Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 19 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 185
  1. #31
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich


  2. #32
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    19
    Blog-Einträge
    3

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    Sie polemisieren. So können wir uns nicht verstehen. Ich habe lediglich gesagt, dass ich diejenigen, die an bewaffneten Drohneneinsätzen direkt beteiligt sind, auch als Terrorist verstehe. Und da diese Leute in der Regel keine Muslime sind, ist ihre Aussage, dass alle Muslime Terroristen sind, widerlegt ist. Wobei schon die Diskussion über Ihre irrationale Aussage etwas komisch ist.
    Was glauben Sie, wie viele Afghanen ihr Land verlassen haben und auf der Flucht sind? Sie sind infolge von terroristischen Militäreinsätzen, die mit der Inkaufnahme von Kollatralschäden durchgeführt wurden, zu Flüchtlingen geworden sind. Also wundern Sie sich nicht, dass sie auch in Deutschland auftauchen. Paris ist nun von einem vehältnismäßig kleinen Terroranschlag betroffen. Frankreich hat aber den Terror in Libyen mitverursacht.
    Die Frage ist, was ist schlimmer, Der Terror oder die Despotie? Gaddafi war ein Despot, auch Saddam. Danach als die beiden weg waren, kam der Terror. Das ist meines Erachtens Schlimmer. Das haben US-Politiker und -Militär in Irak und der damalige französische Präsident in Libyen verursacht. Man kann aber nicht davon ausgehen, dass Franzosen davon verschont bleiben. Das ist die Wirkung ihrer eigenen Politik. Auch wir in Deutschland müssen damit rechnen, dass auch unsere Städte nicht verschont bleiben, wenn wir bei den militärischen Einmischungen solche Dinge, wie Drohnen benutzen. Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Politiker bewaffnete Drohnen erlauben.
    Ich sage nur etwas vorausdenken und die Wirkung unserer Einmischung in anderen Länder nicht außer Acht lassen.
    Ob ich nun ein Muslim bin oder nicht, wie Sie mich als "Herr Muslim" bezeichnen, steht hier nicht zur Diskussion.

  3. #33
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    Zitat Zitat von Hamschi Beitrag anzeigen
    Sie polemisieren. So können wir uns nicht verstehen. Ich habe lediglich gesagt, dass ich diejenigen, die an bewaffneten Drohneneinsätzen direkt beteiligt sind, auch als Terrorist verstehe.

    Auch hier: Ursache und Wirkung. Die Taliban haben in Afghanistan eine islamische Terrorherrschaft errichtet und Bin Laden eine Operationsbasis zur Verfügung gestellt. Mit dem Angriff auf die USA musste mit Vergeltung gerechnet werden.



    Und da diese Leute in der Regel keine Muslime sind, ist ihre Aussage, dass alle Muslime Terroristen sind, widerlegt ist. Wobei schon die Diskussion über Ihre irrationale Aussage etwas komisch ist.
    Ich habe geschrieben, dass es keine Islamisten gibt, sondern nur Muslime. Das sagt auch Erdogan. Ich habe nicht geschrieben, dass alle Muslime Terroristen sind, sondern dass die meisten von ihnen den Islamischen Terror gut heißen.


    Was glauben Sie, wie viele Afghanen ihr Land verlassen haben und auf der Flucht sind? Sie sind infolge von terroristischen Militäreinsätzen, die mit der Inkaufnahme von Kollatralschäden durchgeführt wurden, zu Flüchtlingen geworden sind.
    Und dann gehen diese Leute ausgerechnet in Länder der Ungläubigen? Wo ist denn da die Logik?


    Frankreich hat aber den Terror in Libyen mitverursacht.
    Die Frage ist, was ist schlimmer, Der Terror oder die Despotie? Gaddafi war ein Despot, auch Saddam. Danach als die beiden weg waren, kam der Terror. Das ist meines Erachtens Schlimmer. Das haben US-Politiker und -Militär in Irak und der damalige französische Präsident in Libyen verursacht. Man kann aber nicht davon ausgehen, dass Franzosen davon verschont bleiben.
    Auslöser war die Selbstverbrennung eines Tunesiers, der den sogenannten Arabischen Frühling nach sich zog. Frankreich meinte, die "Demokraten" in Libyen unterstützen zu müssen und half mit Gaddafi zu jagen. Es war immer jedem der denken kann klar, dass Länder wie der Irak oder Libyen zerfallen, sobald die Despoten weg sind. Leider sind viele Entscheidungen der westlichen Welt von Überlegungen geprägt, die wenig mit der Realität zu tun haben. Was aber haben diese Taten in Frankreich nun mit Libyen zu tun?


    Das ist die Wirkung ihrer eigenen Politik. Auch wir in Deutschland müssen damit rechnen, dass auch unsere Städte nicht verschont bleiben, wenn wir bei den militärischen Einmischungen solche Dinge, wie Drohnen benutzen. Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Politiker bewaffnete Drohnen erlauben.
    Und Panzer und Bomber sind akzeptabel? Wo ist denn da die Logik? Gerade Drohnen sind erheblich präziser als es Flugzeuge je waren.


    Ich sage nur etwas vorausdenken und die Wirkung unserer Einmischung in anderen Länder nicht außer Acht lassen.
    Ob ich nun ein Muslim bin oder nicht, wie Sie mich als "Herr Muslim" bezeichnen, steht hier nicht zur Diskussion.

    Es steht sehr wohl zur Diskussion, da ihre Sicht der Dinge eine islamische Sicht ist. Die Welle der Islamischen Gewalt begann kurz nachdem Mohammed den Koran öffentlich predigte. Seitdem hat der Islamische Terror nie aufgehört.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #34
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    Nun, Hamschi, die Antworten auf deine Fragen sind relativ einfach.
    Ein Terrorist zielt auf sog. Soft Targets, d. h. Zivilisten und nicht-militärische Ziele. Kollateralschäden machen einen Militärschlag noch nicht zu einem Terrorangriff, da das eigentliche Ziel militärischer Natur war.

    Aus diesem Grund sind Hamas-Kämpfer z.B. Terroristen und israelische Soldaten nicht. Ausschlaggebend ist, dass Hamas als Terrororganisation direkt auf Zivilisten zielt. Israelische Soldaten nehmen auch zivile Opfer in Kauf, aber sie sind nicht das eigentliche Ziel. Hier liegt der Unterschied. Sollte eigentlich leicht nachzuvollziehen sein.

  5. #35

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    Druckeierarbeiter versteckt sich vor Charlie-Hebdo-Attentätern in Karton
    http://de.euronews.com/2015/01/09/dr...ern-in-karton/

  6. #36

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    22:13 Uhr: Polizei hörte angeblich bei Geiselnehmer mit

    Die Polizei hat bei der Geiselnahme in dem Supermarkt in Paris laut Medienberichten live mitgehört, weil der Terrorist ein Telefon nicht richtig aufgelegt hatte. Dem Geiselnehmer Amedy Coulibaly sei das Missgeschick passiert, als er von einem Telefon im Laden einen Bekannten anrief. Dadurch wussten die Polizisten genau, was der Attentäter vorhatte. Sie entschlossen sich laut Agentur AFP kurz nach 17.00 Uhr zum Zugriff, als sich der Geiselnehmer etwas entspannte.
    http://www.tagesspiegel.de/politik/c.../11205550.html

    Gibt es nicht Artikel im Netz, die behaupten, die Polizei könne auch jedes aufgelegte Handy mithören?

  7. #37
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    19
    Blog-Einträge
    3

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    Geehrter Mortan!
    Mit Ihrer Begriffsbestimmung bin ich nur teilweise einverstanden.
    Wenn Sie den Anschlag auf nicht militärische Ziele als Bedingung für Terror machen, ist es für mich zu einseitig, auch wenn ich mit Ihnen einverstanden bin, dass zivile Ziele von den militärischen Auseinandersetzungen nicht erfasst werden dürfen.
    Wenn unfairerweise und unrechtmäßig unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung ein Land angegriffen wird, um dort einen Regimewechsel zu bewirken und der Angreifer die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt, das zählt für mich auch als Terror. Und das war der Fall bei dem US Angriff auf Irak und bei dem französischen Angriff auf Libyen.
    Wir sollten bei der Begriffsbestimmung die Menschheit nicht teilen und einen Teil benachteiligen.
    Für die irakischen Flüchtlinge mache ich die amerikanische Intervention verantwortlich. Sie haben unrechtmäßig das despotische Regime von Saddam Hussein beseitigt. Was danach von Al-Kaida und sonstigen Terroristen für Chaos dort entstand, ist die Folge der amerikanischen Intervention.
    So verstehe ich Terror: Für mich besteht Terror in gewaltsamen Angriffen und Verbreitung von Angst und Schrecken, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen und das Ziel muss nicht dabei unbedingt politisch sein.
    Die Begriffsbestimmung sollte nicht derart sein, dass den Mächtigen Tür und Tor für die Ausbreitung ihrer Macht geöffnet wird und für die Vertreibung von Schwachen und Schutzlosen Menschen aus ihrer jeweiligen Heimat die Rechtfertigung gemacht wird.
    Um Schluss muss ich noch etwas los werden. Ich fand ihre Äußerung sachlich und deshalb habe sie beantwortet.

  8. #38

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Da gelangen viele Militärwaffen nach Frankreich - Marseilles ist ein schlimmes Pflaster, da gehören Kalaschnikow-Schüsse schon fast zum Alltag. Die Waffen kommen aus Libyen übers Mittelmeer, Marseille hat einen sehr hohen Masseanteil, die meisten algerischer Abstammung, in Frankreich allgemein. Wir kennen die Rede eines ehemaligen algerischen Staatsoberhaupts, das von Millionen von Menschen sprach, die den Weg aus Afrika nach Europa suchen werden. Nicht als Freunde, sondern als Eroberer. Marseilles, am Mittelmeer gelegen, Umschlagplatz für illegale Waffen von und für Islamisten, Marseilles, die Stadt der Megamoschee ... passend.
    Meine Antwort, Grenzen dicht machen und besser kontrollieren, Zuwanderung massiv reduzieren.

  9. #39
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Frankreich und der Islam-Terror

    Kein anderes europäisches Land leidet derart unter dem Terror der Moslems. Viel zu lange haben die Behörden einfach nur zugesehen, wie sich die Städte zu deren Nachteil verändern und radikale Moslems das gesellschaftliche Miteinander der Kulturen und Glaubensrichtungen vernichten. Präsident Macron hat die Probleme ebenfalls lange schleifen lassen. Nun wurde er durch den Mord an den Lehrer in Paris wachgerüttelt..............

    Eine bosnisch-muslimischen Familie in Frankreich misshandelte ihre Tochter schwer, weil sie mit einem christlichen Serben zusammenleben wollte. Jetzt muss die Familie das Land verlassen.
    Große Aufmerksamkeit erregt in Bosnien-Herzegowina derzeit der Fall der Abschiebung einer bosnisch-muslimischen Familie aus Frankreich, die ihre Tochter misshandelt hatte, weil sie mit einem christlichen Serben zusammenleben wollte. Die „Familie aus der Hölle“, wie bosnische Boulevardmedien sie nennen, kam am Samstag mit einem Sonderflug in Begleitung von französischen Polizisten in Sarajevo an, wie Bosniens Grenzpolizei bestätigte. Abgeschoben wurden die Eltern und drei Geschwister des Opfers. Die misshandelte Siebzehnjährige sei in Obhut der Sozialbehörden in Frankreich geblieben und solle als Volljährige eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung erhalten, berichteten bosnische Medien unter Berufung auf französische Quellen.
    Der Fall hatte sich im August ereignet. Demnach soll die Familie der Siebzehnjährigen empört darüber gewesen sein, dass diese mit einem drei Jahre älteren Mann serbischer, christlich-orthodoxer Herkunft eine Beziehung eingegangen war und diesen offenbar heiraten wollte. Zur Strafe schlugen Familienmitglieder das Mädchen krankenhausreif und schoren ihr eine Glatze. Für dieses „inakzeptable Verhalten“ sei die 2017 nach Frankreich gekommene Familie nun des Landes verwiesen worden, berichteten bosnische Medien unter Verweis auf eine Stellungnahme des französischen Innenministers Gérald Darmanin.
    Zuvor waren die Eltern vor Gericht der Misshandlung für schuldig befunden und zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden. Auch ist es ihnen für fünf Jahre verboten, französischen Boden zu betreten. Vor Gericht hatten die Eltern des Mädchens die Kahlscherung ihrer Tochter nicht bestritten und ausgesagt, ihr außerdem „zwei Ohrfeigen“ verpasst zu haben. Das Mädchen hatte dagegen ausgesagt, heftig geschlagen und getreten worden zu sein, da ihre Familie nicht gewollt habe, dass sie einen nichtmuslimischen Mann heirate. Gerichtsmedizinische Untersuchungen hatten bei dem Opfer einen Rippenbruch und zahlreiche Hämatome festgestellt.......https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/misshandlung-der-tochter-frankreich-schiebt-muslimische-familie-nach-bosnien-ab-17018818.html


    .........viele islamische Länder haben nach einer Rede Macrons zum Boykott französischer Waren aufgerufen. Macron hatte u.a. gesagt, dass der Islam in einer Krise sei und aus den islamischen Ländern keine klaren Worte gegen die Ermordung eines Pariser Lehrers kommen. Natürlich kommen von Moslems keinerlei Worte, die die Tat verurteilen. Sie solidarisieren sich wie immer mit den Tätern. Vor allem der türkische Präsident Erdogan lehnt sich wie gewohnt weit aus dem Fenster und beleidigte Macron mit deutlichen Worten. Frankreich hat daraufhin seinen Botschafter aus Ankara abgezogen.
    Deutsche Politiker ducken sich feige weg, wer hätte da auch anderes erwartet? Nun könnte man seinen großen Worten nach dem Mord von Paris endlich auch mal Taten folgen lassen, aber Merkel, Maas und Konsorten haben eben nicht das Format, welches nötig wäre.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #40
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frankreich und der Islam-Terror

    Nun wurde er durch den Mord an den Lehrer in Paris wachgerüttelt
    Dieses „Wachrütteln" wird kaum von Dauer sein und in die gewohnte dumpfe Lethargie münden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 4 von 19 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 01:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 15:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 15:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 10:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •