solidarisiert. Ausgerechnet Arschkriecher Maas, der den Türken so gerne winselnd vor den Füßen liegt. Die EU sollte nun die Türkei boykottieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #44
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Das Ende der aufgeklärten Gesellschaft – nicht nur in der islamischen Welt

    Im Januar 2006 ging eine Welle der Entrüstung durch die islamischen Länder. Offizieller Grund: Die Verletzung religiöser Gefühle durch islam-kritische Karikaturen. Tatsächlich steht hinter der fanatisierten Aufregung jedoch ein anderes Ziel: Das Ende der aufgeklärten Gesellschaft – nicht nur in der islamischen Welt.

    https://www.tichyseinblick.de/kolumn...amischen-welt/
    Ich bin ein Islamkritiker. Nicht seit 9/11, das war für mich ein Terrporanschlag einer Terrororganisation. Ausschlaggebend war die Empörung in der muslimischen Welt, wegen der Mohammedkarikaturen im fernen Europa, wo sich Muslime in Islamabad und Kairo und anderswo zusammenfanden und Christen lynchten, aus Rache - was nach europäischem Verständnis absolut unvehältnismässig, gar irrsinnig ist. Ich wollte wissen, warum das so ist und las den Koran (natürlich nicht in einem Stück, das hält kein Mensch aus - ausserdem wiederholt er sich immer wieder) und stellte fest, ja es liegt definitiv am Islam selbst. Das Buch ist eine Hassschrift, eine offensive Kriegserklärung gegen alle Andersgläubigen, Andersdenkenden und Andersmeinenden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #45
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Name:  Herunterladen.png
Hits: 254
Größe:  10,3 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #46
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Islamterror: 3 Tote in Nizza

    Drei Tote in Nizza, vermutlich eine Frau enthauptet. Bei einem Angriff in der Küstenstadt Nizza hat es laut Medienberichten mindestens drei Tote und mehrere Verletzte gegeben. Der mutmaßliche Täter wurde nach Angaben der Stadtverwaltung festgenommen.


    https://www.bild.de/video/clip/news/...8512.bild.html

    GROSSEINSATZ DER POLIZE
    Messerangriff in Nizza! Terrorist köpft Frau in Kirche
    Mindestens drei Tote +++ Mutmaßlicher Täter festgenommen +++ Er soll vor der Tat „Allahu Akbar“ gerufen haben............
    Die Lokalzeitung „Nice Matin“ berichtete, bei einem der Opfer handele es sich um eine 70-jährige Person.....https://www.bild.de/news/2020/news/m...0690.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #47
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Tote und Verletzte bei Angriffen: Höchste Terrorwarnstufe in Frankreich - tagesschau.de

    Der friedliche Islam hat mal wieder zugeschlagen . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #48
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

  9. #49
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Ich sehe einen Lösungsansatz in der Gleichstellung von Religion und Meinung. Was ist Religion anderes als eine Meinung? Wieso braucht es "Religionsfreiheit", wenn man "Meinungsfreiheit" hat? Was ist mit all jenen, die sich zu keiner Religion bekennen? Gibt es da eine Rechtsungleichheit?

    Die einen glauben (meinen), es gäbe einen Gott, andere wissen es nicht, und weitere glauben (meinen) dass es keinen Gott gibt. Die einen meinen, Gottes Wille sei dieser, die anderen meinen, Gottes Willen sei jener.

    Glauben und meinen kann jeder was er möchte. Aber wenn man deswegen Menschen ermordet, dann gibt es keine Entschuldigung mehr dafür. Es gibt einen Unterschwied zwischen denken, glauben, sagen und dem "in die Tat umsetzen". Zweiteres ist problematisch. Es gibt eine Grenze, die nicht überschritten werden darf und das ist jene, wo andere Schaden nehmen - und da schliesse ich "Beleidigt sein" aus.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #50
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Islamterror: 3 Tote in Nizza

    Nach neuesten Meldungen stammt der Mörder aus Tunesien und ist als "Flüchtling" erst im letzten Monat nach Frankreich gekommen. Es kann davon ausgegangen werden, dass er mit der Absicht nach Frankreich gegangen ist, Franzosen umzubringen...............

    .......Der Angreifer habe ein Dokument des Italienischen Roten Kreuzes bei sich getragen, das auf einen 1999 geborenen tunesischen Staatsbürger ausgestellt gewesen sei. Er sei im September über die italienische Insel Lampedusa eingereist, sagte Ricard weiter. Am 9. Oktober sei er dann im süditalienischen Bari gewesen.

    Weltweite Anteilnahme nach Messerattacke in Nizza
    Italiens Behörden waren nach eigenen Angaben von Tunesien nicht vor dem Gewalttäter gewarnt worden. Aus dem Innenministerium in Rom verlautete, dass der Angreifer als ein 21-jähriger Tunesier identifiziert worden sei. Der Mann sei illegal auf Lampedusa angekommen. Nach italienischen Agenturberichten war er mit anderen Bootsmigranten dort an Land gegangen und im Oktober nach Bari gebracht worden. Dort soll er abgetaucht sein.

    Aus Quellen im Innenministerium in Rom hieß es nur, dem Tunesier sei am 9. Oktober ein Ablehnungsdekret für einen Verbleib geschickt worden. Er sei aufgefordert worden, Italien innerhalb von sieben Tagen zu verlassen.

    https://www.ksta.de/politik/nizza-at...e-vor-37555430


    Name:  Download.jpg
Hits: 85
Größe:  11,7 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 01:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 15:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 15:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 10:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •