Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries

Man muss ei nur reden lassen, dann entlarven sie sich selbst...............

US-Präsident Biden: "Schwarze Unternehmer haben keine Rechtsanwälte und Buchhalter

US-Präsident Joe Biden wurde scharf kritisiert, nachdem er gesagt hatte, schwarze Unternehmer seien "genauso fähig" wie Weiße, hätten aber "keine Anwälte" oder "Buchhalter". Dem US-Präsidenten sind im Laufe seiner Karriere immer wieder solche Fauxpas unterlaufen.
    US-Präsident Joe Biden sieht sich scharfer Kritik ausgesetzt, nachdem er einer Menschenmenge anlässlich des 100. Jahrestages des Massakers von Tulsa gesagt hatte, dass schwarze Geschäftsleute keine Anwälte oder Buchhalter haben, die sie oder ihre Unternehmen vertreten. Das rassistisch motivierte Massaker von Tulsa fand am 31. Mai und 1. Juni 1921 statt, als ein Mob weißer Einwohner, von denen viele von der Stadtverwaltung deputiert und mit Schusswaffen ausgestattet wurden, schwarze Einwohner angriff und Häuser und Geschäfte im Bezirk Greenwood in Tulsa, Oklahoma, zerstörte. Biden erklärte:

"Junge schwarze Unternehmer können genauso erfolgreich sein wie weiße Unternehmer, wenn man ihnen eine Chance gibt, aber sie haben keine Anwälte, sie haben keine Buchhalter."
    Viele Afroamerikaner reagierten auf Bidens Aussage mit Empörung und Abscheu. Ein afroamerikanischer Anwalt erklärte auf Twitter:

"Ich bin ein Anwalt, Joe!"
    Ein junger afroamerikanischer Unternehmer sagte als Reaktion auf Bidens Kommentare:

"Ich bin ein junger schwarzer Unternehmer. Ich bin froh, dass ich Ihre niedrigen Erwartungen übertreffen konnte."
    Dieser jüngste sprachliche Fauxpas ist nur einer in einer langen Reihe von vielen, die dem aktuellen US-Präsidenten im Laufe seiner jahrzehntelangen politischen Karriere in Washington unterlaufen sind.....https://de.rt.com/nordamerika/118522...nd-buchhalter/

......wahrscheinlich haben diese Schwarzen Biden dann auch gewählt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Did you find this post helpful? Yes | No

Textnachrichten von Hunter Biden beweisen: Er benutzte regelmäßig das "N"-Wort

Neue Textnachrichten von Hunter Bidens Laptop zeigen, dass Hunter Biden wiederholt das sogenannte 'N-Wort' benutzt hat. Das kommt ausgerechnet nach Joe Bidens Äußerungen vom 1. Juni an Licht, die viele Kommentatoren als rassistisch ansehen.
    Die britische Zeitung Daily Mail hat Textnachrichten von Hunter Biden enthüllt, die zeigen, dass er wiederholt das N-Wort in Gesprächen mit seinem weißen Anwalt verwendet hat. Die Nachricht kommt nur wenige Tage, nachdem sein Vater, US-Präsident Joe Biden, eine Rede zum 100. Jahrestag des Tulsa-Rassenmassakers hielt, mit der er den Rassismus verurteilen wollte.
    Der US-amerikanische Unternehmensanwalt George Mesires – ein Weißer, der 845 US-Dollar pro Stunde berechnet – wird in den Textnachrichten mehrfach als Schwarzer tituliert oder mit einer Abwandlung des N-Wortes angesprochen. Laut Daily Mail wurden die Textnachrichten von Hunter Biden auf dem berüchtigten Laptop des 51-Jährigen entdeckt, der angeblich in einer Computer-Reparaturwerkstatt im US-Bundesstaat Delaware im Jahr 2019 gefunden wurde.
    Der Bericht enthält Fotos von Chat-Sitzungen zwischen Biden und Mesires, die mehrere rassistische Gesprächsfloskeln enthalten. In einem Gespräch im Januar 2019 sagte Hunter gegenüber Mesires "Ich liebe dich nur, weil du schwarz bist" und "true dat n***a". Letztere Redewendung ist ein abfälliger US-amerikanischer Ausdruck der Umgangssprache, der übersetzt so viel bedeutet wie: "Das ist wahr, du Neger."

In einer anderen Chat-Sitzung vom Dezember 2018 sagte Biden zu seinem Anwalt: "How much money do I owe you. Because n***a you better not be charging me Hennessy rates." Auch diese Sätze enthalten einen umgangssprachlichen US-amerikanischen Ausdruck, der ins Hochdeutsche übersetzt lauten könnte:

"Wie viel Geld schulde ich dir? Du solltest mir lieber keine Hennessy-Preise berechnen, du Neger."

Worauf sich Hunter Biden dabei bezieht, ist zugleich ein rassistisches Stereotyp in den USA, dass nämlich vor allem Afroamerikaner Hennessy-Cognac mögen.

US-Präsident Biden hat Anti-Rassismus vom ersten Tag an zu einem zentralen Element seiner Präsidentschaft machen wollen und politische Entscheidungen auf der Grundlage der Ansichten getroffen, dass die weiße Vorherrschaft nunmehr die größte Bedrohung für die Vereinigten Staaten darstellt.....https://de.rt.com/nordamerika/118868...-verwendung-n/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Did you find this post helpful? Yes | No

"How much money do I owe you. Because n***a you better not be charging me Hennessy rates."
    Das ist eben "in", so sprechen die schwarzen in der Hip-Hop / Gang - Kultur.

Wo Massenmörder und Gewalt verherrlicht werden und noch lange nicht einer der schlimmsten (die neueren kenne ich gar nicht) Songtexte: https://genius.com/Nwa-straight-outta-compton-lyrics - N***as mit Einstellung / NWA
    Geändert von abandländer (11.06.2021 um 09:41 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer