Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Trump stirbt nicht, Pech gehabt ihr linken Faschisten

    Die linken Deppen in Deutschland rieben sich erfreut die Hände als die Meldung um die Welt ging, dass der US-Präsident an Corona erkrankt ist. Laut Umfrage freuen sich sogar jede Menge Befragte, dass Trump erkrankt ist. Doch nun der Schock. Trump hat nach drei Tagen das Krankenhaus verlassen und ist ins Weiße Haus zurückgekehrt. Er sagte, dass die Menschen keine Angst vor Corona haben sollen. Der Supergau für unsere Linken. Trump übersteht erstaunlich schnell seine Erkrankung und ist der lebende Beweis für die relative Harmlosigkeit des Virus. Pech gehabt, ihr linken Faschisten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trump stirbt nicht, Pech gehabt ihr linken Faschisten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die linken Deppen in Deutschland rieben sich erfreut die Hände als die Meldung um die Welt ging, dass der US-Präsident an Corona erkrankt ist. Laut Umfrage freuen sich sogar jede Menge Befragte, dass Trump erkrankt ist. Doch nun der Schock. Trump hat nach drei Tagen das Krankenhaus verlassen und ist ins Weiße Haus zurückgekehrt. Er sagte, dass die Menschen keine Angst vor Corona haben sollen. Der Supergau für unsere Linken. Trump übersteht erstaunlich schnell seine Erkrankung und ist der lebende Beweis für die relative Harmlosigkeit des Virus. Pech gehabt, ihr linken Faschisten.
    Hoffentlich ist das auch so.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Trump stirbt nicht, Pech gehabt ihr linken Faschisten

    Würde mich nicht wundern, wenn sie Trump eine "spezielle" Variante des Virus angehängt hätten! Wiegt ihn in Sicherheit und plötzlich . . . Ich traue diesen verrotteten Hunden mittlerweile alles zu!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Trump stirbt nicht, Pech gehabt ihr linken Faschisten

    Die anderen den Tod wünschen - oder sich freuen, wenn jemand stirbt (Haider, Thatcher) - das sollen die Guten sein?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trump stirbt nicht, Pech gehabt ihr linken Faschisten

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die anderen den Tod wünschen - oder sich freuen, wenn jemand stirbt (Haider, Thatcher) - das sollen die Guten sein?
    Auch „gut" ist heutzutage immer eine Frage der Definition.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Trump stirbt nicht, Pech gehabt ihr linken Faschisten

    "Gut" ist what destructs white supremacy and capitalism. Da kann man über die Zerstörung von Wohlstand, Zivilisation, Sicherheit, technischem Fortschritt und millionen von Menschenleben als Kollateraltschäden hinwegsehen. Gemäss "Linker" Denkweise.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pech gehabt ihr Bürger der EU! Wer zu lange träumt, den bestraft das Leben.
    Von dietmar im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 17:19
  2. PI News! Pech gehabt, Lügenpresse: Netanjahu siegt!
    Von PI News im Forum Politik und Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •