Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Nicht im öffentlichen Fokus Video zeigt: Immer mehr Flüchtlinge landen auf beliebten Urlaubsinseln

    Der Nachschub für Deutschland rollt und er rollt jetzt, da Kanzlerin Merkel beschloß, den Brandstiftern ein neues Zuhause in Deutschland zu verschaffen, erst richtig an. Die anderen wollen auch rein und sie kommen in Scharen.

    Europa = Deutschland

    (Video bitte dem Link bzw. Artikel entnehmen, läßt sich hier nicht reinstellen)

    Nicht im öffentlichen Fokus

    Video zeigt: Immer mehr Flüchtlinge landen auf beliebten Urlaubsinseln



    Während die Welt auf das griechische Elendslager Moria schaut, versuchen immer mehr Menschen über andere Routen nach Europa zu gelangen. In den Urlaubsgebieten wächst die Angst vor einem zweiten Lesbos.



    Während der Blick der Öffentlichkeit in den vergangenen Wochen vor allem auf das Elendslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos gerichtet war, steigt auch anderenorts in Europa die Zahl der Menschen, die in Europa ankommen. Besonders auf den bei deutschen Urlaubern beliebten Kanaren sind die Zahlen zuletzt stark gestiegen, Inseln wie Gran Canaria sind besonders betroffen.

    Was die neue Route in Richtung Kanaren so attraktiv macht, warum sich die Lage vor Ort dramatisch zuspitzt und die Stimmung zu kippen droht, und wieso die Unterbringung in Hotels für Probleme sorgt, sehen Sie oben im Video – oder hier.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...ubsinseln.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nicht im öffentlichen Fokus Video zeigt: Immer mehr Flüchtlinge landen auf beliebten Urlaubsinseln

    Es ist wie ein Tsunami, den man langsam, aber unerbittlich, auf sich zukommen sieht.
    „Jeft kommt ef eben!"
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nicht im öffentlichen Fokus Video zeigt: Immer mehr Flüchtlinge landen auf beliebten Urlaubsinseln

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es ist wie ein Tsunami, den man langsam, aber unerbittlich, auf sich zukommen sieht.
    „Jeft kommt ef eben!"
    Auf Kölsch reagiere ich mittlerweile allergisch.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nicht im öffentlichen Fokus Video zeigt: Immer mehr Flüchtlinge landen auf beliebten Urlaubsinseln

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Auf Kölsch reagiere ich mittlerweile allergisch.
    Das war kein Kölsch, das war Merkelisch.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nicht im öffentlichen Fokus Video zeigt: Immer mehr Flüchtlinge landen auf beliebten Urlaubsinseln

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das war kein Kölsch, das war Merkelisch.
    Ach so!

    Ist ja ähnlich. Immer Karneval und Karneval ist teuer. Nur Kamelle kriegen wir keine, außer den alten Kamellen, die mit 2015 tradiert wurden. Heißt es immer so schön im Schunkellied "Können wir uns nicht leisten" - "Das können wir uns leisten".
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nicht im öffentlichen Fokus Video zeigt: Immer mehr Flüchtlinge landen auf beliebten Urlaubsinseln

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ach so!

    Ist ja ähnlich. Immer Karneval und Karneval ist teuer. Nur Kamelle kriegen wir keine, außer den alten Kamellen, die mit 2015 tradiert wurden. Heißt es immer so schön im Schunkellied "Können wir uns nicht leisten" - "Das können wir uns leisten".
    Köln leistet sich nicht nur einen höchst überflüssigen Oberbürgermeister, sondern auch viele noch überflüssigere Bezirksbürgermeister.
    Wem so viel Schachsinn ist beschert, der ist auch den Klüngel wert.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nicht im öffentlichen Fokus Video zeigt: Immer mehr Flüchtlinge landen auf beliebten Urlaubsinseln

    BILD: Wären Sie persönlich bereit, bei sich zu Hause Flüchtlinge aufzunehmen?

    Merkel: „Auch wenn ich großen Respekt für die Menschen habe, die das tun, könnte ich mir das für mich derzeit nicht vorstellen. Ich sehe es außerdem als meine Aufgabe an, alles zu tun, dass der Staat dieser Aufgabe so vernünftig wie möglich nachkommen kann.“
    Sie rührt nur an, auslöffeln sollen andere.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 07:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 10:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 08:21
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •