Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Berlin ist Corona-Hotspot

    Einige Bundesländer haben Berlin-Mitte, Friedrichshain-Kreuzberg, Tempelhof-Schöneberg und Neukölln zu Corona-Risikogebiete erklärt. Schleswig-Holstein steckt Reisende, die dort gewesen sind oder dort leben in 14-tägige Quarantäne. Nicht von ungefähr steigen gerade in diesen Bezirken die Coronazahlen stark an. Dort leben überproportional häufig Moslems. Sie fühlen sich nicht an deutsche Gesetze gebunden und zeigen sehr gerne dem deutschen Staat ihren Mittelfinger. Sie kommen damit durch. Während Deutsche, die gegen die Corona-Auflagen verstoßen, mit der ganzen Härte des Staates verfolgt werden, kommen Türken und Araber einfach so davon. Das begann bereits im März, als sich hunderte Moslems vor einer Moschee versammelten ohne Abstand einzuhalten oder Masken zu tragen. Niemand wurde belangt. Täglich werden in Berlin islamische Großhochzeiten gefeiert. 500 Gäste und mehr sind keine Seltenheit. Hier steckt munter jeder jeden an .Die Bild berichtet................

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Name:  1.bild.jpg
Hits: 115
Größe:  107,3 KB



    Ein Ja-Wort, Dutzende Infizierte


    Kein Abstand, keine Masken ++ Auf einer Hochzeit mit rund 350 Gästen feierte auch eine Corona-Infizierte ++ In Neukölln wurden in den letzten 24 Stunden 121 neue Fälle registriert

    Diese Hochzeitsfeier wird unvergesslich bleiben – aber anders als zuvor gedacht ...
    Am 25. September feierte ein Brautpaar mit 350 Verwandten und Freunden ein opulentes Hochzeitsfest. Wie die BILD erfuhr, sollen inzwischen 48 Gäste positiv auf Corona getestet worden sein – darunter das Brautpaar und auch der Vater des Bräutigams.
    https://www.bild.de/bild-plus/region...2472.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Berlin ist Corona-Hotspot

    BEHÖRDEN-CHAOS UM CORONA NACH GROSS-HOCHZEITE
    Warum haben sie uns die Wahrheit verschwiegen?

    Sie wissen es – aber halten es lieber geheim. Aus politischen Gründen? Oder hat da jemand vor irgendwem Angst?

    Fest steht: Behörden verschweigen seit Wochen, dass sich immer wieder Gäste auf Groß-Hochzeiten mit Corona infizieren!

    https://www.bild.de/bild-plus/news/i...ogin.bild.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    SUPERSPREADER-HOCHZEIT MIT 350 GÄSTEN UND 48 INFIZIERTEN
    „Alle haben getanzt und über Corona gespottet!“

    Sie tanzten wild und feierte mit 350 Hochzeitsgästen, als gäbe es kein Corona – bittere Bilanz der Riesenfeier: 48 infizierte Gäste, darunter Braut und Bräutigam!

    https://www.bild.de/bild-plus/news/i...ogin.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin ist Corona-Hotspot

    Lieber brandmarkt die Politik alle Berliner als unverantwortliche Superspreader.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Berlin ist Corona-Hotspot

    Mag ja sein daß sich auf solchen Massenhochzeiten viele Leute anstecken - aber wie viele die pos. getestet werden sind denn auch KRANK ?

    Ja, die Zahlen schießen in die Höhe - aber wie viele Menschen erkranken denn ernsthaft so daß sie Krankenhauspflichtig werden ? Der Prozentsatz ist sehr gering ...

    Wie viele wurden damals an echter Grippe als verstorben gemeldet ? Und wie viele offizielle Coronatote haben wir ?

    Es werden immer Zahlen genannt von Infizierten - aber was sagt das denn aus ? Ich hab fast jedem Jahr einmal einen grippalen Infekt erwischt der mich 3-7 Tage ins Bett brachte - da hab ich nichtmal einen Arzt aufgesucht - mal Fieber, Husten, Heiserkeit - nix wozu man einen Arzt braucht... Sollte ich morgen einen Infekt bekommen würd ich auch nicht zum Arzt rennen sondern meinen Husten, Fieber im Bett auskurieren - einen Arzt würde ich nur aufsuchen, sollte mein Fieber über 2 Tage über 40 Grad gehen oder ich Atemprobleme bekommen die über die üblichen Beschwerden eines grippalen Infektes hinausgehen...

    Es kommt nunmal die Zeit der grippalen Infekte- man kann mit Pech auch die echte Grippe oder Corona bekommen...

    Meine Eltern sind 2018 fast an der echten Grippe verreckt (Grippegeimpft) - Corona hatten sie im März aufgeschnappt... Als alte Leute ziemlich eklig - sie haben es überlebt. Nicht allen schon angeschlagenenLeuten ist dieses Glück zuteil - aber die Panikmache ist m.E. völlig fehl am Platz.

    Ich habe auch eine Arbeitskollgein (die war anfang 30) verloren die vor paar Jahren eine Meningitis erwischt hatte- mehrere in Firma waren krank , eine ist leider verstorben... Das ging rum in der Gegend in Bayern... Da gabs auch keinen Lockdown...

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Berlin ist Corona-Hotspot

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Mag ja sein daß sich auf solchen Massenhochzeiten viele Leute anstecken - aber wie viele die pos. getestet werden sind denn auch KRANK ? ..................
    Alles richtig. Es geht hier aber darum, dass Corona-Maßnahmen immer nur für Deutsche gelten und nie für Moslems. Die Behörden lassen derartige Massenhochzeiten zu, gehen aber radikal gegen Deutsche vor. Während also die von den Linken verhätschelten Zuwanderer tun und lassen können, was sie wollen, sorgen sich die gleichen Politiker um Ansteckungen, wenn es ihnen in den Kram passt. Zum Beispiel bei der nun anstehenden Zwangsräumung des Hauses in der Liebigstraße.............


    Am Freitag soll das besetzte Haus „Liebig 34“ in Berlin-Friedrichshain geräumt werden. Die Polizei plant einen Großeinsatz mit Tausenden Beamten und Unterstützung aus anderen Bundesländern. Das Haus ist eines der letzten linksradikalen Symbolprojekte in Berlin. Im Internet wird seit längerem zum gewaltsamen Widerstand gegen die Räumung aufgerufen.........Die Berliner Linke hat sich dafür ausgesprochen, die Räumung vorerst auszusetzen. Landeschefin Katina Schubert sagte: „Gerade in der Coronazeit kann man bei einer Räumung keine Abstände einhalten“.
    Auch Friedrichshain-Kreuzbergs Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann (Grüne) hat Bedenken zur Räumung angesichts der Pandemie geäußert. Sie erklärte: „Das Infektionsrisiko ist real für beide Seiten“.....https://www.msn.com/de-de/nachrichte...id=mailsignout

    ...wenn es also in den Kram passt, sind die geistigen Brandstifter der linken Szene sogar um die Gesundheit anderer Menschen besorgt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Berlin ist Corona-Hotspot

    Monika Herrmann, Bürgermeisterin von Kreuzberg-Friedrichshain, stellt sich schützend vor die Türken und Araberclans.............

    GRÜNE BÜRGERMEISTERIN IN BERLIN
    Kinderloses Partyvolk ist schuld an Corona-Welle

    Krasser Vorwurf von Berlins Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann aus Kreuzberg-Friedrichshain!

    Die Grüne sagte zu BILD, dass die Verbreiter des Corona-Virus „aktuell vor allem junge kinderlose Menschen“ sind!

    Herrmann auf der Zinne: „Das ist ärgerlich. Denn so werden Familien in ihren Freiheiten eingeschränkt, weil sich andere Gruppen in ihrer Freizeit verantwortungslos verhalten haben.“


    Rumms!.................https://www.bild.de/politik/inland/p...9462.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Berlin ist Corona-Hotspot

    Vor Corona haben sich Leute auch mit Grippe angesteckt... Und das waren auch oft nicht die kinderlosen Partygänger...

    Mein Mann ist "systemrelevant" - auch andere "systemrelevante" kennen persönlich keinen anderen der sich "auf Arbeit" angesteckt hatte... Ich kenn auch nur meine Eltern - meine Mum hat sich wegen Knie Op auf Reha angesteckt...

    Grippe hast halt aufgeschnappt - oder grippalen Infekt - wie halt jetzt Corona auch...

    Gesunder Menschenverstand: bist krank: dann bleib gefälligst im Bett ! Kenn das leider vor Corona so daß Du erst mit erkennbarem Fieber dabeimbleiben darfst - wie oft ist man von hustenden/rotzenden Arbeitskollegen angesteckt worden die halt im gleiche Raum arbeiteten aber halt dooferweise kein Fieber hatten - und AG ist schnell mit Rausschmiß wenn sich jmd wegen Lappalie krankmeldet... Selbst wer mit Fieber heimgeschickt wurde und der öfters nachweislich krank war, wurde gekündigt... Deswegen kamen ja alle auch mit Fieber noch zur Arbeit...

    M.E. gesunder Menschenverstand: fühlst Dich krank - Erkältunssyptome: bleib daheim im Bett und kuirier Dich aus...

    Ich hab leider chronischen Husten - bin Papageienhalter und leide unter dem Vogelstaub...
    Im Sommer kaum was da ich lüften kann - ab der kalten Jahreszeit huste ich ... Da schaun Dich jetzt alle an als wenn Du Corona hättest... Da traut man sich schon kaum zu husten...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 09:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 09:21
  3. Bremen: Hotspot des Salafismus - Daserste
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •