Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 185
  1. #21
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    Also, wenn Erdogan sich Sorgen macht, um die Geburtenrate in der Türkei, hätte ich einen Vorschlag: WARUM HOLT ER NICHT ALLE TÜRKEN, DIE IN DEUTSCHLAND LEBEN WIEDER ZURÜCK???
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #22
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    Gute Idee! Soll er doch dieses analphabetische asoziale Pack durchfüttern und die behinderte Brut versorgen. Wenn er sie so sehr liebt!

  3. #23
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    ca 4. min
    Die Polizei war zu schlecht ausgerüstet gegen so schwere Waffen....

    Was wird daraus gefolgert werden? Hochrüstung der Polizei, Militäreinsätze im Inneren?
    Da gelangen viele Militärwaffen nach Frankreich - Marseilles ist ein schlimmes Pflaster, da gehören Kalaschnikow-Schüsse schon fast zum Alltag. Die Waffen kommen aus Libyen übers Mittelmeer, Marseille hat einen sehr hohen Masseanteil, die meisten algerischer Abstammung, in Frankreich allgemein. Wir kennen die Rede eines ehemaligen algerischen Staatsoberhaupts, das von Millionen von Menschen sprach, die den Weg aus Afrika nach Europa suchen werden. Nicht als Freunde, sondern als Eroberer. Marseilles, am Mittelmeer gelegen, Umschlagplatz für illegale Waffen von und für Islamisten, Marseilles, die Stadt der Megamoschee ... passend.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    Auch so ein hausgemaches Problem wie bei uns die Türken..

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    Am zweiten Tag nach dem verheerenden Attentat auf das französische Satiremagazin „Charlie Hebdo“ in Paris hat die Polizei die Terror-Brüder aufgespürt.

    Said (34) und Chérif Kouachi (32) haben sich in einer Druckerei in Dammartin-en-Goële etwa 40 Kilometer östlich von Paris verschanzt. Sie sollen eine Geisel in ihrer Gewalt haben. Spezialeinheiten sind vor Ort. Laut Medienberichten wurden Verhandlungen mit dem Duo aufgenommen. Wann es zu einem Zugriff kommen könnte, ist noch unklar.
    „Wir müssen reden“, das Allheilmittel der Toleranten und Guten! Handeln hätte man müssen, als es die ersten Anzeichen gab. Aber niemand wollte (sollte, durfte) es glauben.

  6. #26
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    19
    Blog-Einträge
    3

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    Da wüsste ich gerne, wen Sie als Terrorist identifizieren?
    Nur den, der mit Waffe in der Hand die terroristische Aktion durchführt, oder auch den, der die terroristische Machenschaften plant oder befiehlt? Und was sollen wir unter Terror verstehen? Nur mit der Knarre in der Hand oder Messer oder Bombe auf andere los gehen oder alles was Menschen in Angst und Schrecken versetzt, um gewaltsam und ohne Rücksicht auf Kollateralschäden etwas durchzusetzen?
    Ist derjenige, der in einem Raum sitzt und mit bewaffneten Drohnen auf andere in einem anderen Land Bomben wirft, kein Terrorist? Und ist der Politiker oder der General, der den Befehl dazu gibt, kein Terrorist?
    Sind alle diese Leute Muslime?
    Soll ich Ihnen diese Fragen stellen? Können Sie nicht selbst auf diese Fragen kommen?

  7. #27
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.453
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    Hamschi, Ihre Fragen haben keine Relevanz da sie nicht die Motivation der Taten berücksichtigen. Also zu kurz gesprungen.

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    Zitat Zitat von Hamschi Beitrag anzeigen
    Da wüsste ich gerne, wen Sie als Terrorist identifizieren?
    Nur den, der mit Waffe in der Hand die terroristische Aktion durchführt, oder auch den, der die terroristische Machenschaften plant oder befiehlt? Und was sollen wir unter Terror verstehen? Nur mit der Knarre in der Hand oder Messer oder Bombe auf andere los gehen oder alles was Menschen in Angst und Schrecken versetzt, um gewaltsam und ohne Rücksicht auf Kollateralschäden etwas durchzusetzen?
    Ist derjenige, der in einem Raum sitzt und mit bewaffneten Drohnen auf andere in einem anderen Land Bomben wirft, kein Terrorist? Und ist der Politiker oder der General, der den Befehl dazu gibt, kein Terrorist?
    Sind alle diese Leute Muslime?
    Soll ich Ihnen diese Fragen stellen? Können Sie nicht selbst auf diese Fragen kommen?
    Mit anderen Worten Herr Muslim, sie sehen diese Muslime in Frankreich als Rächer für US-Drohnen in Afghanistan?
    Und wenn man ihren Faden weiterspinnen will, dann sind natürlich die Scharfmacher jene, die in den Moscheen den Ton angeben. Erdogan sagte, dass die Moscheen seine Kasernen und die Muslime seine Soldaten sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    19
    Blog-Einträge
    3

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    Also, Sie meinen, man braucht nicht darüber nachzudenken, was Terror und wer Terrorist ist und kann einfach Muslime als Terroristen bezeichnen?
    So, das ist auch eine Haltung. Sie können Spiegel sagen damit Spargel meinen. Aber in der Kommunikation sollen doch die Bezeichnungen so benutzt werden, dass andere die selben Bezeichneten darunter verstehen. Sonst versteht keiner was der andere meint.
    Also bestimmen Sie doch den Begriff Terror und den Begriff Terrorist und dann überprüfen Sie selbst, ob Sie alle Muslime als Terrorist , mit dem Begriff, dass Sie definieren, identifizieren. Dann kann ich mitkommen. Sonst kann ich Sie nich folgen.

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Islamterror: 12 Tote in Frankreich

    Zitat Zitat von Hamschi Beitrag anzeigen
    Also, Sie meinen, man braucht nicht darüber nachzudenken, was Terror und wer Terrorist ist und kann einfach Muslime als Terroristen bezeichnen?
    So, das ist auch eine Haltung. Sie können Spiegel sagen damit Spargel meinen. Aber in der Kommunikation sollen doch die Bezeichnungen so benutzt werden, dass andere die selben Bezeichneten darunter verstehen. Sonst versteht keiner was der andere meint.
    Also bestimmen Sie doch den Begriff Terror und den Begriff Terrorist und dann überprüfen Sie selbst, ob Sie alle Muslime als Terrorist , mit dem Begriff, dass Sie definieren, identifizieren. Dann kann ich mitkommen. Sonst kann ich Sie nich folgen.
    Da spezifiziere ich durchaus. Ich sage nicht Terrorist, sondern islamischer Terrorist, wenn ich einen Kämpfer für Allahs Sache meine.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 01:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 15:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 15:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 10:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •