Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Flüchtlinge sollen einheimische Frauen schwängern um dem Islam zum Sieg zu verhelfen

    Imam: „Geht als Flüchtlinge nach Europa und schwängert ihre Frauen!“

    Ein Imam erklärt den wahren Grund, warum sich die sogenannten Flüchtlinge – alle Muslime – nach Europa begeben: um unsere Frauen zu schwängern und Kinder in die Welt zu setzen.
    Scheich Muhammad Ayed (الشيخ محمد عايض), eine führende Persönlichkeit unter den Muslimen, ermahnte die Muslime in einer Rede in der Al-Aqsa-Moschee: „Zeugt Kinder mit westlichen Frauen, damit wir die Europäer überwältigen können, so Allah will“.
    „In ganz Europa – so Scheich Muhammad Ayed – hasst man die Muslime. Sie wollen, dass wir tot sind, aber sie haben ihre Fruchtbarkeit verloren.“
    „Wir werden ihnen Fruchtbarkeit geben. Wir werden unsere Kinder durch sie zur Welt bringen und sie erziehen, weil wir ihre Länder erobern müssen. “
    „Deutsche, Amerikaner, Franzosen und Italiener werden gezwungen sein, Flüchtlinge aufzunehmen.“
    Scheich Muhammad Ayed spricht von einem „demografisch alten“ Europa, das erobert werden muss. Der Diskurs ähnelt etwas dem von Bergoglio über „Großmutter Europa“, die junge Einwanderer brauche, um einen „trockenen“ Kontinent zu besamen, was beunruhigende Fragen nach den Absichten dieses Papstes aufwirft.
    Viele dieser „Flüchtlinge“ sind bereits unter uns. Sie kommen, um sich das anzueignen, was uns gehört. Eines der Mittel dazu sind Mischehen. Wenn es anders wäre, würden sie zuerst Ihre Töchter, Frauen und Mütter zur „Flucht“ bewegen…
    Das gesamte Video (mit englischen Untertiteln) hier:

    https://videos.dailymail.co.uk/video...805001.mp4?_=1


    https://unser-mitteleuropa.com/imam-...t-ihre-frauen/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge sollen einheimische Frauen schwängern um dem Islam zum Sieg zu verhelfen

    „Zeugt Kinder mit westlichen Frauen, damit wir die Europäer überwältigen können, so Allah will“.
    Und es werden sich auch viele Mädchen und Frauen finden, die ihr „Willkommen" in die Praxis umsetzen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Flüchtlinge sollen einheimische Frauen schwängern um dem Islam zum Sieg zu verhelfen

    Wenn der Scheich sich da nicht mal irrt. Bin ansonsten bzw in letzter Zeit eher Pessimist aber in dem Fall kenne ich gleich vier Kinder aus 2 Mischehen und das deutsche Blut hat sich immer durchgesetzt.Die Jungen sind Atheisten und westlich und die Mädchen pupertieren die islamischen Väter ( kommt im Islam so nicht vor ) an die Wand ! Und auch die Frauen lassen sich nur schwer langfristig beeindrucken.Kann sein das es in einigen Generationen klappt,aber z.Zt eher nicht !
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Flüchtlinge sollen einheimische Frauen schwängern um dem Islam zum Sieg zu verhelfen

    Ich glaube auch nicht an den Erfolg dieser Strategie. Nur weil die Kinder zu 50% „muslimisches Blut“ haben, werden sie nicht automatisch zu Soldaten Allahs - und wie viele solcher Mischehen mit dieser Konstellation - wo der Mann eine übertriebene „Frömmigkeit“ aufweist - werden geschieden? Ich würde sagen überproportional viele. Daneben muss die Frau sich - aus Gründen der Ehre -mit der Rolle der Hausfrau begnügen, während der Immigrant bestimmt niemals Spitzenverdiener wird - ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mann anderweitig so viel zu bieten hat, dass das die finanzielle Situation der Familie kompensieren würde.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 13:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 21:42
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 02:16
  4. Massenvergewaltigungen - Täter Migranten, Opfer einheimische Frauen
    Von Kybeline im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •