Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26313233343536373839404146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 470
  1. #351
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Die Spritze schützt nicht vor Infektion, auch nicht vor Übertragung … aber zumindest vor schwerem Verlauf - oder selbst das nicht?

    Fast 80 Prozent der schweren COVID19-Fälle in israelischem Krankenhaus bei Geimpften

    https://de.rt.com/der-nahe-osten/131...s-krankenhaus/
    Kein Nutzen, dafür bekannte Risiken und Nebenwirkungen mitbringen, die aufs Herz gehen und noch weitere, unbekannte und weniger „erforschte“ bzw. kommunizierte …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #352
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Kein Nutzen, dafür jede Menge Risiko. Und trotzdem sollen wir uns durchimpfen lassen. Da ist doch was oberfaul!

  3. #353
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Und das verbreitetste Produkt kommt vom Unternehmen des Vertrauens. Hier das „Vorstrafenregister“: https://www.contractormisconduct.org...188/pfizer-inc
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #354
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Da sage einer, Verbrechen zahle sich nichts aus.
    Allerdings, wenn man erwischt wird, kann es wohl schon einmal etwas teurer werden.
    Nun ja, jetzt kann Pfizer getrost weiteren Verfahren entgegensehen. Corona hat es möglich gemacht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #355
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.805

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    https://gegenstimme.tv/w/nxGM2unXXsnusmepRFj5G7

    Mit Gesicht und vollem Namen stellen sich in der österreichischen AUF1-Doku „Zeugen der Wahrheit“ von Elsa Mittmannsgruber Ärzte, Sanitäter, Pfleger und Therapeuten vor die Kamera und bringen das Corona-Narrativ der Machthaber und ihren Medien zum Einsturz. 17 mutige Menschen berichten über ihre Erlebnisse aus Covid-Stationen und anderen Intensivstationen, Teststationen und Impfzentren, dem ärztlichen Notdienst sowie ihren eigenen Praxen. Nach diesem Film ist klar: Die Covid-Impfung zerstört unsere Körper, doch das soll niemand erfahren.

    https://www.pi-news.net/2022/02/auf1...lich-passiert/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #356
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Es ist schon verrückt. Ungetestete Substanzen seien sicher und effektiv. Wie kann man das wissen? Eben nicht.

    Das selbe mit den Lockdowns. Würde der Lockdown funktionieren, hätte es keinen 2. gebraucht. Würde die "Impfung" funktionieren, bräuchte es keine 3., 4. und 5 ...

    Im Nachhinein ist man schlauer. Hoffentlich.
    Geändert von abandländer (07.02.2022 um 21:36 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #357

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Gibt es Statistiken über Krebs-Neuerkrankungen aus 2020/2021?
    In Deutschland sicher nbicht aber in den USA ist das anders. Man muss nur der Spur des Geldes folgen, hier den Arztrechnungen:

    https://gettr.com/post/ps6ek376b0
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #358
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    In Deutschland sicher nbicht aber in den USA ist das anders. Man muss nur der Spur des Geldes folgen, hier den Arztrechnungen:

    https://gettr.com/post/ps6ek376b0

    In Deutschland hat man keine Daten. Das haben Politiker schon seit Jahren hintertrieben. All die Daten fehlen, die die Fehler der Regierung irgendwie aufzeigen könnten. Es fehlen Daten über Arbeitslose, es fehlen Daten über Flüchtlinge, es fehlen Daten über Resettlement und humanitäre Gründe, es fehlen Daten über die Herkunft von Straftätern, es fehlen Daten über Abschiebungen und illegale Einreisen und Wiedereinreisen, es fehlen sämtliche Daten, die irgendwas im Zusammenhang mit Corona beweisen könnten, was die Politiker nicht möchten.

    Andere Länder haben Daten, Deutschland hat Haltung.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #359
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.805

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    IN HÄUSLICHER ISOLATION
    Digitalministerin Judith Gerlach hat Corona
    München – Bayerns Digitalministerin Judith Gerlach (36, CSU) ist am Dienstag in München mittels PCR-Test positiv auf das Corona-Virus getestet worden.

    Gerlach: „Heute morgen hatte ich ein leichtes Halskratzen. Und nachdem mein täglicher Selbsttest dieses Mal positiv war, habe ich einen PCR-Test vornehmen lassen. Ich habe mich in häusliche Isolation begeben und arbeite auf digitalem Weg weiter.“

    An der Kabinettssitzung, die ab 10 Uhr digital stattfand, nahm Gerlach nicht mehr teil. Sie hat Termine für diese Woche abgesagt. In sieben Tagen kann sie durch einen neuen PCR-Test feststellen lassen, ob sie wieder im Ministerium arbeiten kann.

    Vorige Woche war Gesundheitsminister Klaus Holetschek (57, CSU) positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Auch Staatskanzlei-Chef Florian Herrmann (50, CSU) hatte bereits eine Corona-Infektion.


    https://www.bild.de/regional/muenche...3408.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #360
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Und wie recht sie haben, die „Covidioten“:


    Angelique Coetzee war die Medizinerin, die auf die Omikron-Variante des Coronavirus stieß, erste Patienten behandelte – und Entwarnung gab. Aber in Europa habe das niemand hören wollen, sie sei von Regierungen unter Druck gesetzt worden. Im Exklusiv-Interview spricht sie über ihre Erfahrungen.

    WELT: Es heißt, Sie wurden angehalten, Omikron als genauso schwerwiegend darzustellen wie die vorherigen Varianten. Stimmt das?

    Angelique Coetzee: Mir wurde gesagt, ich solle öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei. Ich wurde gebeten, von derartigen Äusserungen Abstand zu nehmen und zu sagen, es sei eine ernste Erkrankung. Das habe ich abgelehnt.

    https://www.welt.de/politik/ausland/...n-bringen.html
    Die Politik steht vielleicht über der Wissenschaft, aber sie steht nicht über der Wirklichkeit.
    Geändert von abandländer (10.02.2022 um 09:23 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •