Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.618

    UN im Griff der Muslime

    Die größten Verbrechernationen dieser Welt zeigen auf Israel und beschuldigen das einzige freie Land in der gesamten Region Dinge, die sie selbst praktizieren. Die UN als Handlanger der radikalen islamischen Kräfte............

    Mit Stimmen von Saudi-Arabien, Iran und Pakistan: Israel als einziges Land der Welt 2020 für Verletzung von Frauenrechten durch UN gerügt



    Als einziges Land der Erde wird Israel wegen der Verletzung der Frauenrechte verurteilt. Einige Länder, die selbst nicht allzu viel auf Frauenrechte geben, hatten die Resolution gegen Israel eingebracht und dafür gestimmt.
    Große Mehrheit stimmt gegen Israel

    Mit 43 zu 3 Stimmen bei 8 Enthaltungen wurde im Wirtschafts- und Sozialrat der UNO eine Resolution angenommen, die Israel beschuldigt, ein „Haupthindernis“ für die Rechte palästinensischer Frauen zu sein.


    Dabei bezog sich die Resolution auch auf die weltweite Lage der Frauen, indem sie „Gewalt gegen Frauen und Mädchen in all ihren verschiedenen Gestalten und Erscheinungsformen“ verurteilte. Dennoch wurde allein Israel kritisiert.
    Doppelmoral: Iran, Saudi-Arabien und Pakistan stimmen gegen Israel

    Pikant wird es, wenn man sich genauer ansieht, welche Staaten die Resolution einbrachten und dafür stimmten. Länder wie die Republik Iran, Saudi-Arabien, Pakistan, Weißrussland, Kuba und Nordkorea sind selbst nicht gerade für ihren leidenschaftlichen Kampf für Menschen- und Frauenrechte bekannt.


    In einigen dieser Länder sind Frauen grundlegende Rechte versagt. Aktivistinnen werden verfolgt, gefoltert und inhaftiert. Saudi-Arabien gilt als das Land mit den meisten Hinrichtungen weltweit.
    Dennoch wurden ähnliche Resolutionen zur Lage der Frauen im Jemen, Irak, Pakistan, Syrien, DR Kongo, Iran, Tschad oder Saudi-Arabien blockiert.
    Nur die USA, Kanada und Australien stehen zu Israel – Deutschland enthält sich

    Hillel Neuer, Chef der UN-kritischen Organisation „UN Watch“, verurteilte die Vereinnahmung des UN-Gremiums für eine anti-israelische Agenda aufs Schärfste:
    „Zu einer Zeit, in der der Iran Frauenrechtlerinnen wie Nasrin Sotudeh und Narges Mohammedi inhaftiert, Saudi-Arabien zahlreiche Frauenrechtlerinnen festnimmt und foltert, Pakistan die höchste Zahl dokumentierter und geschätzter Ehrenmorde pro Kopf aller Länder der Welt aufweist und Weißrussland Demonstrantinnen auf der Straße schlägt, ist es ein absurder Vorgang, dass diese frauenfeindlichen Regimes Israel – als einziges Land der Welt – als mutmaßlichen Verletzter der Frauenrechte anprangern“
    Besonders enttäuschte ihn das Abstimmungsverhalten der westlichen Staaten. So stimmten Frankreich, Spanien, Irland, Japan, Lettland, Luxemburg, und Norwegen ebenfalls gegen Israel. Deutschland enthielt sich.


    https://flinkfeed.com/mit-stimmen-vo...rch-un-geruegt


    ........und typischerweise steht Deutschland mal wieder nicht zu Israel.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: UN im Griff der Muslime

    Die Muslime bilden den grössten Block in der UNO, die OIC
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Beligiens Polizei fürchtet, die Muslime nicht mehr im Griff zu haben
    Von open-speech im Forum Belgien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 20:28
  2. Der Griff in die Kasse
    Von fari14 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 22:27
  3. Barroso: EU hat Schulden im Griff
    Von Q im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •