Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 25 von 47 ErsteErste ... 15202122232425262728293035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 470
  1. #241
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Aggression statt Antworten: Regierung schweigt sich zu RKI-Kehrtwende aus
    Bizarre Szenen auf der Bundespressekonferenz
    1G, 2G, 3G – die gesamte Corona-Politik der Regierung basiert auf der Annahme, dass Geimpfte weniger ansteckend sind. Nun konnten wir aufdecken, dass das RKI im Kleingedruckten die entscheidende Aussage dazu gestrichen hat – „dass Geimpfte bei der Epidemiologie der Erkrankung keine wesentliche Rolle mehr spielen.“ Aufschrei, Schlagzeilen, Revidieren von 1G und 2G? Fehlanzeige. Die großen Medien schweigen. Deshalb hakte ich auf der Bundespressekonferenz heute nach. Die Antwort von Jens Spahns Sprecher Hanno Kautz waren Angriffe auf mich persönlich und Ausflüchte. Und er verwickelte sich auch noch in Widersprüche. Während er anfangs sagte, er kenne den Bericht nicht („werde mir das angucken“) brachte er später Details daraus („Auch Ihre Prämisse, dass das, so haben Sie es jedenfalls, wenn ich das richtig verfolgt habe, auch geschrieben…“)
    Es gäbe zu den einzelnen Aussagen von Kautz viel zu sagen. Aber ich finde, sie sprechen für sich. Deshalb hier das Wortgefecht im Original – und darunter mein Fazit. Hier mein Video mit den beschriebenen Stellen. Die gesamte Bundespressekonferenz sehen Sie über diesen Link.






    REITSCHUSTER: Herr Kautz, auf der Homepage des RKI stand bis vor Kurzem auf der Seite über Ansteckungsgefahr durch Geimpfte, dass die Viruslast bei Geimpften signifikant reduziert sei. Es stand dort ein Schlüsselsatz: „Durch die Impfung erscheint das Risiko einer Virusübertragung in dem Maße reduziert, dass Geimpfte zur Weiterverbreitung des Virus nur noch wenig beitragen.“ Das war ja eine der Grundlagen für die aktuelle 1G-, 2G-, 3G-Politik. Seit einigen Tagen fehlen diese Sätze plötzlich auf der RKI-Seite. Warum sind die weg? Ist das weggefallen? Was für Auswirkungen hat das auf die 1G-, 2G-, 3G-Regeln? Danke.

    KAUTZ: Haben Sie diese Frage einmal dem RKI gestellt? Das wäre, glaube ich, ein ganz pfiffiger Rechercheansatz, oder?
    REITSCHUSTER: Herr Kautz, Sie sind als Ministerium verantwortlich. Sie sind für die Regeln verantwortlich. Wenn Ihre oberste Bundesbehörde so etwas ändert, dann müssen Sie doch als Ministerium Bescheid wissen, was Ihre Behörden tun.

    KAUTZ: Herr Reitschuster, ich werde sicherlich nicht jede Wendung auf der Homepage des RKI kommentieren, zumal nicht Ihnen gegenüber. Denn ich habe wiederholt erlebt, dass Sie hier mit zweifelhaften Zahlen hantieren, dass Sie gar nicht die Antworten abwarten, bevor Sie schreiben, dass Sie Fake-Accounts zitieren. Deswegen werde ich mir das, was Sie sagen, angucken.

    Ich kann das allgemein einordnen: Klar ist, dass Impfungen schützen. Impfungen schützen vor schwerer Erkrankung. Impfungen schützen auch vor Infektionen. Impfungen sorgen auch dafür, dass man weniger infektiös oder kürzer infektiös ist, wenn man sich doch anstecken sollte.

    REITSCHUSTER: Nachfrage!

    KAUTZ: Das wäre jetzt die dritte Frage.

    VORSITZENDE WELTY: Sie hatten schon eine Nachfrage.

    REITSCHUSTER: Das war eine Richtigstellung!

    VORSITZENDE WELTY: Ach! Ja, gut.

    REITSCHUSTER: Zum einen möchte ich mich gegen solche Anschuldigungen verwahren.

    KAUTZ: Das dachte ich mir.

    REITSCHUSTER: Es wäre ja fast zu prüfen, ob das Verleumdung ist. Da bitte ich Sie dann, das wirklich zu belegen. Ich bitte Sie, das nachzureichen.

    Noch einmal die Frage: Es gibt diesen Satz nicht mehr. Hat das Bundesgesundheitsministerium Anzeichen dafür, dass diese Aussage nicht mehr gültig ist? Wenn ja, warum wird dann nicht reagiert? Danke.

    KAUTZ: Herr Reitschuster, ich habe gerade, glaube ich, ganz klar gesagt, wie wir Impfungen bewerten. Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen. Impfungen schützen. Impfungen sorgen dafür, dass man weniger lange infektiös ist. Impfungen schützen vor schwerer Erkrankung. Auch Ihre Prämisse, dass das, so haben Sie es jedenfalls, wenn ich das richtig verfolgt habe, auch geschrieben Hauptkriterium für 2G, 3G war, ist ja nicht ganz richtig. Das Hauptziel für alle Maßnahmen ist, zu vermeiden, dass das Gesundheitssystem überlastet wird. Ein Gesundheitssystem wird belastet und überlastet, wenn viele Menschen auf Intensivstationen liegen. Die Leute, die wir auf Intensivstationen momentan sehen, sind zum Großteil, zum überwiegenden Teil Ungeimpfte oder Menschen mit einem schwächeren Immunsystem, bei denen die Impfung nicht so stark anschlägt.

    MEIN FAZIT: Was wir hier erleben, ist phänomenal. In einer funktionierenden Demokratie mit pluraler Medienlandschaft wäre jede Regierung in so einem Fall „gegrillt“ worden von den Journalisten. Was passiert im besten Deutschland aller Zeiten? Totales Schweigen. Kein einziger Kollege stellt auch nur eine einzige Frage zu dem Thema. Keiner hakt nach. Obwohl für jeden Menschen hier klar ist, was für eine offene Flanke die Regierung hat – vor allem durch den Auftritt von Kautz. Sie hat keine Antworten. Und kommt deshalb mit persönlichen Attacken. Sie kommt damit durch. Und nur, weil die Medien ihr so gefügig sind. Und sich größtenteils offenbar mehr als Kontrolleure der Regierten verstehen denn als Kontrolleure der Regierenden.


    https://reitschuster.de/post/aggress...ehrtwende-aus/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #242
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Wer hätte gedacht, dass die ANTIFA die Vollstrecker der „Grosskapitalisten“ ‚big pharma‘, ‚big tech‘ und deren Kartell mit ‚big government‘ - wie man sie alle an Veranstaltungen wie dem WEF antrifft, sein wird - gegen die „kleinen Leute“.

    „Ungeimpfte wollen sie Aufspüren, Einfangen, Internieren & Durchimpfen“ - in militaristischer Kommandosprache - und dann wird noch das Wort „Solidarität“, das in diesem Zusammenhang völlig fehl am Platz ist - Solidarität und Zwang „Aufspüren, Einfangen“ = Verfolgung/Menschenjagden „Internieren und Durchimpfen“ klingt nach Maschinerie - die Vergleiche mit dunkelsten historischen Ereignissen drängen sich geradezu auf …



    Die Regimetreuen folgen der Regimehetze. Der Tiefpunkt wurde erreicht, als kürzlich der Satz „Tyrannei der Ungeimpften“ gefallen ist. Ursache und Wirkung werden verdreht. Tyrannei erfordert Macht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #243
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Wo ist hier die Staatsanwaltschaft, die wegen Volksverhetzung aktiv werden müßte?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #244
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wo ist hier die Staatsanwaltschaft, die wegen Volksverhetzung aktiv werden müßte?
    Es wird mit unterschiedlichem Mass gemessen. Hierbei handelt es sich um Volksverhetzung für den 'Guten Zweck' (der gute Zweck heiligt die bösen Mittel). Es geht schliesslich gegen die (sic) "Volksfeinde".

    Böses wird nicht durch seine Inhalte definiert, sondern durch seine Methoden. Das Böse kam immer schon im Gewand des "Guten". Das müsste jeder christliche Theologe wissen.

    Die Menschen haben sich schon immer für ihre besten Absichten totgeschlagen oder totschlagen lassen. Ich glaube, das ist die Gefahr: Das Böse kommt sehr subtil daher, im Gewand des Guten. Die Tugend kann soweit gehen, dass – etwa bei der Französischen Revolution – dann Köpfe unter dem Fallbeil liegen.

    https://www.erzdioezese-wien.at/site...cle/53699.html

    * * *

    Das Böse stellt sich uns immer dar im Gewand des Guten, es verkleidet sich gewissermaßen, verlockt uns als ein Gutes, aber eben eine Täuschung über das Gute. Erst wenn wir es getan haben, oft erst viel später, merken wir, daß es ein falsches Gutes war.

    https://www.mscperu.org/deutsch/abcd...g_erbsunde.htm

    * * *

    Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
    Zur Orientierung: Die 'rote Linie' ist da überschritten, wo die 'goldene Regel' gebrochen wird ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #245
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Antifa: „Ungeimpfte wollen sie Aufspüren, Einfangen, Internieren & Durchimpfen“

    Nazis: "Juden aufspüren, einfangen, ins KZ & umbringen"


    Ja, sie ähneln sich sehr.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    __________________________________________________ _________________________




    Der Münchner Erzbischof Marx hat fürs Impfen Werbung gemacht. ‚Impfen ist die Möglichkeit, auf die Gesundheit aller zu achten‘ – das sagte der Münchner Kardinal bei einem Gottesdienst in der Frauenkirche. Wo er Recht hat, hat er Recht. Nur doof, dass er jetzt an Conora erkrankt ist und das, obwohl er zweimal geimpft ist. Aber im Prinzip ist es ja genau das, was er gesagt hat: Impfen ist ja nur die Möglichkeit, auf die Gesundheit aller zu achten und bezieht so wie es aussieht die Person, die geimpft wurde, nicht mit ein…“

    https://www.pi-news.net/2021/11/hall...arx-ist-krank/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #246
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Trotz doppelter Impfung
    Polizeipräsidentin Barbara Slowik an Corona erkrankt
    Polizeipräsidentin Barbara Slowik (55) ist trotz doppelter Impfung an Corona erkrankt. Das bestätigte Polizeisprecher Thilo Cablitz am Abend auf Nachfrage.

    Am Freitagmorgen gegen 9 Uhr habe Slowik das positive Testergebnis erhalten. Sie habe daraufhin umgehend die Behörde am Platz der Luftbrücke verlassen, so der Sprecher......https://www.bz-berlin.de/berlin/poli...orona-erkrankt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #247
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Habe bei PI-News folgendes Bild gesehen:



    Ich finde das Plakat falsch. Es müsste heissen „Ich habe Grundrechte“.

    Man kann nichts zurückfordern, was einem nicht genommen werden kann. Diese Forderung gilt bereits als Eingeständnis, dass „Grundrechte“ eben keine solchen seien, sondern „Schönwetterrechte“, die man - wenn es eben um Grundrechte geht - nach Belieben entziehen könne.

    Das Merkmal von Grundrechten ist doch eben jenes, dass man sie niemals und unter keinen Umständen entziehen kann.




    In Italien gilt seit dem 15.10.2021 die 3G-„Pflicht“ auch an Arbeitsplatz. Seit da protestieren regelmässig Tausende Italiener gegen dieses Regime. Seit Wochen werden aus Protest ganze Häfen blockiert. Aber hört man davon in den Medien?

    Wenn ein paar hundert Klimaaktivisten einen Nachmittag in Rom „protestieren“, dann kommt es auf allen Kanälen …

    Uniamoci, amiamoci,
    L’unione e l’amore
    Rivelano ai popoli
    Le vie del Signore.
    Giuriamo far libero
    Il suolo natio:
    Uniti, per Dio,
    Chi vincer ci può?


    Auch Italien stehen die Linke und die Gewerkschaften nicht mehr da, wo sie historisch gesehen stehen sollten: An der Seite der „Kleinen Leute“.

    Gegen den Grünen Pass, ein Generalstreik in ganz Italien
    Epizentrum ist der Hafen von Triest, wo die Arbeiter von der Warnung des Präfekten: "Illegale Blockade" nicht erschreckt wurden.

    […]

    Gewerkschaften Ugl, CGIL,Cisl und Uil distanzierten sich von dem Protest

    […]

    Der Streik ist nicht erlaubt, wer mitmacht, begeht ein Verbrechen

    […]

    https://www.today.it/attualita/sciop...hi-orario.html
    Geändert von abandländer (10.11.2021 um 18:46 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #248
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Schon lange versucht unsere Regierung mit Horrorzahlen über angeblich an Corona verstorbene Patienten, die restriktiven Maßnahmen des Staates zu rechtfertigen. Dabei werden schon lange keine konkreten Zahlen genannt und die Toten als "an und mit Corona verstorbenen" bezeichnet. Wie hoch also die tatsächliche Zahl der echten Corona-Toten ist, wird verschwiegen. Aus gutem Grund, wie Italien nun zeigt. Dort wurden wie in Deutschland gefakte Statistiken veröffentlicht, die nun revidiert wurden.....


    Von der Mainstream-Presse weitestgehend unterschlagen
    Italien senkt die Zahl der Corona-Todesopfer von 130.000 auf 3.783
    Großes Durcheinander im Bericht über die Todesfälle. Nach Angaben des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts wurden die meisten Todesfälle nicht durch Corona verursacht, wie ursprünglich angenommen.
    Die italienische Regierung hat die Anzahl der Corona-Toten von 130.000 auf 3.7.83 gesenkt. Laut dem neuen Bericht (der seit Juli nicht mehr aktualisiert wurde) des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts über die durch Corona verursachte Sterblichkeit hat das Virus weit weniger Menschen getötet als eine gewöhnliche Grippe, berichtet das Mainstream-Medien Portal Il Tempo.

    Laut der statistischen Stichprobe des Instituts gesammelten medizinischen Aufzeichnungen waren nur 2,9 % der seit Ende Februar 2020 verzeichneten Todesfälle auf Corona zurückzuführen.

    Von den 130.468 Todesfällen, die die offizielle Statistik zum Zeitpunkt der Erstellung des neuen Berichts verzeichnete, waren also nur 3.783 auf die Potenz des Virus selbst zurückzuführen. Denn alle anderen Italiener, die ihr Leben verloren haben, hatten zwischen einer und fünf Krankheiten, die ihnen nach Angaben des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts bereits wenig Hoffnung ließen.

    Immerhin 67,7% hatten mehr als drei Krankheiten zusammen und 18% mindestens zwei zusammen. Nun kenne ich persönlich viele Menschen, aber keinen, der das Pech hat, fünf schwere Krankheiten gleichzeitig zu haben.

    Welche Art von Krankheiten die Opfer hatten war unterschiedlich. Nach Angaben des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts hatten 65,8% der Italiener, die nach einer Infektion mit Corona gestorben waren, einen hohen Blutdruck. 23,5% waren außerdem dement, 29,3% hatten Diabetes und 24,8% hatten Vorhofflimmern. 17,4% hatten bereits eine kranke Lunge, 16,3% waren in den letzten fünf Jahren an Krebs erkrankt; 15,7% litten an Herzinsuffizienz, 28% an einer ischämischen Herzerkrankung, 24,8% an Vorhofflimmern, mehr als jeder Zehnte war zudem fettleibig, mehr als jeder Zehnte hatte einen Schlaganfall erlitten, und wieder andere, wenn auch in geringerem Maße, hatten schwere Leberprobleme, eine Dialyse und Autoimmunerkrankungen.


    https://www.freiewelt.net/nachricht/...-3783-10086955
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #249
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Berlin – Das Robert-Koch-Institut (RKI) schlägt Alarm!

    Nicht nur die Inzidenz klettert seit Wochen in die Höhe (aktueller Rekordwert 263,7). Auch der Anteil der Infektionen unter Geimpften steigt immer weiter an.

    Fakt: 60,9 Prozent der gerade an Corona erkankten und vom RKI aktuell erfassten über 60-Jährigen sind geimpft!
    Die hohen Zahlen erinnern an den letzten Corona-Winter – doch 2020 war noch keiner gegen Covid-19 geimpft. Was hat die Impfung also gebracht?....Wichtig beim Blick auf die aktuellen Zahlen: Der hohe Anteil an erkrankten Geimpften erklärt sich daher, dass es viel mehr geimpfte als ungeimpfte Menschen gibt – gerade bei den über 60-jährigen.

    Mehr als 85 Prozent haben hier schon mindestens den zweiten Piks, also die überwiegende Mehrheit.
    Deshalb lohnt sich ein Blick auf die Inzidenzen: So lag in der Woche vom 18. bis 24. Oktober 2021 die Inzidenz bei ungeimpften über 60-Jährigen bei 51,4 – bei den Geimpften dagegen nur bei 17,5 . Corona verbreitet sich in dieser Gruppe also langsamer.

    Wahrscheinliche Impfdurchbrüche bei Menschen über 60 sind verantwortlich für...

    ... 60,9 Prozent der 37 735 Covid-19-Erkankten

    ... 45,1 Prozent der 5587 Corona-Patienten im Krankenhaus

    ... 36 Prozent der 870 Covid-19-Fälle auf Intensivstationen

    ... 41,7 Prozent der 840 an Covid-19 Verstorbenen

    Quelle: Wöchentlicher Lagebericht des RKI, Zeitraum 11.10 bis 7.11.


    https://www.bild.de/ratgeber/gesundh...0176.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #250
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: "Covidioten" haben recht, Regierung bloßgestellt

    Erleben wir gerade den größten Pharmaskandal aller Zeiten?

    Vergesst Contagan, vergesst all die anderen Skandale, die wir der Pharmaindustrie und ihren korrupten, geldgierigen und verblödeten Handlangern in der Blindschleichen-Politik und den journalistisch degenerierten Medien bislang zu verdanken haben.
    Das „Corona-Drama“ – so sieht es zumindest aus – wird alles übertreffen, entpuppt sich immer mehr als der wohl größte Pharma-Skandal aller Zeiten.
    Ohne jegliches Risiko, mittels Steuergelder und politischer Erpressung abgesichertem Absatzmarkt durften die Pharmakonzerne Produkte auf den Markt werfen, die sich nun immer mehr als Globoli ohne wirkliche Wirkung, aber im Gegensatz zu den homöopathischen Mittelchen mit schrecklichen psychischen, physischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Nebenwirkungen und Folgeschäden herausstellen.

    Aus der Haftung genommen, durfte die Medizin-Mafia, die den kolumbianischen Drogenkartellen alle Ehre machen würde, an lebendigen Leibern herumexperimentieren und den Bürgern, unterstützt durch die Marketing-Abteilungen aus den Parlamenten diese nichtsnutzige Plörre andrehen und dabei sogar noch den Preis und die Produktionsmenge bestimmen. Und dafür wurden sie noch von den Medien gefeiert und von den Politikern geehrt. Wahrlich eine bittere Medizin, die der brave Bürger schlucken musste.

    Und jetzt, wo immer deutlicher wird, dass wir alle betrogen und unserer Gesundheit, zumindest unseres Immunsystems beraubt wurden, kommen skrupellose und selbstverliebte Leute wie Söder daher und richten einen Polizeistaat ein, um den miesen Stoff doch noch – mit vorgehaltener Waffe ? – an den letzten Mann zu bringen. Terror und Schikane als Gleitmittel und Produktunterstützung – was will man mehr als Pharmaboss?

    Während sich die Konzernchefs nun fröhlich die Hände reiben, bricht diese ohnehin schon zersplitterte Gesellschaft vollends auseinander, gehen Geimpfte auf Ungeimpfte los, als hätten diese die Pest eingeschleppt, drohen massenweise Pleiten und Arbeitslosigkeit, drohen Hungersnot und Kältetod, weil alles in einem – gewollten? – Chaos endet.

    Auf jeden Fall werden die Bürger mit psychologischen Zahlenspielen regelmäßig und immer noch ein bißchen mehr in Angst und Schrecken versetzt, auf dass sie zu willenlosen Junkies mutieren, um die die Pharma-Geier gierig kreisen.

    Dass es bei diesem Skandal nur ums Geld ging, erkennt man daran, dass auch nach über zwei Jahren noch kein Medikament vorhanden ist, einfach, weil damit nicht so viel Reibach gemacht werden kann. Schließlich wären Medikamente nur für richtig Kranke notwendig und können nicht prophylaktisch für alle, also auch für Gesunde eingesetzt werden.

    Wie eng die Politik mit der Pharmaindustrie verstrickt ist, erkennt man auch an dieser Meldung:

    „Die bekannte Potenzpille Viagra mit dem Wirkstoff Sildenafil könnte in Deutschland bald ohne Rezept erhältlich sein. Das berichtet das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Freitagausgaben) unter Berufung auf eigene Informationen. Der zuständige Sachverständigenausschuss für Verschreibungspflicht beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) wird demnach in seiner nächsten Sitzung am 25. Januar über einem Antrag zur Aufhebung der Rezeptpflicht für den Wirkstoff Sildenafil entscheiden.

    Dem unabhängigen Gremium gehören mehr als 20 Experten an, darunter Ärzte, Pharmakologen und Apotheker. Die Entscheidungen des Ausschusses müssen vom Bundesgesundheitsministerium bestätigt werden. Es folgt den Beschlüssen aber in der Regel.

    Wie groß die Chancen sind, dass der Wirkstoff frei gegeben wird, ist unklar. Es sprechen allerdings einige Gründe für die Freigabe: Da das Präparat des US-Herstellers Pfizer schon seit 1998 auf dem Markt ist, sind die geringen Neben- und einige Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten sowie kritische Vorerkrankungen sehr gut erforscht. Zudem sind eine Reihe von europäischen Ländern diesen Schritt schon gegangen: So können beispielsweise in Großbritannien, Polen, Schweden, Norwegen und der Schweiz Tabletten mit diesem Wirkstoff bereits ohne Rezept in der Apotheke gekauft werden.

    Die Potenzpille, die inzwischen nicht mehr dem Patentschutz unterliegt und daher auch von zahlreichen anderen Herstellern als sogenanntes Generikum verfügbar ist, ist in Deutschland bisher nur mit Rezept erhältlich. Das Mittel wird zur Behandlung einer „erektilen Dysfunktion“ eingesetzt. Es verbessert die Erektionsfähigkeit.“ (dts)

    Interessant, oder? Jetzt nach über 13 Jahren heißt es, dass die Nebenwirkungen mittlerweile gut erforscht sind – bei den Corona-Impfstoffen ging es ein wenig schneller. Die Folgen allerdings sind noch lange nicht abzusehen.

    Man kann ja schon hoffen – wenn es nicht zu viele Opfer geben würde – dass eine Impfpflicht kommt. Dann nämlich könnte man jeden Einzelnen, ob Söder, Spahn, Lauterbach, den Drogenboss, den linken Journalisten wirklich jeden einzelnen, verklagen und hinter Gitter bringen. Aber genau deshalb wird die Impfpflicht – zumindest direkt – auch nicht kommen. Obwohl so eine Klagewelle befreiend wirken und damit das Immunsystem stärken könnte. Und das hilft bekanntlich auch gegen Corona.


    https://journalistenwatch.com/2021/1...kandal-zeiten/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •