Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    Drosten: Die Masken halten das Virus nicht auf



    Da fragt man sich doch, warum wir diese Dinger tragen sollen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Drosten: Die Masken halten das Virus nicht auf

    Es geht mittlerweile weniger um die Masken, als um die Beschränkungen und die vielfältigen Möglichkeiten, die sich für Politiker dadurch ergeben. So kann man Stück für Stück die Demokratie aushebeln. Dass nebenbei die Wirtschaft kaputtgeht, wird als Kollateralschaden hingenommen und von den Grünen sogar als Beginn der großen Transformation (Joschka Fischer) gefeiert.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Drosten: Die Masken halten das Virus nicht auf

    Die Corona-Maßnahmen sind nichts weiter als purer Aktionismus und nicht selten reine Angstmacherei. Wird ein 20-Jähriger von einem Migranten erstochen, findet der Pathologe heraus, dass er unter einem Herzfehler litt und sowieso bald gestorben wäre. Stirbt ein 98-Jähriger, dann ist das ein Beleg dafür, wie furchtbar der Virus wütet. Es ist inzwischen bewiesen, dass es in Deutschland keine Übersterblichkeit gibt, das heißt, dass nicht signifikant mehr Leute gestorben sind als sonst.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Drosten: Die Masken halten das Virus nicht auf

    Stand nach 10 Monaten: Ca. 10.000 (offizielle!) Corona-Tote (die tatsächliche Zahl dürfte aber deutlich niedriger liegen! Ich sage nur: Zählweise!)
    Durschnittliches Grippejahr: Zwischen 15.000 und 20.000 Grippe-Tote (echte!)

    Fazit: Corona ist die größte Verarsche der Bürger seit dem zweiten Weltkrieg und dient einzig und allein dem Zweck, bisher nicht durchführbare politische Ziele zu erreichen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Drosten: Die Masken halten das Virus nicht auf

    https://www.mdr.de/wissen/grippe-erk...ingen-100.html

    Dank Corona haben wir kaum Infektionen mit echter Grippe gehabt...

    Ich bin schon alt und vielleicht vergeßlich - aber ich kann mich an keinen "Lockdown" "Maskenpflicht" etc wegen der tödlichen Grippe erinnern bei denen die Todeszahlen vor Jahren die Werte der heutigen kumulativen Todesfälle um ein vielfaches überflügelt haben.

    Ich hab ja NWO bislang als Verschwörungstheorie vermutet - momentan machen alle brav bei dem in meinen Augen Irrsinn mit - von daher erscheint mit das mit NWO heute weniger als ein Fantasieprodukt...

    Würde der Coronairrsinn nur D. betreffen, würde ich sagen, da wird halt ein Kalergyplan etc jetzt durchgezogen - aber die anderen machen ja genauso mit...

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Drosten: Die Masken halten das Virus nicht auf

    Man muss nicht bis zur Spanischen Grippe von vor 100 Jahren zurückgehen. Ich erinnere mich noch an die Hongkong-Grippe von 1969-1970. Um die 40000 Deutsche sind damals daran gestorben. Es gab keinen Lockdown, keine Maskenpflicht und keinerlei Einschränkungen. Damals waren die Leute noch nicht so angsterfüllt und hysterisch wie heute.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Drosten: Die Masken halten das Virus nicht auf

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Man muss nicht bis zur Spanischen Grippe von vor 100 Jahren zurückgehen. Ich erinnere mich noch an die Hongkong-Grippe von 1969-1970. Um die 40000 Deutsche sind damals daran gestorben. Es gab keinen Lockdown, keine Maskenpflicht und keinerlei Einschränkungen. Damals waren die Leute noch nicht so angsterfüllt und hysterisch wie heute.
    Es sind doch nicht die „angsterfülltenj und hysterischen Leute", die den gegenwärtigen Zustand zu verantworten haben!
    Es sind die skrupellosen Politiker und „Experten", die mit Halbwahrheiten Angst und Panik verbreiten, um ihre Gier nach Macht und Profit zu befriedigen.
    Ihnen müßte das Handwerk gelegt werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Masken des Anders Breivik - Welt Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 08:06
  2. Vilks zeigt Film mit schwulem Paar und Mohammed-Masken
    Von Q im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 20:01
  3. Die vielen Masken des Radovan K. - DiePresse.com
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •