Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88
  1. #71
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    9.219


    3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries

    Freiheit, Frieden, Wohlstand, das ist doch alles nicht wichtig. Wichtig ist nur eines: "woke" sein. Das bringt zwar keinen gedeckten Tisch, aber manchen ein überlegenes Gefühl.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #72
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.194


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries

    Die meisten Leute sind so dämlich, dass sie selbst der BILD alles glauben. Wie sangen noch die Ärzte (Band der 80er)? "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD und die besteht, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht .." (Lasse reden)

  3. #73
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    9.219


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries

    Bild ist immerhin etwas regierungskritisch geworden, während die meisten anderen als Propagandamaschinerie der Regierung dienen. Axel Springer war wohl ein natürlicher Feind der 68'er https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_S...hes_Engagement
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #74
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.194


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries

    Habe gerade Krach mit den Gottesdienstleuten bekommen, weil ich den Maulkorb zum Singen runternehme. Mein Argument, ich will Gott nicht beleidigen, indem ich durch eine Maske singe, wird beiseite gewischt.

  5. #75
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    9.219


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries

    Gottesdienst? Sie glauben mehr an Pfizer als an Gott?

    Nur wer glaubt, steht „Unter dem Schutz des Höchsten“: https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ps91.html

    Das ist doch die Glaubensprobe : https://www.bibleserver.com/LUT/Jakobus1
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #76
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    48.806


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries

    Biden beleidigt Journalisten
    "Was für ein dummer Scheißkerl"
    ....US-Präsident Joe Biden ist wegen eines noch angeschalteten Mikrofons bei der vulgären Beschimpfung eines Journalisten erwischt worden. "Was für ein dummer Scheißkerl", sagte Biden im Weißen Haus über den Reporter Peter Doocy vom konservativen Nachrichtensender Fox News. Das ist auf Aufnahmen zu hören.Doocy hatte Biden zum Ende einer Pressekonferenz beim Herauslaufen gefragt, ob die hohe Inflation in den USA seiner Demokratischen Partei bei den Kongress-Zwischenwahlen im November schaden könnte. "Nein, es ist ein großartiger Pluspunkt, mehr Inflation", sagte der noch an seinem Pult stehende Biden sarkastisch.Er murmelte daraufhin mit leiser Stimme: "Was für ein dummer Scheißkerl." Biden verwendete dabei den Ausdruck "stupid son of a bitch". In den USA gilt diese Beschimpfung als weniger schlimme Beleidigung als die wörtliche deutsche Übersetzung "Hurensohn".Doocy reagiert entspannt - Biden ruft ihn anDoocy, der als Korrespondent seines Senders im Weißen Haus arbeitet, reagierte entspannt auf die Äußerung des Präsidenten. "Noch hat ihn niemand einem Faktencheck unterzogen und gesagt, dass das nicht wahr ist", sagte er lächelnd auf Fox News.Doocy sagte später, dass Biden ihn angerufen habe. Dabei habe der US-Präsident gesagt: "Es ist nichts Persönliches, Kumpel."Das Weiße Haus nahm die Bemerkung später sogar ins offizielle Protokoll der Pressekonferenz auf. Damit geht sie in die offizielle Geschichtsschreibung ein. "Das gibt dem Ganzen das gewisse Etwas", kommentierte die Korrespondentin der "New York Times", Katie Rogers, auf Twitter.


    https://www.tagesschau.de/ausland/bi...igung-101.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #77
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    16.815
    Blog-Einträge
    1


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries

    Nomen est Omen.
    Nicht umsonst heißt dieser Mensch „Beiden" (Biden). Es muß sich bei ihm um zwei Persönlichkeiten handeln.
    Ein Mensch allein kann kaum so irr sein. (Vielleicht abgesehen von Lauterbach, einem SPD-Mutanten).
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #78
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.194


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries

    Biden wird nicht umsonst "Sleepy Joe" genannt, "Schläfriger Joe" - ein Präsident der USA, der seine Enkelin für seinen Sohn hält. ist unzumutbar!

  9. #79
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    16.815
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Biden wird nicht umsonst "Sleepy Joe" genannt, "Schläfriger Joe" - ein Präsident der USA, der seine Enkelin für seinen Sohn hält. ist unzumutbar!
    Unzumutbar schon, aber für gewisse Kreise sehr praktisch.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #80
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    48.806


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries

    Biden sagt mitten im Satz "Prostituierte"
    US-Präsident Joe Biden gibt Anlass zu Sorgen oder zu Witzen. Mitten im Satz sagte er das Wort prostitute/Prostituierte. Mit dem Inhalt seiner Rede hatte das wenig zu tun.

    Joe Biden hat am Montag einige seltsame Bemerkungen gemacht und forderte die Amerikaner einmal auf, sich ein Szenario vorzustellen, in dem die Tabakindustrie "immun gegen Prostituierte vor Klagen" gewesen sei. Er verwechselte angeblich das Wort anklagen (prosecute) mit Prostituierte.

    Biden sprach über "Geisterwaffen" auf dem Rasen des Weißen Hauses, verwechselte das Bureau of Alcohol, Tobacco, and Firearms mit der American Federation of Teachers und nannte staatlich lizenzierte Schusswaffenhändler "Händler des Todes".

    https://de.euronews.com/2022/04/12/b...-prostituierte
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 21:00
  2. Biden tourt im Nahen Osten - Wiener Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •