Was für eine dumme Person! Merkel hat mit ihrer absurden und kontraproduktiven Flüchtlingspolitik Millionen Muslime ins Land geholt und die sind in ihrer übergroßen Mehrheit judenfeindlich eingestellt. Zahlreiche Attacken und Angriffe auf Juden in Deutschland gehen auf das Konto von zugewanderten Muslimen. Die angegriffenen Juden sagen selbst, dass es sich bei den Tätern sehr selten um Deutsche handelt. Und nun hielt Merkel anlässlich der Feierstunde zum 70. Jahrestag der Gründung des Zentralrats eine Rede............

»Es ist eine Schande und beschämt mich zutiefst«


Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich deutlich gegen Angriffe auf jüdisches Leben in Deutschland positioniert. »Es ist eine Schande und beschämt mich zutiefst, wie sich Rassismus und Antisemitismus in unserem Land in diesen Zeiten äußern«, sagte die CDU-Politikerin am Dienstag in Berlin............https://www.juedische-allgemeine.de/...mich-zutiefst/

.....diese dumme Person erkennt nicht einmal den Zusammenhang mit ihrer Politik. Sie ist letztlich verantwortlich für diese Kausalität.