Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Berlin: Demos verboten

    Boxschläge gegen Frau? Polizei ermittelt

    Berlin. Das Berliner Landeskriminalamt (LKA) ermittelt wegen eines Vorfalls bei den Berliner Corona-Demonstrationen, bei dem ein Polizist eine Festgenommene geschlagen hat. Es bestehe der Verdacht der Körperverletzung im Amt, teilte die Berliner Polizei am Montag mit. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die 60-Jährige am frühen Sonntagnachmittag von Einsatzkräften an der Siegessäule im Tiergarten festgenommen. Sie soll sich an einer unerlaubten Ansammlung beteiligt und sich trotz mehrfacher Aufforderung nicht entfernt haben.

    Polizist (BE 15210) schlägt am Boden liegende Frau in den Nacken
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #22
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: Demos verboten

    Die Polizei, Dein Feind und Schläger?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.374

    AW: Berlin: Demos verboten

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Die Polizei, Dein Feind und Schläger?
    Der Treppenwitz überhaupt: Die Polizei als Kettenhund derer, die sie abschaffen will.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Berlin: Demos verboten

    Glücklicherweise war sie „weiss“, sonst wäre es ein Skandal und es gäbe jetzt landesweit Proteste.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Treppenwitz überhaupt: Die Polizei als Kettenhund derer, die sie abschaffen will.
    Für mich sind solche Forderungen ein Indiz, wo sich die menschliche Dummheit zusammenfindet. Diese Forderungen gibt es ja auch in den USA. Was passiert wenn die Polizei abgeschafft wird? Das Sicherheitsbedürfnis verschwindet deswegen nicht. Die Lücke würde z.B. durch private Sicherheitsdienste gefüllt, die für Gegenleistung (oder Schutzgeld) nur noch die Vermögenden und deren Eigentum schützen. Somit entsteht ein 2 Klassen „Sicherheitsapparat“ - wer sich das nicht leisten kann, muss sich und sein Eigentum selbst schützen. Es gilt das Faustrecht - Recht und Gesetz werden kaum noch aufrecht erhalten - mündet tatsächlich in einen „Failed State“. Menschen gründen Gruppen, um ihren Überlebensvorteil zu sichern - eine Gruppe wird irgendwann dominieren und alle anderen besiegen und diese Gruppe wird die neuen Gesetze vorgeben, denen sich alle anderen unter zu ordnen haben. Ob diese dann besser sind, als jene des Rechtsstaates und der bisherigen westlichen Zivilisation, darf stark bezweifelt werden. Wie sagt mand ehemaligen Präsidenten Harry S. Truman nach? „Es gibt nichts Neues auf der Welt, ausser den Geschichten die Du nicht kennst.“?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #25
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.374

    AW: Berlin: Demos verboten

    REDE VON ROBERT F. KENNEDY AM 29.8.2020 AUF DER CORONA-DEMO IN BERLIN

    „Wenn ich in die Menge schaue, sehe ich das Gegenteil von Nazis“
    „Zu Hause in den Vereinigten Staaten behaupten die Zeitungen, ich wäre hierhergekommen um mit 5000 Nazis zu reden. Und morgen werden sie genau das berichten: Dass ich zu 3000 bis 5000 Nazis geredet habe.

    Wenn ich in die Menge schaue, sehe ich das Gegenteil von Nazis. Ich sehe Menschen, die Demokratie lieben. Menschen, die eine offene Regierung wollen. Menschen, die Anführer haben wollen, von denen sie nicht belogen werden. Wir wollen keine Anführer, die wahllos irgendwelche Regelungen erlassen, um unsere Unterwürfigkeit zu erwirken.

    Wir wollen Anführer, die keine Verbindung mit der Pharma-Industrie haben, die für uns arbeiten und nicht für die Pharma-Lobby. Wir wollen Politiker, die sich um die Gesundheit unserer Kinder kümmern und nicht um den Profit der Pharma-Lobby und ihren eigenen Profit.

    Wenn ich in die Menge schaue, sehe ich Flaggen aus aller Herren Länder hier in Europa, aus allen Nationen, mit allen Hautfarben, von allen Religionen. Ich sehe Menschen, die sich um Menschlichkeit kümmern, die hier sind wegen der Gesundheit ihrer Kinder und wegen Freiheit und Demokratie.

    Regierungen lieben Pandemien – und sie lieben sie aus den gleichen Gründen wie sie den Krieg lieben, weil es sie in die Lage versetzt, Kontrollmechanismen zu installieren, die wir sonst niemals akzeptieren würden. Das sind Institutionen, Mechanismen, die unsere Unterwürfigkeit erfordern.

    Und wir wissen mittlerweile, dass Leute wie Bill Gates und Anthony Fauci diese Pandemie seit Jahrzehnten geplant haben, die sie jetzt über uns gebracht haben. Und wir wissen inzwischen, dass sie nicht einmal erklären können, was die Pandemie sein soll.

    Sie denken sich alles nur aus. Sie erfinden Zahlen, erfinden Zahlen zur Pandemie, damit wir in Angst geraten. Sie erfinden diese Zahlen, die wir in der Zeitung lesen, im Fernsehen sehen – und wenn wir diese Zahlen sehen, kommen wir einfach nur Angst. Sie haben nicht einmal einen zuverlässigen PCR-Test. Das, worin sie gut sind, ist Angst zu erzeugen.

    Sie haben damals Hermann Göring vor dem Militärtribunal in Nürnberg gefragt, warum die Deutschen den Nazis folgten. Er hat gesagt: Ganz einfach, das hat mit Nationalsozialismus nichts zu tun. Das liegt in der menschlichen Natur. Das kann man im Nationalsozialismus machen, man kann es im Sozialismus machen, im Kommunismus, in einer Monarchie und einer Demokratie. Wir müssen die Menschen nur in die Angst bringen und dann folgen sie uns.

    Vor 50 Jahren kam mein Onkel John F. Kennedy in diese Stadt. Er kam hierher nach Berlin, weil Berlin die Frontlinie gegen den globalen Totalitarismus war. Und heute ist es wieder so: Berlin ist die Frontlinie gegen globalen Totalitarismus. Mein Onkel kam hierher und sagte voll Stolz zum deutschen Volk: „Ich bin ein Berliner!“ Und heute können alle, die hier sind, ein weiteres Mal stolz sagen: „Ich bin ein Berliner!“ Wir sind die Front gegen den Totalitarismus.

    Und ich möchte noch etwas sagen: Sie haben keinen guten Job gemacht, um die Gesundheit des Volkes zu schützen. Aber sie haben die Quarantäne genutzt, um 5G hier in unsere Gemeinden zu bringen. Und sie haben den Anfang geschaffen für eine digitale Währung – und das ist der Beginn der Sklaverei. Denn wer eure Bankkonten kontrolliert, steuert euer Verhalten.

    Wir sehen alle die Werbung im Fernsehen, die sagt: 5G kommt in eure Gemeinden. Und sie sagen, dass 5G überall hingebracht werden soll, dass es unser Leben so viel besser machen wird. Und die Gefahr ist, dass wir 5G einfach akzeptieren. Und nur weil wir ein Video in sechs Sekunden herunterladen können anstatt in 16 Sekunden.

    Und sie geben Billionen von Dollars aus für 5G. Der Grund sind Datensammlungen und Kontrolle. Es ist für Bill Gates, Mark Zuckerberg und Jeff Bezos und für die anderen Milliardäre, nicht für uns.

    Mit seinen Satelliten kann Bill Gates 24 Stunden am Tag jeden Quadratzentimeter des Globus überwachen. Und sie nutzen das um uns auszuspionieren mit der Gesichtserkennung. Die ganzen Smart-Devices – das ist nicht für uns, es ist nur für die Überwachung und die Datensammlung.

    Diese Pandemie kommt der Elite gerade recht, damit sie uns alles diktieren kann, was sie will. Sie nutzen die Pandemie um uns zu überwachen, zu kontrollieren. Sie nutzen das, um den gesamten Wohlstand der Bevölkerung an eine Handvoll weniger aus der Elite zu transferieren und uns zu verarmen.

    Das einzige zwischen unseren Kindern und denen sind diese Menschen, die nach Berlin gekommen sind. Und wir rufen ihnen zu: Ihr bekommt unsere Freiheit nicht, ihr bekommt unsere Kinder nicht! Wir retten unsere Demokratie!“


    http://www.pi-news.net/2020/08/wenn-...eil-von-nazis/

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -







    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::





    Haben da tatsächlich nur Rechtsextreme protestiert, wie es unsere Politiker und die Medien zu suggerieren versuchen? Oder verhält es sich so wie bei so vielen bekannten Aktionen, wo ein Linker den Arm hochreißt und alle Welt auf den Nazi zeigt....................

    Rede bei Corona-Demo – Grüner fliegt aus Fraktion
    Das ging schnell: Zwei Tage nach dem Auftritt ihres Mitglieds David Claudio Siber bei der Anti-Corona-Kundgebung in Berlin hat die Flensburger Grünen-Ratsfraktion Konsequenzen gezogen. Am Montagabend schloss sie Siber aus. Das teilte der Fraktionsvorsitzende Clemens Schmidt mit.

    Der Grüne David Claudio Siber hatte in Berlin die Schutzmaßnahmen der Bundesregierung in der Corona-Pandemie sowie die Medien und die eigene Partei vehement kritisiert.............https://www.bild.de/politik/inland/p...5136.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #26
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Berlin: Demos verboten

    Kommt etwas seltsam rüber, mit dem 5G und Bill Gates‘ Überwachungssatellit.

    Damit meint er wohl „EarthNow“: https://www.cnbc.com/2018/04/25/bill...of-planet.html

    https://earthnow.com/ With EarthNow you can:

    Catch illegal fishing ships in the act

    Watch hurricanes and typhoons as they evolve

    Detect forest fires the moment they start

    Watch volcanoes the instant they start to erupt

    Assist the media in telling stories from around the world

    Track large whales as they migrate (just whales?)

    Help “smart cities” become more efficient

    Assess the health of crops on demand

    Observe conflict zones and respond immediately when crises arise

    Instantly create “living” 3D models of a town or city, even in remote locations

    See your home as the astronauts see it—a stunning blue marble in space

    Einzelne Staaten können all das bereits schon länger. Es heisst, Wissen ist Macht und Information führt zu Wissen - Information/Wissen ist strategisch wichtig, ansonsten gäbe es keine Nachrichtendienste und Spionage. Persönlich habe ich kein Problem damit, wenn Fakten möglichst breit zugänglich sind, im Gegenteil. Das einzig gefährliche ist, wenn Information verfälscht wird - wie z.B. „Drei Polizisten haben unter Einsatz ihres Lebens hunderte Nazis an der Erstürmung des Reichstags gehindert und die Demokratie gerettet.“ - vor neuen Technologien haben viele Menschen Angst (allem voran Grünenwähler) - weil man sie nicht so richtig versteht und sie Ungewissheit bringen, Möglichkeiten, Missbrauch, was auch immer. Das war schon bei der Erfindung der Dampfmaschine so, während der Industrialisierung und Automatisierung, bei der Kerntechnik, der Gentechnik, selbst wieder beim Verbrennungsmotor (CO2), Flugdrohnen - aber Tatsache ist, die Technologien sind da und werden nicht verschwinden - die Zivilisation, die sie nutzt, wird andere Zivilisationen überflügeln. Europa kann zurück in die Steinzeit, China und Russland und die USA (wahrscheinlich) werden es nicht tun, sondern auf dem heutigen Wissen weiter aufbauen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #27
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.374

    AW: Berlin: Demos verboten

    Der erfundene "Reichstags-Sturm": Hier die wahre Geschichte

    Gegen halb fünf Uhr habe ich heute hier die Geschichte über die Merkwürdigkeiten beim angeblichen Reichtagssturm veröffentlicht. Auslöser der Schlagzeilen, die um die Welt gingen, war ein Video. Mit dessen Hilfe wurde bei unzähligen Menschen der Eindruck erweckt, eine Stürmung des deutschen Parlaments durch Rechtsextreme habe unmittelbar bevor gestanden und sei nur durch ein halbes Wunder bzw. den heldenhaften Einsatz von drei (!) Polizisten verhindert worden, wie es etwa im Tagesspiegel suggeriert wurde. Was schon in sich ein Widerspruch ist, aber das scheint vielen Journalisten nicht aufzufallen.


    Als ich aufwachte, bekam ich diverse Hinweise darauf, dass mit dem Video etwas nicht stimmt. Es wurde von „Antifa Zeckenbiss“ ins Internet gestellt und millionenfach abgerufen. Der gleiche offenbar linksextreme Twitter-Account, der bereits mit dem so genannten „Hetzjagden“-Video von Chemnitz weltweit Schlagzeilen produzierte und Deutschland als Land darstellte, in dem schreckliche ausländerfeindliche Umtriebe herrschen. Schon damals ergaben Recherchen von „Tichys Einblick“: Das Video war manipulierend aus dem Zusammenhang gerissen. Es vermittelte einen völlig falschen Eindruck ............
    Auch diesmal ist das Video von „Zeckenbiss“, das um die Welt ging, entstellend. Ich habe das Originalvideo gefunden und so montiert, dass Sie genau sehen können, wo es geschnitten wurde (per Link hier). Auf diese Weise können Sie sich einen Eindruck machen, wie hier verkürzt wird................Ja das nachträgliche Herbeibeschwören dieser Gefahr durch die Medien wirkt mehr als fragwürdig. ..........Erstaunlich ist auch, dass auf einem anderen Video, das ebenfalls die ganze Szene zeigt, kurz zuvor zu sehen ist, wie Polizeikräfte auf der vom Reichstag abgewandten Seite der Tribüne auf dem Gras stehen, wo es deutlich weniger zu schützen gibt als am Reichstag, der zu diesem Zeitpunkt offenbar schlecht geschützt war (siehe hier). Der Urheber des Videos, ein youtuber namens „Aktivist Mann“, schreibt in seinem Text zu dem Video: „Diese meine Aufnahmen wurden nachweislich von BILD, WELT, der Antifa usw. verwendet. Dann noch GESCHNITTEN und Polizeigewalt zensiert! Es wird eine Klage dagegen geben.“


    „Aktivist Mann“ war dem Video nach zu urteilen selbst Teilnehmer der Ereignisse und von diesen, soweit man es dem Video entnehmen kann, auch sehr angetan: Er schreit zu Beginn begeistert: "Das ist der Wahnsinn!" Deshalb wählte er wohl auch den völlig irreführenden Titel „Stürmung des Reichstages“. Offenbar war das sein Wunsch bzw. seine Interpretation. Man kann sich das nicht ausdenken: Ein Aktivist und Teilnehmer verklärt einen Tumult vor dem Parlament zum „Sturm“ desselben, und linke Journalisten übernehmen das dankbar, und es geht um die Welt, und kommt bei vielen an wie ein knapp gescheiterter Putschversuch. Es wäre fast schon komisch, wenn es nicht so tragisch wäre und die Folgen und die Irreführung der Menschen nicht so massiv.


    Das Original-Video wurde nur knapp 7000 mal angeklickt. Das manipulierende „Antifa Zeckenbiss“-Video millionenfach. Ein FDP-Politiker forderte, die Beamten mit dem Bundesverdienstkreuz auszuzeichnen, und die brachte „das groß als Schlagzeile, und nannte die Polizisten dabei "Helden-Polizisten“. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung, einst konservative Qualitätszeitung, titelt: "Held vom Reichstag"..............



    weiter hier https://www.reitschuster.de/post/der...hre-geschichte
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #28
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Berlin: erfundener Sturm auf den Reichstag, Steinmeier lügt

    Irre. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #29
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: erfundener Sturm auf den Reichstag, Steinmeier lügt

    Steinmeier als Bundespräsident ist noch nicht einmal im Ansatz neutral. Er ist parteiisch. Seine Vita ist linksextremistisch und er vertritt linksextremistische Ansichten, mal versteckt, mal offen, mal ungeschickt, wenn er sich als Rapper mit einem Islamisten und Israelhasser zusammentut.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: erfundener Sturm auf den Reichstag, Steinmeier lügt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Steinmeier als Bundespräsident ist noch nicht einmal im Ansatz neutral. Er ist parteiisch. Seine Vita ist linksextremistisch und er vertritt linksextremistische Ansichten, mal versteckt, mal offen, mal ungeschickt, wenn er sich als Rapper mit einem Islamisten und Israelhasser zusammentut.
    Er ist nicht einmal der Präsident aller Deutschen, weil diesen ja nie die Gelegenheit geboten wurde, ihn zu wählen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 16:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •