-
28.06.2024, 15:24 #101VIP
- Registriert seit
- 15.10.2013
- Beiträge
- 3.899
AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries
Frau Obama wird es richten !!!!
Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
-
AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
29.06.2024, 09:03 #103
AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries
Dass (Sleepy) Joe Biden dement ist, wurde spätestens dann klar, als er seine Enkelin für seinen Sohn hielt.
-
01.07.2024, 10:48 #104VIP
- Registriert seit
- 27.01.2014
- Beiträge
- 6.741
AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries
Es gibt die Theorie, dass die Demokraten Sleepy Joe mit Absicht in diese Falle haben laufen lassen. Er sollte sich blamieren, um einen eindeutigen Grund für seine Absetzung wegen Unfähigkeit, das Präsidentenamt auszuführen, zu haben. Die haben doch auch bald einen Parteitag und da könnten dann Fakten geschaffen und ein neuer Kandidat aus dem Hut gezaubert werden. Wer es sein soll, hm . . . Michelle Obama wird ja heiß diskutiert, scheint bisher aber keinerlei Ambitionen zu haben. Kann natürlich auch Taktik sein. Sie wäre auf jeden Fall eine ernst zu nehmende Konkurrentin für Trump, erfüllt sie doch zwei gewichtige Voraussetzungen: sie ist weiblich und schwarz. Heißt, das ganze woke-feministische Geschmeiß und auch viele normale Frauen würden sie wahrscheinlich wählen, nur weil sie eine Frau ist. Dass ihr Mann auch schon Präsident war, würde sie noch zusätzlich stärken. Das wäre in der Tat ein guter Schachzug der Demokraten. Bleibt nur zu hoffen, dass die Amis mehrheitlich nicht so blöd sind, darauf hereinzufallen!
Dann gäbe es auch noch diesen Kennedy-Sproß, der allerdings eher republikanische Positionen vertritt; aber genau deshalb könnte er bei vielen Wählern punkten."...und dann gewinnst Du!"
-
12.07.2024, 08:50 #105
AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries
US-Präsident patzt schon wieder!:
Biden verwechselt Selenskyj mit Putin und seine Vize mit Trump
Doppelter Riesen-Patzer von US-Präsident Joe Biden (81)! Er verwechselte gleich zweimal Namen. Erst auf einer Veranstaltung am Rande des Nato-Gipfels – dann auf seiner ersten Solo-Pressekonferenz seit Monaten.
► Erste Frage, erste Peinlich-Verwechslung: „Ihre politische Situation hat den Nato-Gipfel überschattet. Meine Frage: Wie reagieren Sie auf den schwindenden Rückhalt? Und was haben Sie für eine Einstellung zu Kamala Harris als Präsidentschaftskandidatin?“ so ein Journalist zum Präsidenten.
Antwort Biden: „Ich hätte nicht Vizepräsident Trump als Vizepräsident ausgesucht, wenn ich nicht glauben würde, sie hätte das Zeug zur Präsidentin.“ Stille im Publikum, keine Nachfrage des Journalisten.
Die Antwort von Donald Trump (78) ließ nicht lange auf sich warten: Noch während der Pressekonferenz von Biden postete Trump einen Videoclip, in dem Biden der Fehler passiert war. Trump fügte am Ende sarkastisch hinzu: „Great job, Joe!“
Doch das war nicht das Einzige, womit Biden patzte. Direkt in der zweiten Frage wurde der US-Präsident mit seinem Selenskyj-Putin Versprecher konfrontiert.
Hintergrund: Auf einer Veranstaltung am Rande des Nato-Gipfels stellte der US-Präsident den Ukraine-Präsidenten Wolodymyr Selenskyj (46) als Putin vor.
► „Nun übergebe ich das Wort an den Präsidenten der Ukraine, der ebenso viel Mut wie Entschlossenheit besitzt. Meine Damen und Herren: Präsident Putin“, sagte Biden, ehe er sich vom Rednerpult entfernte.
Ein Raunen ging durch den Saal. Schnell bemerkte der 81-Jährige seinen Fehler, kehrte zurück und sagte: „Er wird Präsident Putin schlagen. Präsident Selenskyj. Ich bin so darauf konzentriert, Präsident Putin zu besiegen.“
Wie Joe Biden diesen Versprecher erklärte? Danach in der Pressekonferenz gefragt, wich er aus: „Ich habe mich einfach versprochen. Die Nato ist extrem erfolgreich gewesen.“
Dann wurde der Präsident defensiv: Auf die Frage eines Reporters nach seinem gesundheitlichen Zustand und ob der Druck, aus dem Rennen auszusteigen, für die Vereinigten Staaten rufschädigend geworden ist, wies Biden die Frage zurück: „Haben Sie eine erfolgreichere Konferenz gesehen? Was denken Sie?“
Auch das vermeintliche Vorhaben des Präsidenten, früher ins Bett zu gehen, war Thema im Raum. Biden antwortete, er habe nie angedeutet, mehr Schlafenszeit zu brauchen. „Ich halte mich zurück.“
Kanzler Scholz hält zu Biden
Kurz nach Bidens Selenskyj-Putin-Patzer wurde Bundeskanzler Olaf Scholz (66, SPD) noch in Washington danach gefragt. Antwort: „Versprecher passieren. Wenn man alle nur genug beobachtet, findet man auch genug.“ Scholz lobte Biden dafür, wie strategisch klug er den Nato-Gipfel vorbereitet und durchgezogen hat.
https://www.bild.de/politik/ausland-...8bf47c5210c809Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
12.07.2024, 11:53 #106VIP
- Registriert seit
- 27.01.2014
- Beiträge
- 6.741
AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries
Es nimmt Fahrt auf . . .
"...und dann gewinnst Du!"
-
10.09.2024, 10:15 #107
AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries
Amerikas faulster Präsident:
Biden verbrachte 40 Prozent seiner Amtszeit im Urlaub
Für so viel Urlaub müsste ein durchschnittlicher Amerikaner 48 Jahre arbeiten: US-Präsident Joe Biden (81) verbrachte rund 40 Prozent seiner Amtszeit im Urlaub!
Laut den Zahlen des „Republican National Committee“, hat Biden in weniger als vier Jahren 532 Urlaubstage angehäuft – in 1326 Tagen Amtszeit bisher.
▶︎ Brisant: Ein durchschnittlicher Amerikaner hat nur 11 Tage Urlaub im Jahr und hat damit in seinem gesamten Arbeitsleben etwa so viele Urlaubstage, wie der Präsident in vier Jahren genommen hat..........„Die Inflation ist außer Kontrolle geraten, die Preise sind immer noch viel zu hoch, unsere Grenze wird von Millionen illegaler Einwanderer überschwemmt, die Gewaltverbrechen an unseren Bürgern begehen, die Welt ist in einem gefährlichen Zustand, und alles, was Biden tun will, ist in den Urlaub zu fahren und sich abzumelden – für mehr als 530 Tage“, sagte Paoletta weiter.
Biden ist Amerikas faulster Präsident
Seit Bidens Rücktritt von der demokratischen Präsidentschaftskandidatur wird spekuliert, dass er sich seit Ende Juli in der Öffentlichkeit noch mehr zurückhält, weil er sich über seine demokratischen Parteifreunde ärgert, die ihn vor seinem Rückzug zunehmend unter Druck gesetzt hatten........... https://www.bild.de/politik/ausland-...34471e92b31aa5Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
12.09.2024, 08:26 #108
AW: Lügner Joe Biden und Kamala Harries
Wieviel Urlaub haben Bush sr. und jr. genommen?
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nach Messerattacke Großeinsatz der...
Messerattacke in Wuppertaler Klinikum