Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    USA: linker Aktivist stiehlt Spenden und baut sich ein Haus

    Warum nicht? Black Lives Matter-Aktivist streicht Unsummen an Spenden ein – kauft sich davon ein Haus!


    In Atlanta hat das FBI einen der Köpfe der dortigen BLM-Bewegung wegen Betrugs und Geldwäsche inhaftiert. Der Social Justice Warrior soll sich von Spenden, die er über Facebook sammelte, u.a. ein schönes Eigenheim gegönnt haben.
    200.000 Dollar veruntreut

    Am 25. September gab das FBI bekannt, den 32-jährigen BLM-Aktivisten Sir Maejor Page (eigentlicher Name: Tyree Conyers-Page) verhaftet zu haben. Page wird vorgeworfen, über zweihunderttausend US-Dollar an BLM-Spenden für persönliche Zwecke ausgegeben zu haben.


    Das mit Abstand teuerste Objekt: Ein Haus in Toledo im Bundesstaat Ohio für 112.000 US-Dollar.
    Sozialismus in einer Nussschale

    Vor allem nach dem Tod von George Floyd hat das von Page betreute Spendenkonto hohe Eingänge verzeichnet. Das Geld soll neben der Immobilie u.a. auch für Restaurantbesuche, Entertainment, Möbel und Maßanzüge draufgegangen sein.

    So läuft das: Die einen kaufen sich für ein paar Dollar ein vermeintlich gutes Gewissen. Die anderen kaufen sich davon ein Haus und schicke Klamotten. Ob Page ein Einzelfall ist, darf bezweifelt werden. Die Masche der Sozialisten war es stets, ihre Opfer für die eigene Bereicherung zur Kasse zur bitten.
    https://flinkfeed.com/warum-nicht-bl...davon-ein-haus
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: USA: linker Aktivist stiehlt Spenden und baut sich ein Haus

    Money matters.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: USA: linker Aktivist stiehlt Spenden und baut sich ein Haus

    Er ist offenbar kein Sozialist, weil er die Marktwirtschaft akzeptiert und das Prinzip von Leistung für Gegenleistung, in diesem Fall ein Haus für 112‘000 Dollar. Und dem Namen nach, „Tyree“ ist er Afroamerikaner, also ein „Black“ und sein Leben zählt. Ich sehe hier kein Widerspruch, keine Veruntreuung, er hat mit dem Geld ein, auch wenn“nur“ sein sein „black live“ verbessert. Und das Geld für etwas konstruktiveres verwendet. Linker Aktivismus ist ansonsten destruktiv.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •