Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.940

    Nazis, verzweifelt gesucht

    Dem Tagesspiegel ist am Wochenende wieder ein Musterstückchen qualitätsjournalistischer Realsatire gelungen. Ein junger Reporter halluziniert „immer eindeutiger“ Nazis, Kleinkinder, die mit Reichsflaggen wedeln und andere Schreckgestalten aus den Albträumen seines Jugendzimmers zu sehen. Ein verzweifelter Kameramann macht sich auf die Suche nach den passenden Bildern, bis er schließlich die Nerven verliert: „Lass uns abmoderieren!“ Daraufhin […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Nazis, verzweifelt gesucht

    Der Tagesspiegel hat lange die Fahne des klassischen Journalismus hochgehalten. Dann trat die alte Garde ab und es rückten Linksgewirkte nach. Nicht wenige von ihnen kamen von der taz und brachten die "neue", sprich verlogene Art des Journalismus mit. Gesinnung statt Objektivität, Lügen, wo die Realität dem linken Weltbild widerspricht und Volkserziehung wie aus stalinistischer Zeit bekannt. Der Tagesspiegel war mal lesenswert. Nun ist er nur noch ein Ärgernis.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nazis, verzweifelt gesucht

    Die Frechheit ist nur, dass man für Lügengeschichten noch bezahlen muss. Da spart man das Geld besser für einen Fantasyroman.

    Wenn es mit den Aboverkäufen stagniert, diese sogar rückläufig sind, darf das nicht wundern. Die meisten Kunden sind vermutlich Gewohnheitsabonnenten, älteren Jahrgangs, die die Zeitung schon abonnierten, als sie noch gut war.

    Es gab eine Zeitlang - noch vor Corona - eine „Hetzkampagne“ gegen ältere Menschen, berühmtestes Beispiel „Meine Oma ist ne alte Umweltsau“ ... Davon ist nichts mehr übrig, vermutlich weil die letzten Kunden noch vertrieben wurden ...

    Gut, dass der Staat jetzt die einst freien Medien „finanziell unterstützt“ - aber natürlich nur die „Systemrelevanten“, d.H. jene, die das „System Merkel“ schützen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Köln: Migranten verzweifelt gesucht
    Von Quotenqueen im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 10:54
  2. Rassismus verzweifelt gesucht
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •