Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Gender-Verarsche, die Linken glauben alles

    Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an Jarmila Kratochlinova.
    Sie war in den 70er Jahren eine wahre Wunderläuferin, die zahlreiche Rekorde aufstellte. Ihre herben Gesichtszüge ließen erahnen, dass da etwas nicht stimmte. Man munkelte, sie sei gar keine Frau. Der gesamte Ostblock praktizierte damals eine hemmungslose Dopingpolitik, ohne Rücksicht auf Folgeschäden. Nun trat ein Mann als Teilnehmer bei Frauenwettkämpfen an und gewann zahlreiche Läufe..................


    Der Sprinter Valentina Petrillo betätigte sich bis 2018 im Männersport. Nach eigener Aussage sei das aber „nicht mehr auszuhalten“ gewesen. In der Folge begann er eine Hormontherapie, um seine Testosteronproduktion zu senken. So konnte er am Frauensport teilnehmen.
    2020 gewann er bei den paralympischen Spielen in Italien drei Goldmedaillen: Im 100-, 200- und 400-Meter-Lauf. Kritiker weisen allerdings darauf hin, dass sich Petrillo weder einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat noch sein Geschlecht bei den Behörden ändern ließ.
    Der Vorwurf: Der mit einer Frau verheiratete Petrillo habe lediglich seine Sportkarriere retten wollen, die mit Mitte 40 auf ihr Ende zusteuerte.
    Petrillo möchte »einen schönen Blumenstrauß«

    Petrillo hofft, 2021 an den paralympischen Spielen in Tokio auf Frauenseite teilnehmen zu können: „Ich möchte das Rennen gewinnen, den anderen Mädels auf dem Podest die Hände schütteln und einen schönen Blumenstrauß bekommen.“
    Das Internationale Olympische Komitee erlaubt Männern seit 2015, am Frauensport teilzunehmen. Einzige Voraussetzung: Ihr Testosteronspiegel darf ein Jahr lang 10 Nanomol pro Liter nicht überschreiten.
    Selbst das übertrifft aber den weiblichen Durchschnitt um das fünf- bis neunfache! Dieser liegt nämlich zwischen 1,12 und 1,89 Nanomol. Und das hat erheblichen Einfluss auf die sportliche Leistung......https://flinkfeed.com/ganz-ohne-gesc...frauenwettlauf



    Name:  01-Valentina-Petrillo.jpg
Hits: 113
Größe:  510,6 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gender-Verarsche, die Linken glauben alles

    Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Gender-Verarsche, die Linken glauben alles

    Gemäss Gender-Ideologie ist "er" eine Frau, denn angeblich fühlt "er" sich wie eine Frau. Und "er" benötigt gar kein Doping, da "sein" Körper die Hormone selbt produziert, die "ihn" kräftiger machen, als den von "Menschen die meunstruieren", wie biologische Frauen mit XX-Chromosomen politisch korrekt bezeichnet werden müssen - aus Sicht der Gender-Ideologie, aber nicht aus Sicht der Frauen, für die eine Reduzierung auf Menstruation (m.M.n.) zu recht beleidigend ist, was auch J. K. Rowling anprangerte. Feminismus und Gender-Ideologie stehen eigentlich im Konflikt. Bisher haben sich nur immer beide auf den bösen (weissen) Mann als den gemeinsamen Feind konzentriert. Wem wird sich der Sport beugen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Gender-Verarsche, die Linken glauben alles

    Man muß halt den Nutzen aus dem Gendergaga ziehen: der/die/das Läufer/in machts perfekt - fühlt sich als Frau und nimmt an Wettbewerben für Frauen teil und räumt da Preise ab.

    Ich nutze das Gengergaga bei Messen (vor Corona praktiziert- seitdem auf keiner mehr gewesen): Frauenklo: Schlange wo man 30 Min anstehen muß bis man pinkeln kann. Stell ich mich halt bei den Männern an (2 Min Wartezeit). Ich hab nur drauf gewartet daß der Türsteher meckert - aber der war mucksmäuschenstill als ich ins Männerklo ging...

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Gender-Verarsche, die Linken glauben alles

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    "Menschen die menstruieren", wie biologische Frauen mit XX-Chromosomen politisch korrekt bezeichnet werden müssen.............

    Und nach den Wechseljahren ist Frau dann was? Sie menstruiert ja nicht mehr.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gender-Verarsche, die Linken glauben alles

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und nach den Wechseljahren ist Frau dann was? Sie menstruiert ja nicht mehr.
    Dann hat sie ausgedient, dann kann sie geh'n.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Gender-Verarsche, die Linken glauben alles

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und nach den Wechseljahren ist Frau dann was? Sie menstruiert ja nicht mehr.
    ‘People who menstruate.’ I’m sure there used to be a word for those people. Someone help me out. Wumben? Wimpund? Woomud?

    Opinion: Creating a more equal post-COVID-19 world for people who menstruate https://t.co/cVpZxG7gaA
    — J.K. Rowling (@jk_rowling) June 6, 2020
    Dann kam der "shitstorm" ... Nach der Menopause, dann sind sie einfach auch nur "Frauen", wie "der" Sportler auf dem Bild am Anfang. Zumeist einfach weniger muskulös und die anderen Unterschiede möchte ich gar nicht so genau kennen ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gender Mainstream - Alles gelogen!
    Von Tempelritter im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •