Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    EU will CO2-Regeln verschärfen VW-Chef Diess warnt vor Insolvenzen und Job-Verlusten

    Alleine schon der Widerspruch hat es in sich:

    EU will CO2-Regeln verschärfen
    VW-Chef Diess warnt vor Insolvenzen und Job-Verlusten

    Experte widerspricht: Schärfere Regeln treffen deutsche Autoindustrie weniger härter als befürchtet
    Volkswagen-Chef Herbert Diess (61) fürchtet zusätzliche Insolvenzen und Arbeitsplatzverluste in der Autoindustrie, wenn die EU-Kommission die CO2-Vorgaben für die Autobauer verschärfen sollte.
    Aus Sicht des Branchenexperten Ferdinand Dudenhöffer wird die Verschärfung der EU-Klimaziele die deutsche Autoindustrie weniger hart treffen als befürchtet.
    Den Rest dieses Irrsinns bitte dem Artikel entnehmen:

    https://www.bild.de/geld/wirtschaft/...1054.bild.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: EU will CO2-Regeln verschärfen VW-Chef Diess warnt vor Insolvenzen und Job-Verlusten

    Europa im CO2-Wahn. Dank von der Leyens Amtsübernahme triumphiert die deutsche Klimahysterie.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: EU will CO2-Regeln verschärfen VW-Chef Diess warnt vor Insolvenzen und Job-Verlusten

    Aus Sicht des Branchenexperten Ferdinand Dudenhöffer wird die Verschärfung der EU-Klimaziele die deutsche Autoindustrie weniger hart treffen als befürchtet.
    Das ist immer relativ. Ich habe keine Zeit seine ausführliche Begründung dazu zu erforschen. So alleine, ist dieser Satz nur eine Behauptung.

    Wenn man sich anschaut, was alleine das Dieselfahrverbot ausgelöst hat, dann kann man viel befürchten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 10:43
  2. BND-Chef warnt vor Stärkung von El Kaida in Afrika - N24
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:30
  3. BND-Chef warnt vor Al-Kaida-Terror in Afrika - HNA.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 09:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •