Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.378

    Horror im Musterland

    Auch Schweden leidet unter seiner absurden Migrationspolitik. Auch wenn der Artikel die Nationalitäten der Täter verschweigt, weisen Details auf Zuwanderer hin................

    NACH STUNDENLANGER FOLTER UND VERGEWALTIGUNG
    Zwei Jungen in Schweden lebendig begraben
    Es ist eine Tat wie aus einem Horrorfilm. Zwei minderjährige Jugendliche wurden auf einem Friedhof in Solna (Schweden) viele Stunden lang gefoltert und am Ende sogar lebendig beerdigt. Offenbar sollten sie so sterben.
    Sie wurden nur gerettet, weil ein Spaziergänger vorbeikam und die Polizei alarmierte.
    Die beiden Jungen – ihr Alter und ihre Namen sind noch nicht bekannt – waren am Samstag Abend um 23 Uhr in der Stadt unterwegs, als sie von einem 21-Jährigen und einem 18-Jährigen angesprochen wurden. Die beiden wollten den Jüngeren Drogen verkaufen.

    Der 21-Jährige und der 18-Jährige zwangen ihre Opfer zum nahen Friedhof und begann mit der stundenlanger Folter, die erst am Sonntagmorgen um 8:46 Uhr endete, als ein Friedhofsbesucher die grausamen Szenen beobachtete und die Polizei alarmierte.
    Die beiden Täter konnten festgenommen werden. Viele Einzelheiten der Tat sind noch unbekannt, aber laut der Zeitung „Aftonbladet“ sollen die Opfer unter anderem vergewaltigt worden sein.
    Beide Jungen hätten außerdem Schnittverletzungen an den Beinen. Wie schwer sie verletzt waren, ist nicht bekannt. Am Sonntag sagte die Polizei nur: „Sie sind ansprechbar.“
    Staatsanwalt Anders Tordai: „Sie wurden mit einem Messer verletzt. Aber es gab noch andere Gewaltanwendungen.“
    Beide Täter kamen in U-Haft. Laut Haftrichter-Termin will die Staatsanwaltschaft Anklage wegen schwerem Raubüberfall, schwerer Körperverletzung und Vergewaltigung erheben.

    Die beiden Täter sind polizeibekannt. Der 21-Jährige hat bereits sechs Vorstrafen. Erst Anfang Juli wurde er wegen Brandstiftung zu einer kurzen Haftstrafe verurteilt. Er hatte im Dezember Molotow-Cocktails in ein Autogeschäft geworfen.
    Nach dem Urteil kam er freien Fuß, weil er bereits sechs Monate in U-Haft verbracht hatte.
    Bei den anderen Vorstrafen handelt es sich um kleinere Drogendelikte. Der 18-Jährige hat ebenfalls zwei Vorstrafen. Er fuhr ohne Führerschein Auto und kam 2019 wegen Diebstahl in eine Jugendanstalt.

    https://www.bild.de/news/ausland/new...7194.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Horror im Musterland

    Hier einige mehr Details: https://translate.google.com/transla...hela-natten%2F

    Original: https://nyheteridag.se/tortyren-pa-k...t-hela-natten/

    Ein Mann ist 18 Jahre alt, in Schweden geboren und die zweite Generation ist ein Einwanderer (sein Vater ist ein Einwanderer aus Tunesien). Er wurde wegen versuchten Diebstahls zu Jugendhaft verurteilt.

    Der andere Verdächtige ist 21 Jahre alt und ein Einwanderer aus dem Iran. 2014 wurde er schwedischer Staatsbürger. Er wurde Anfang Juli vom Bezirksgericht Nacka wegen Brandstiftung zu 18 Monaten Gefängnis verurteilt. Das Mordfeuer betraf ein Auto, das ein Freund des 21-Jährigen hatte und das er in Brand gesteckt hatte, ein Versuch des Versicherungsbetrugs.
    @Realist: Verdacht bestätigt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Horror im Musterland

    Ganz ehrlich, ich plädiere absolut für die Einführung der Todesstrafe. Gilt jetzt nicht für die beiden geisteskranken Migrantenmonster (obwohl ich sie persönlich . . . würde!), aber warum soll man so viele Hochkriminelle ein Leben lang durchfüttern? Bei bestimmten Straftaten hat so ein Subjekt meiner Meinung nach sein jämmerliches Leben verwirkt! Man müsste nur absolut sicherstellen, dass jemand die Verbrechen auch tatsächlich begangen hat. Wenn das klar ist, dann weg mit ihm!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Horror im Musterland

    Ich bin tendentiell gegen die Todesstrafe, aber wenn die Täterschaft eindeutig ist und Mord aus niedrigen Beweggründen, dann stellt sich die Frage, ob jemand der ein Leben mit diesem Motiv für alle Ewigkeit ausgelöscht hat und das Leben aller Angehörigen des Opfers für immer beschädigt hat, nach 15 Jahren wieder auf Bewährung frei kommen soll? Ist das Gerechtigkeit, oder ist das alles zu Gunsten des Täters ausgelegt? Was wäre gerecht? Sein Leben für das Leben, das er genommen hat? Sein Tod als Trost für die Angehörigen, oder gar den Angehörigen die Entscheidung über Leben und Tod des Täters entscheiden zu können, als Genugtuung, oder als Geste der Vergebung? Werden sie nach 15 Jahren gefragt, ob der Täter noch eingesperrt bleiben soll? Oder wird das Leben des Opfers nach 15 Jahren Haft des Täters tatsächlich "aufgewogen"?

    Im hiesigen Fall geht es wohl "nur" um Mordversuch. Die Tötungsabsicht war aber allem Anschein nach vorhanden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Horror im Musterland

    Wer solch eine Tat begeht, der sollte m.E. Strafen wie in Amerika bekommen sofern die Schuld einwandfrei nachgewiesen ist. Aber bitte dann sofort vollstrecken und nicht denjenigen in der Todeszelle 30 Jahre lang durchfüttern...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das gescheiterte Musterland - 20 Minuten Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:28
  2. Musterland Schweiz - Wiener Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •