Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Diese Regierung lehnt die kritische Rassentheorie eindeutig ab

    Britische Staatssekretärin Badenoch: »Diese Regierung lehnt die kritische Rassentheorie eindeutig ab«

    Nach Donald Trump, der vor einigen Wochen die Verbreitung und Lehre der "kritischen Rassentheorie" an US-Bundesbehörden untersagt hat, rückt nun auch die britische Regierung in dieselbe Richtung vor. Damit wird eine Alternative zum vermeintlich Alternativlosen deutlicher erkennbar.

    https://www.tichyseinblick.de/kolumn...kemi-badenoch/
    Sehr gut. Die einzig richtige Antwort, für einen Demkraten und Verteidiger des Rehtsstaates mit Rechtsgleichheit und Antidiskriminierungsgesetz.

    Die "Kritische Rassentheorie" besagt, dass die Schwarzen immer Opfer sind und die Weissen immer Täter. Also, die Schwarzen die Guten und die Weissen die Bösen. Die Weissen die Schuld an allen Übeln tragen, welche die Schwarzen zu ertragen haben.

    Würde man "Weiss" mit "Juden" und "Schwarz" mit "Ariern" ersetzen, dann unterscheidet sich die "Kritische Rassentheorie" kaum mehr von der "NS-Rassentheorie".

    Deshalb ist die "Kritische Rassentheorie" nichts anderes als reinster Rassismus, der die Gesellschaft in "gut" und "böse" spaltet.

    Dazu gehört "Kritisches Weisssein" (Critical Whiteness), wobei versucht wird, die "Kritische Rassentheorie" unter den Weissen zu verbreiten (white guilt).

    Ich hoffe, dass alle Demokraten und Freunde des Rechtssataates dem Beispiel der britischen Regierung folgen werden und die rassistische Spaltung der Gesellschaft beenden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Diese Regierung lehnt die kritische Rassentheorie eindeutig ab

    Die "Kritische Rassentheorie" besagt, dass die Schwarzen immer Opfer sind und die Weissen immer Täter. Also, die Schwarzen die Guten und die Weissen die Bösen. Die Weissen die Schuld an allen Übeln tragen, welche die Schwarzen zu ertragen haben.
    In abgeänderter Form existiert diese Rassentheorie in Deutschland bereits seit Jahrzehnten. Der Deutsche ist stets nur Täter aber nie Opfer und die zugewanderten Täter im Grunde nur Opfer. Entsprechend sind die oft absurd milden Gerichts-Urteile.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Diese Regierung lehnt die kritische Rassentheorie eindeutig ab

    Diese Regierung lehnt die kritische Rassentheorie eindeutig ab
    Damit kein Irrtum entsteht: Es handelt sich nicht um die Laiendarsteller von Berlin.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Diese Regierung lehnt die kritische Rassentheorie eindeutig ab

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In abgeänderter Form existiert diese Rassentheorie in Deutschland bereits seit Jahrzehnten. Der Deutsche ist stets nur Täter aber nie Opfer und die zugewanderten Täter im Grunde nur Opfer. Entsprechend sind die oft absurd milden Gerichts-Urteile.
    Es heisst ja nicht umsonst "Kritische Rassentheorie", denn es handelt siche hierbei angeblich und offensichtlich um eine Ableitung der "Kritischen Theorie" der Frankfurter Schule. Nur eben explizit auf Rasse bezogen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kritische Seiten wie diese müssen erhalten werden
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 15:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 22:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 19:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •