Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 26 von 47 ErsteErste ... 16212223242526272829303136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 470
  1. #251
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Coronawahnsinn: Auf der Website vom Hausarzt: Leute mit Symptomen wie Husten, Durchfall, Bauchweh, Halsweh, Fieber, Gescgmackmlosigkeit oder anderer "Grippe" oder "Corona" Symptomen - reicht, wenn nur ein Symptom vorhanden ist, wird der gelbe Urlaubssschein draußen rausgereicht- betreten der Praxis verboten Die Patienten werden NICHT untersucht. Es erfolgt auch kein Coronatest wenn jmd irgendwelche Symptome hat da im Fall einer pos. Meldung die Praxis 14 Tage schließen muß. Es erfolgt auch keine Aufforderung sich anderswo auf C. testen zu lassen. Ich bin halt naiv davon ausgegangen wenn schon in der Hausarztpraxis bei Symptomen kein Einlaß ist, eine Pflichtaufforderung in irgendeinem Testzentrum stattfinden muß um nachzuvollziehen ob jmd Corona pos. oder neg. ist. Kommt also jmd mit Symptomen, bekommt er den gelben Urlaubsschein, wird nicht untersucht, wird nicht getestet, kann weiterhin in den Supermarkt gehen und spreaden...

    Irrsinn 2: Coronatestzentrum: nachdem ja die Tests nicht mehr kostenelos sind (vorher wurde jeder getestet- mit Symptome, ohne Symptome): Leute mit Symptomen werden nicht mehr getestet. Leute die die Tests zahlen müssen (also ungeimpfte) werden nicht mehr getestet. Es werden nur noch Leute getestet die keine Symptome haben und die Geimpft oder Genesen sind. Der Andrang dürfte sich also in Grenzen halten wenn mit Symptome eh nicht getestet wird und Ungeimpfte auch keine Tests mehr machen können (auch nicht wenn sie dafür sogar zahlen würden).

    Mein Mann muß sich ab Montag alle 3 Tage in der Arbeit testen lassen - die Tests muß er selbst mitbringen. Tja, wir waren bei Aldi in 2 Filialen die vor 2 Wochen noch die Selbsttests für ca 1 E hatten... Alles ausverkauft. Mein Mann wird also am Montag ungetestet in der Arbeit erscheinen (hat Einzelbüro) Das beste was passieren kann, daß der AG meinem Mann kündigt. Mein Mann hat noch nicht gekündigt (1/2 Jahr Kündigungsfrist) da wir mit der Kündigung bis zum 26.11. warten wo wir dann den Notartermin haben. Wir hatten schonmal einen der kaufen wollte und kurz vor dem Notartermin abgesprungen ist... deswegen kann er erst kündigen wenn der Notartermin absolviert ist...Wir sind sehr froh daß wir hier aus Europa noch hoffentlich rechtzeitig rauskommen... Mein Mann und ich werden am 30.11 D verlassen - ich endgültig , mein Mann muß sich die permanente Residencia abholen + Notartermin fürs Grundstück in Panama wahrnehmen, zurück nach D und dann noch arbeiten und den Tier- und Hausrattransport managen. Er kann erst danach weg wenn die Tiere und Hausrat weg ist...Noch kann man mit Test ausfliegen - mein Mann rechnet aber schon damit daß er mit dem Auto irgendwohinfahrne muß außerhalb Europas um dann einen Flug zu bekommen wo man ungeimpft, nicht genesen sondern nur getestet nach Panama kommt da schon Politiker hier gefprdert haben daß man auch im Flugzeug geimpft oder genesen sein muß - ist Momentan nur Forderung und noch kein Gesetz - aber ich befürchte daß ein Umweg evt für meinen Mann notwendig ist um das Land zu verlassen.

  2. #252
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Viele Corona-Tote in Bayern waren vollständig geimpft
    Unter der rasch steigenden Zahl von Corona-Toten in Bayern ist ein vergleichsweise hoher Anteil vollständig Geimpfter. Nach Daten des Landesamts für Gesundheit und Lebensmittel (LGL) lag die Quote in den vier Wochen vom 4. bis 31. Oktober bei knapp 30 Prozent.
    108 der insgesamt gezählten 372 Todesopfer hatten beide Impfungen erhalten, wie die Erlanger Behörde auf dpa-Anfrage mitteilte. In der ersten Novemberwoche war der Anteil mit gut 26 Prozent etwas niedriger - 23 der 88 Corona-Toten waren da vollständig geimpft.
    In den vergangenen Wochen hatten auch die Krankenhäuser über eine gestiegene Zahl vollständig geimpfter Intensivpatienten berichtet. Das LGL betonte indes, dass die Zahlen mit Vorsicht interpretiert werden müssten: Als Corona-Todesopfer zählt, wer mit dem Virus infiziert war. Das bedeutet aber nicht, dass Corona auch unbedingt die Todesursache ist. Die Mehrzahl der Corona-Toten sind 80 und älter, dementsprechend litten viele auch an anderen Krankheiten. Einer Auswertung der Todesfälle nach Vorerkrankungen ist jedoch laut LGL nicht möglich.

    Das LGL wies auch darauf hin, dass insbesondere die Älteren schon früh im Jahr geimpft worden seien. Damit steige das Risiko einer abnehmenden Immunität. Das mache Auffrischungsimpfungen besonders wichtig.

    Ganz aktuelle Zahlen zum Anteil der vollständig Geimpften unter den Corona-Toten in der zweiten Novemberwoche gab es am Sonntag noch nicht. Klar ist jedoch, dass die Zahl der Toten in Bayern ebenso schnell steigt wie die Zahl der Infektionen. Laut Corona-Portal der Münchner Ludwig-Maximilians-Universität wurden in den vergangenen sieben Tagen 309 Todesfälle im Freistaat gemeldet, was im Vergleich zu Mitte Oktober mehr als eine Verdoppelung bedeutet.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...out&li=BBqg6Q9

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    __________________________________________________ ____________________________


    Da war FDP-Chef Lindner wohl etwas unachtsam und hat mal die Wahrheit gesagt. Das Dementi erfolgte umgehend.........



    Christian Lindner hat mit einem Interview in den ARD-»Tagesthemen« für Irritationen gesorgt. In der Sendung war der FDP-Chef von Moderator Ingo Zamperoni gefragt worden, warum mit dem Auslaufen des Rechtsstatus der Epidemischen Notlage nationaler Tragweite auf Eindämmungsmöglichkeiten wie Ausgangs- oder Kontaktbeschränkungen verzichtet werde.

    Lindner antwortete: »Weil diese Maßnahmen nach wissenschaftlichen Untersuchungen keine Wirksamkeit haben und weil auch deutsche Gerichte solche Ausgangsbeschränkungen ja bereits verworfen haben.« Auf Zamperonis ungläubige Nachfrage, ob er wirklich behaupte, dass Kontaktbeschränkungen und Ausgehverbote nicht wirksam seien, sagte er: »Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen zur Wirksamkeit von Ausgangsbeschränkungen zum Beispiel für geimpfte Menschen, die eben nicht das Infektionsgeschehen eindämmen.«

    Ihm wurde daraufhin im im Netz vorgeworfen, wissenschaftliche Erkenntnisse zu ignorieren, teilweise wurde ihm die Regierungsfähigkeit abgesprochen. Die mit Corona-Themen befasste Göttinger Physikerin Viola Priesemann bot ihm an, Aufklärung zu verschaffen. Sie stellte klar: »Die Aussage, Geimpfte trügen nicht zur Übertragung bei, ist und war nie korrekt. Kontaktbeschränkungen haben natürlich eine Wirksamkeit gegen eine Übertragung. Je nach Umsetzung haben auch Ausgangsbeschränkungen eine Wirksamkeit.«


    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...out&li=BBqg6Q9
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #253
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    KLAUS BOUILLON
    Saarland-Minister hat Corona – trotz Booster-Impfung
    Der saarländische Innenminister Klaus Bouillon (73, CDU) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden – trotz Booster-Impfung.

    Das bestätigte am Samstagabend eine Ministeriumssprecherin. Demnach sei der 73-Jährige doppelt geimpft und geboostert. Heißt im Klartext: Bouillon hat bereits eine Auffrischungsimpfung erhalten.
    Wie der Saarländische Rundfunk berichtet, habe der Minister Erkältungssymptome und befinde sich in häuslicher Quarantäne. Unklar sei hingegen noch, wo er sich angesteckt hat.


    Noch am Dienstag habe der Innenminister an der wöchentlichen Kabinettssitzung teilgenommen. Nun werde geklärt, mit welchen Kabinettsmitgliedern Bouillon Kontakt hatte.
    Bis Freitagnachmittag sei der Minister noch im Dienst gewesen, so die Saarbrücker Zeitung. Am CDU-Parteitag habe Bouillon allerdings nicht teilgenommen.

    https://www.bild.de/politik/inland/p...6612.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #254
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    >17.14 Uhr: Ethikrat-Mitglied fordert Ausreisestopp für Ungeimpfte

    Der Humangenetiker und Medizinethiker Wolfram Henn, Mitglied im Deutschen Ethikrat, fordert einen Ausreisestopp für Ungeimpfte innerhalb der EU. "Die 2G-Regel sollte beim Überschreiten der EU-Binnengrenzen generell gelten. Das wäre epidemiologisch sinnvoll und ethisch gerechtfertigt", sagte Henn der "Rheinischen Post". An Flughäfen könne eine solche Regel besonders gut überprüft werden.

    Derzeit gilt für die Einreise in die meisten EU-Staaten die 3G-Regel. Demnach müssen vor allem Flugreisende entweder einen negativen Corona-Test oder ihren Status als Geimpfte oder Genesene nachweisen. Dabei reicht in manchen Ländern ein Antigen-Schnelltest, andere verlangen einen PCR-Test.

    Henn hält den Ansatz des französischen Präsidenten Emanuel Macron für einen rechtlich befristeten Impfschutz auch in Deutschland für anwendbar. "Die Ministerpräsidentenkonferenz sollte den Vorschlag aufgreifen", sagte Henn mit Blick auf die Beratungen am Donnerstag: "Acht Monate nach der Zweitimpfung sollte der Impfschutz rechtlich verfallen. Das wäre medizinisch begründet und ein großer Anreiz zur Drittimpfung."


    Quelle: https://www.br.de/nachrichten/deutsc...vember,SooBgMK


    Wird hier eng mit der Ausreise... Hab am 26.11 Maklertermin , Flug geplant für 30.11. aber mein Mann muß noch schätzungsweise 3 Monate hierbleiben wegen Tier- und Hausratumzug.... Hoffe falls ich noch hier rauskomme, daß mein Mann dann noch nach Serbien sich durchschlagen und von dort aus fliegen kann da Serbien nicht in der EU ist. Puh, mir geht hier echt der A. auf Grundeis- ich hoffe ich komm hier nohc rechtzeitig weg...

  5. #255
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    IMPFDURCHBRUCH!
    Kulturministerin Klepsch infiziert
    Dresden – Die sächsische Kultur- und Tourismusministerin Barbara Klepsch (56, CDU) ist an Corona erkrankt.

    Nach Auftreten erster Erkältungssymptome habe das sowohl ein Schnelltest als auch ein anschließender PCR-Test bestätigt, teilte das Kulturministerium mit.

    Klepsch, die vollständig geimpft sei, befinde sich seit Freitag in häuslicher Quarantäne. Auswärtige Termine wurden für die Dauer der Quarantäne abgesagt.

    https://www.bild.de/regional/dresden...5476.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #256
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    IMPFDURCHBRUCH!
    Kulturministerin Klepsch infiziert
    Dresden – Die sächsische Kultur- und Tourismusministerin Barbara Klepsch (56, CDU) ist an Corona erkrankt.

    Nach Auftreten erster Erkältungssymptome habe das sowohl ein Schnelltest als auch ein anschließender PCR-Test bestätigt, teilte das Kulturministerium mit.

    Klepsch, die vollständig geimpft sei, befinde sich seit Freitag in häuslicher Quarantäne. Auswärtige Termine wurden für die Dauer der Quarantäne abgesagt.

    https://www.bild.de/regional/dresden...5476.bild.html
    Wahrscheinlich wäre sie ohne diese Impfung nicht erkrankt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #257
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Gibraltar: Über 99% vollständig geimpft. Die Fallzahlen steigen seit einigen Tagen auf den mittlerweile 2. höchsten Stand und steigen weiter.

    Die „Impfung“ scheint nicht die Lösung zu sein, auch nicht die 3. und 4. …

    Per Definition gibt es jedes Jahr eine „Pandemie“. Früher war es Influenza. Die WHO hat 2009 bei H1N1 die Definition der Pandemie geändert - zuvor musste es eine bestimmte Mortalität geben „Übersterblichkeit“, Leichenberge … Heute reicht ein Erreger, der für den Großteil der Bevölkerung ungefährlich ist, wie H1N1, er muss sich nur schnell und über die Landesgrenzen hinaus verbreiten.

    Zu Beginn der gegenwärtigen Pandemie war die Rede von einem besonders gefährlichen Virus, auf das das menschliche Immunsystem keine Immunantwort hätte … das ist aber bei jeder, jährlich wiederkehrenden Grippe der Fall, wo viele an „Grippe“ erkranken.

    Was geschah mit H1N1? Wurde das auch „ausgerottet“, so wie man dieses Coronavirus, das mittlerweile mehrfach mutiert ist, ausrotten möchte? Oder hat die sich seit hunderttausenden - wenn nicht mehr - von Jahren, bewährte natürliche Immunität darum „gekümmert“? Heute traut man mangelhaft erprobten neuen „Impfstoffen“ mehr zu, als dem Immunsystem, das i.d.R. nur bei älteren Menschen und solchen mit Vorerkrankungen geschwächt ist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #258
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Frankreichs Sport trauert um die Boxerin Julie Le Galliard.

    Die französische Ex-Meisterin im Federgewicht ist am Sonntag im Alter von 31 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion verstorben. Das berichten verschiedene Medien in Frankreich und Spanien.

    Demnach wurde Le Galliard bereits vor zwei Monaten wegen Komplikationen nach der Coronavirus-Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort starb sie nun.
    Le Galliard, die von 2013 bis 2016 in der französischen Nationalmannschaft boxte, soll vollständig geimpft gewesen sein,.......... https://www.bild.de/sport/mehr-sport...4162.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #259
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Zitat: Für das Jahr 2022 hat Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) schon 204 Millionen Dosen Impfstoff bestellt. Damit kann jeder Deutsche mindestens zweimal geimpft werden, wenn die bisherigen Impfungen in ihrer Wirkung nachlassen. Dabei fliegen aber einige Impfstoffhersteller raus. Das betrifft vor allem Astrazeneca, aber auch den deutschen Hersteller Curevac, dessen mRNA-Vakzin in Tests nur eine geringe Wirksamkeit aufwies und noch gar nicht zum Einsatz kam.

    Quelle: https://www.br.de/nachrichten/wissen...warten,SgS4EB1


    Das Impfen geht also auch 2022 munter weiter - die 204 millionen Impfdosen müssen ja unter die Leute gebracht werden.

  10. #260
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Ganz offensichtlich wurde in einer Karlsruher Klinik ein Patient nicht ausreichend versorgt und sogar lediglich auf eine am Boden liegende Matratze gelegt. Kein Bett und keine ausreichende Versorgung weil der Patient nicht gegen Corona geimpft war? Nachdem der Patient verstarb, machten Angehörige auf diesen Skandal aufmerksam. Sie hatten sogar ein Video aufgenommen, was die Lage des Patienten dokumentiert. Die Klinik bestreitet die Behauptungen, bestätigt sie aber gleichzeitig durch ihre Verteidigungsmaßnahmen.....


    Am Samstag, den 13.11.21 verstarb im Klinikum Karlsruhe ein stationär aufgenommener Mann. Spekulationen und Hinweise rund um seinen Tod sorgten anschließend für viele offene Fragen und Hinweise, die unsere Redaktion erreichten.

    Anfang der Woche war der Mann nach einem Unfall in das Klinikum eingeliefert worden.

    Nachdem der Patient verstorben war, verbreitete sich in kurzer Zeit ein Video, das einen Mann in sehr schlechtem Zustand zeigt......Kurz danach kursierte eine Sprachnachricht, in der auf das Video Bezug genommen wurde. .....Der Mann wäre nicht ordnungsgemäß versorgt worden, heißt es in der Sprachnachricht, er sei von den anderen Patienten separiert in einen Raum abgeschoben worden, wo er nur auf eine Matratze gelegt, zuerst nicht medizinisch versorgt und nicht ernährt worden sei. Diese Behandlung sei auf den Impfstatus des Mannes zurückzuführen. Der Mann wäre nicht geimpft gewesen.......Das Klinikum reagierte auf die Vorwürfe am Sonntag mit einem Post auf Facebook......Das Klinikum deutet an, dass die Behandlung möglicherweise vom Verstorbenen abgelehnt worden wäre. In der Stellungnahme heißt es: „Zu berücksichtigen sind allerdings auch die Grenzen der ärztlichen Behandlungspflicht, wenn einwilligungsfähige Patienten im Einzelfall indizierte Therapie- und Behandlungsmaßnahmen in Kenntnis der medizinischen Faktenlage oder aufgrund fehlender Krankheitseinsicht ausdrücklich ablehnen.“

    Der Karlsruher Bürgermeister (SPD) äußerte sich am 17.11. zurückhaltend und stellte sich vor das Klinikpersonal. Das ohnehin schon gebeutelte Gesundheitspersonal dürfe nicht unter Generalverdacht gestellt werden. Er mahnte die Rückkehr zu einer angemessenen Diskussion an und sagte, die Anschuldigungen müssten aufgearbeitet werden.

    Video doch authentisch?
    Weiterhin sei es in seltenen Einzelfällen möglich, Notfallpatienten aus präventiven Gründen zur Unfallvermeidung und Sturzprophylaxe nicht in einem herkömmlichen Krankenhausbett zu versorgen, sondern auf einer Matratze auf dem Boden, um Verletzungen vorzubeugen.

    Warum Patienten in solchen Fällen nicht am Bett fixiert werden, um Stürzen vorzubeugen, wurde allerdings nicht ausgeführt.

    Die Aussage kann man durchaus als Bestätigung werten, dass der Verstorbene tatsächlich auf eine Matratze auf den Fußboden gelegt wurde. Das wiederum lässt die Spekulation zu, dass der im Video gezeigte Mann im Klinikum Karlsruhe gefilmt wurde. https://reitschuster.de/post/todesfa...spekulationen/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •