Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    Polizisten unter Drogenverdacht

    In Bayern wurden mehrere Polizisten vom Dienst suspendiert weil man ihnen Drogenkonsum vorwirft. Seit vermehrt Migranten in den Polizeidienst strömen, häufen sich die negativen Meldungen. Nicht selten geht Polizeigewalt von ihnen aus und der Drogenhandel liegt komplett in den Händen der Migranten.


    Name:  1.jpg
Hits: 71
Größe:  8,5 KB
    Symbolbild
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.785
    Blog-Einträge
    1

    AW: Polizisten unter Drogenverdacht

    Wie aber sollen diese „Gesetzeshüter" dem permanentem Druck der rechten Staatsfeinde anders begegnen?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Polizisten unter Drogenverdacht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In Bayern wurden mehrere Polizisten vom Dienst suspendiert weil man ihnen Drogenkonsum vorwirft. Seit vermehrt Migranten in den Polizeidienst strömen, häufen sich die negativen Meldungen. Nicht selten geht Polizeigewalt von ihnen aus und der Drogenhandel liegt komplett in den Händen der Migranten.
    die positive Korrelation migrantische Polizisten und Drogenkonsum sollte erst einmal belegt anstatt nur behauptet zu werden. Da gibt es Nachbesserungsbedarf!

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: Polizisten unter Drogenverdacht

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    die positive Korrelation migrantische Polizisten und Drogenkonsum sollte erst einmal belegt anstatt nur behauptet zu werden. Da gibt es Nachbesserungsbedarf!

    Wie willst du den belegen können?

    Belegbar ist nur die geringere Kriminalitätsrate in den Stadtteilen der Städte, wenn mehr Migranten Polizisten werden. Das wurde in der Vergangenheit so schon in den Medien als Positiveffekt präsentiert.

    (Ist ja auch kein Wunder, wenn der Neffe dem Onkel rechtzeitig Bescheid gibt, dass der in der näheren Zukunft mal Besuch erhalten könnte.)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    AW: Polizisten unter Drogenverdacht

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    die positive Korrelation migrantische Polizisten und Drogenkonsum sollte erst einmal belegt anstatt nur behauptet zu werden. Da gibt es Nachbesserungsbedarf!
    1+1=2

    Natürlich werden keinerlei Namen genannt und auch keine ethnischen Zugehörigkeiten. Belegen kann ich meine Behauptungen nicht aber ich habe ein Gespür für gewisse Zusammenhänge und nicht selten recht behalten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.785
    Blog-Einträge
    1

    AW: Polizisten unter Drogenverdacht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    1+1=2

    Natürlich werden keinerlei Namen genannt und auch keine ethnischen Zugehörigkeiten. Belegen kann ich meine Behauptungen nicht aber ich habe ein Gespür für gewisse Zusammenhänge und nicht selten recht behalten.
    Was kann man denn heutzutage noch belegen? Ein Großteil unseres Wissens beruht auf Intuition und Instinkt, auch wenn beides bei vielen Menschen inzwischen verkümmert zu sein scheint.
    Zahlenmaterial muß man glauben, wirklich beweisen läßt es sich selten.
    „Experten" zehren überwiegend von einer vorgefaßten Meinung, die sie als „Beweis" ausgeben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 16:30
  2. Selbstmorde unter Polizisten sind gestiegen
    Von humanist im Forum Presse - News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •