-
AW: Propagandawelle: 5 Jahre wir schaffen das
Einmal kamen sie nicht hierher, um zu arbeiten, zum anderen sind sie genetisch dafür nicht ausgerüstet.
Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
17.09.2020, 10:28 #22
AW: Propagandawelle: 5 Jahre wir schaffen das
Nun wurde der dritte und letzte Teil von "Wir schaffen das, oder?" gesendet. War der erste Teil noch relativ neutral und ließ auch die Kritiker zu Wort kommen, endete die Trilogie betont positiv und optimistisch, indem nur "gelungene" Ergebnisse präsentiert wurden. Eine ältere Dame aus der Kümmerer-Riege setzt sich dafür ein, dass "Flüchtlinge" eine Arbeit finden. So vermittelte sie einen Pakistani an die DHL, wo er eine Ausbildung absolviert. Entlarvend waren die Äußerungen der zuständigen DHL-Mitarbeiterin, die sagte, dass zum Glück viele "Flüchtlinge" kommen, man hätte einen hohen Mitarbeiterbedarf. Besagte ältere Dame kann ihre Tätigkeit auch privat frönen. Ihre Tochter hat einen anderen Pakistani als Partner. Warum diese ganzen Pakistani "flüchten" mussten, ist nie Gegenstand der Propagandasendung. Ehrlich gibt die ältere Frau zu, dass nicht sehr viele der von ihr betreuten "Flüchtlinge" eine Ausbildung machen. Die meisten würden schwarz arbeiten und staatliche Stütze kassieren. Sie hätte das den Behörden gemeldet, die sich dafür aber nicht interessieren würden.
Besonders herausgestellt wurde das Bemühen um die weiblichen "Flüchtlinge". Wie schlimm es um diese Gruppe steht, wurde deutlich, dass es als eine halbe Sensation gefeiert wurde, dass sie Radfahren lernen oder an Gymnastikstunden teilnehmen. Züchtig gekleidet, natürlich. Allerdings wurde man den Eindruck nicht los, dass dies alles nur für die Kamera gestellt war.
Und die Realität? Mit keinem Wort wurde Kriminalität und Arbeitslosigkeit erwähnt, sämtliche Probleme entweder verharmlost oder verschwiegen.
Alles in allem das, was der Threadtitel schon sagt. Reine Propaganda.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
06.10.2020, 08:10 #23
AW: Propagandawelle: 5 Jahre wir schaffen das
Integration ist ein Gummiwort. Genau definiert ist es nicht und so wird es inflationär benutzt um den Deutschen Lügen aufzutischen. 5 Beispiele....
Angekommen: Fünf Beispiele für gelungene Integration
Yousef A. hat niemals eine Schulbank gedrückt, bevor er aus Afghanistan nach Deutschland kam. Heute ist der 23-Jährige im zweiten Lehrjahr bei einer Installateurfirma im schwäbischen Esslingen tätig.
Innerhalb von zwei Jahren lernte er Deutsch, machte einen guten Hauptschulabschluss und fand den Ausbildungsplatz.
Für seine Berufsschule zeigt das Beispiel, wie weit ein junger Flüchtling bei hoher Motivation, festem Willen und guter schulischer Betreuung kommen kann.
Wieder so eine Sensation. Ein Analphabet, der innerhalb von 2 Jahren Deutsch lernt und den Schulabschluss schafft. Und eine Ausbildung macht er auch noch. Hut ab.
Zwei Jahre wartete Ali Mohamed Sharif aus Somalia auf einen Termin beim Bundesamt für Migration. Asyl wurde ihm nicht gewährt.
Weil er aber aus eigenem Antrieb Deutsch- und Integrationskurse absolviert und sich selber um eine Ausbildungsstelle gekümmert hatte, sei seine Duldung in eine Aufenthaltserlaubnis umgewandelt worden.
Nun könne er seine Ausbildung bei einem Osnabrücker Malerbetrieb fortsetzen. "Ich habe Glück gehabt", sagt er.
Ja, so geht das. Ein Asylbetrüger wird nicht abgeschoben, sondern bekommt einen Aufenthaltstitel.
Das Friedrich-Ebert-Krankenhaus in Neumünster (Schleswig-Holstein) hat für seine neue Flüchtlingsambulanz gezielt Ärzte aus Syrien gesucht. Jetzt arbeiten dort Munzer Shekho (45, l.) und Dilovan Alnouri (39).
"Sie haben sich sehr positiv über ihre Erfahrungen in Deutschland geäußert und schnell Deutsch gelernt", berichtet der Personalchef. Chefarzt Ivo Markus Heer sagt: "Wir werden das Problem der Integration nicht damit lösen, dass wir zwei syrische Ärzte einstellen, aber wir können ein Vorbild sein."
Ein Krankenhaus mit eigener Flüchtlingsambulanz? Neumünster hat 80000 Einwohner
Elie Abboud ist Fotograf und Grafik-Designer und lebt in Oberhausen. Der 27-Jährige Syrer kam 2015 nach Deutschland.
Für das Bistum Essen gestaltete der Christ einen Online-Adventskalender. Jeden Tag veröffentlichte das Bistum ein Foto von ihm. Auch an Ostern machte er wieder bei einem Online-Projekt mit. An Apps hat er auch schon mitgearbeitet.
Auf Facebook gründete er eine Selbsthilfe-Gruppe für Flüchtlinge und Helfer in Oberhausen. Darüber wird etwa Hilfe beim Ausfüllen von Formularen oder bei der Wohnungssuche vermittelt.
Leute, die in der Migrationsindustrie tätig sind, kann man nicht unbedingt als integriert bezeichnen. Da seine Sprachkenntnisse nicht erwähnt werden, dürfte er kein Deutsch können. Eigentlich die Grundlage für eine Integration.
Und nun ein gutes Beispiel für den Flüchtlingsirrsinn in Deutschland....
Zahirat "Hassan" Juseinov trainiert die Flüchtlings-Mannschaft "Welcome United 03" von Babelsberg 03 in Brandenburg. Er kam mit seiner Familie 2010 aus Mazedonien nach Deutschland.
Bis Ende Mai sind die Roma noch geduldet, der Verein rechnet aber damit, dass der Trainer in Deutschland bleiben darf. Sein 14-jähriger Sohn kann als gut integrierter Minderjähriger einen Antrag auf eine Aufenthaltserlaubnis stellen - dann dürfte die ganze Familie bleiben.
https://rp-online.de/panorama/deutsc...n_bid-18337755
......Zigeuner aus Mazedonien sind weder Flüchtlinge noch asylberechtigt. Nur weil er eine "Flüchtlingsmannschaft" trainiert, ist er kein Gewinn für unser Land. Eine richtige Arbeit wird er nicht haben, das Amt ist eben sehr großzügig. Seit 10 Jahren!!!! lebt diese Romasippe von deutschen Steuergeldern.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
AW: Propagandawelle: 5 Jahre wir schaffen das
Integration ist ein Gummiwort.Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
12.10.2020, 11:19 #25
AW: Propagandawelle: 5 Jahre wir schaffen das
Er hat ein Super-Abi hingelegt und will nun Arzt werden. Der Afghane Nesar wird als typischer "Flüchtling" präsentiert. Während die zig Millionen Straftaten Zugewanderter stets nur als Einzelfälle bezeichnet werden, steht nun ein tatsächlicher Einzelfall als typisches Beispiel für Millionen? Wie er sein Abi geschafft hat, sei dahingestellt. Bei vielen "Flüchtlingen" werden beide Augen zugedrückt und sie erfahren Sonderbehandlungen, von denen Deutsche nur träumen können.
Und eine Botschaft an die bösen Deutschen hat er auch.............
Botschaft an Flüchtlings-Hasser: "Sprecht mit uns - die meisten sind ziemlich in Ordnung"
Mit seinem Erfolg will Nesar andere Flüchtlinge und Migranten in seinem Alter anspornen, trotz aller Schwierigkeiten nicht den Kopf in den Sand zu stecken: „Ich rate allen: Geht zur Schule! Nutzt die Möglichkeiten, die uns Deutschland bietet, und seid dankbar dafür!“
Und all jenen, die immer noch glauben, Flüchtlinge seien faul, empfiehlt Überflieger Nesar: „Schaut doch mal genauer hin, kommt mit Leuten wie mir ins Gespräch. Dann merkt ihr auch, dass wir dem Staat nicht au f der Tasche liegen, dass die meisten von uns eigentlich ziemlich in Ordnung sind.“ https://www.focus.de/perspektiven/vo..._12525314.htmlAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
AW: Propagandawelle: 5 Jahre wir schaffen das
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Ähnliche Themen
-
10 Jahre Widerstand gegen den politischen Islam Der Film "10 Jahre Ex ... - Presseportal.de (Pressemitteilung)
Von open-speech im Forum PresseschauAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.11.2017, 13:02 -
10 Jahre Widerstand gegen den politischen Islam / Der Film "10 Jahre Ex ... - FinanzNachrichten.de
Von open-speech im Forum PresseschauAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.11.2017, 13:02 -
10 Jahre Widerstand gegen den politischen Islam / Der Film „10 Jahre Ex ... - Blogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)
Von open-speech im Forum PresseschauAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.11.2017, 11:05 -
Wir schaffen das, sagt Frau Merkel, nein, wir wollen das gar nicht schaffen! Gauland AfD
Von dietmar im Forum AfD - Alternative für DeutschlandAntworten: 5Letzter Beitrag: 09.10.2015, 19:12
Necla Kelek: „Viele Migranten und...
Necla Kelek: „Viele Migranten und Geflüchtete sind gedanklich in ... - WELT