Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: Youtube, Facebook und Twitter: Zensur immer absurder

    Google, und mit ihm Youtube, sind an die Grundrechte gebunden, insbesondere an die Meinungsfreiheit.
    Aber das wird sie nicht davon abhalten, auf dem einmal eingeschlagenen Weg der absoluten Zensur zu bleiben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Youtube, Facebook und Twitter: Zensur immer absurder

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Aber das wird sie nicht davon abhalten, auf dem einmal eingeschlagenen Weg der absoluten Zensur zu bleiben.
    Interessanterweise war es immer der Jude Zuckerberg, der judenfeindliche Beiträge auf Facebook als Meinungsfreiheit verteidigt hat....


    Mark Zuckerberg will Holocaust-Leugnungen nicht löschen
    Der Facebook-Gründer hat angekündigt, nicht gegen Holocaust-Leugnungen bei Facebook vorgehen zu wollen....https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../22816400.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Youtube, Facebook und Twitter: Zensur immer absurder

    Gericht: Youtubes Löschung von #allesaufdentisch-Videos unzulässig
    „Die Zeitpunkte legen Vermutung nahe, dass Entscheidungen in anderen Zeitzonen getroffen wurden"
    Jetzt ist es offiziell: Die Löschung von Videos der regierungskritischen Künstler der Aktion #allesaufdentisch durch den Video-Monopolisten Youtube war widerrechtlich. Der Konzern hatte mehrere Videos zensiert, in denen Schauspieler und Künstler mit Wissenschaftlern kritisch über Corona und die Corona-Politik sprachen....... https://reitschuster.de/post/gericht...s-unzulaessig/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: Youtube, Facebook und Twitter: Zensur immer absurder

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Gericht: Youtubes Löschung von #allesaufdentisch-Videos unzulässig
    „Die Zeitpunkte legen Vermutung nahe, dass Entscheidungen in anderen Zeitzonen getroffen wurden"
    Jetzt ist es offiziell: Die Löschung von Videos der regierungskritischen Künstler der Aktion #allesaufdentisch durch den Video-Monopolisten Youtube war widerrechtlich. Der Konzern hatte mehrere Videos zensiert, in denen Schauspieler und Künstler mit Wissenschaftlern kritisch über Corona und die Corona-Politik sprachen....... https://reitschuster.de/post/gericht...s-unzulaessig/
    Und was geschieht nun?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Youtube, Facebook und Twitter: Zensur immer absurder

    Facebook löscht Rede von EU-Abgeordneten Kuhs über Impftote

    Die linken „Mainstream“-Medien und die Ampel-Koalition blasen zum Angriff auf die Meinungsfreiheit in Deutschland. Der Messenger-Dienst Telegram soll in Dubai ein Bußgeldbescheid von 55 Millionen Euro erhalten haben. Sogar gewählte Volksvertreter werden jetzt vom Silicon Valley-Oligopol zensiert.

    Eine Rede des Europaparlamentsabgeordneten Joachim Kuhs, über die PI-NEWS Ende September ebenfalls berichtete und die auf Youtube knapp 200.000 mal angeschaut wurde, wurde nun auf Facebook zensiert, weil sie angeblich „Fehlinformationen“ beinhaltet, die anderen “körperlichen Schaden“ zufügen kann. Um welche „Fehlinformationen“ es sich handelt, erfahren selbst gewählte EU-Abgeordnete nicht.
    Das Zensurregime in Deutschland bescherte im übrigen der neuen Plattform für Meinungsfreiheit, GETTR, den erfolgreichsten Tag in Deutschland seit dem Start am 4. Juli 2021. Neuzugänge in Deutschland übertrumpften sogar die bisherigen Top-Märkte USA und Brasilien. Inzwischen sind in Deutschland über 250.000 Menschen bei GETTR, weltweit sind es über drei Millionen Nutzer.

    https://www.pi-news.net/2021/12/face...eber-impftote/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Youtube, Facebook und Twitter: Zensur immer absurder

    Es geht immer weiter


    Name:  11.jpg
Hits: 54
Größe:  100,4 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Youtube, Facebook und Twitter: Zensur immer absurder

    GETTR boomt in Deutschland“
    Pressemitteilung des US-Netzwerks

    Große Medien sind schon darüber gestolpert, dass sie einfach Pressemitteilungen von Unternehmen abgedruckt haben. Das ist ein GAU im Journalismus. Wenn die Pressemitteilung nicht als solche kenntlich gemacht wird. Ganz anders verhält sich das, wenn sie offen als das, was sie ist, gekennzeichnet wird – als Pressemitteilung. Und eine solche möchte ich Ihnen heute hier nicht vorenthalten – weil es darin um meine Seite und mich geht. Lesen Sie hier die Pressemitteilung des neuen sozialen Netzwerks GETTR aus den USA, das angetreten ist, um die Vormacht der zensierenden Plattformen wie Twitter, Youtube und Facebook zu brechen und echte Meinungsfreiheit im Netz zu garantieren. Eine tolle Idee, bei der ich als jemand, der unter Zensur massiv leidet, selbstverständlich dabei bin. Aber jetzt die Pressemitteilung (leicht verspätet, es handelt sich um die vergangene Woche):

    Reitschuster-Effekt: GETTR boomt in Deutschland.

    Dank Reitschuster.de hat die neue Plattform für Meinungsfreiheit GETTR den erfolgreichsten Tag seit dem Start am 4.7.21 in Deutschland hingelegt – Neuzugänge in Deutschland übertrumpften sogar die bisherigen Top-Märkte USA und Brasilien.

    Reitschuster.de schaltet jetzt Werbung für GETTR, und das mit einschlagendem Erfolg: Allein am Dienstag traten mehr Menschen in Deutschland der Plattform bei als in jedem anderen Land der Welt. Der Angriff auf Telegram und die Meinungsfreiheit in Deutschland sowie die Diskussion um eine Impfpflicht und Diskriminierung Ungeimpfter taten ihr Übriges. Inzwischen sind in Deutschland über 250.000 Menschen bei GETTR, weltweit sind es über 3 Mio. Nutzer.
    Der ehemalige Leiter des Bundesverfassungsschutzes Hans-Georg Maaßen trat ebenfalls der Plattform bei und schrieb an den Chef Jason Miller: „Ich werde von nun an GETTR nutzen. Vielen Dank, dass Sie diese neue Plattform geschaffen haben, die den Menschen die Hoffnung gibt, ihr Recht auf Meinungsfreiheit auszuüben. Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist das Wichtigste aller Grundrechte. Sie schützt in erster Linie diejenigen, die nicht mit der Regierung, den herrschenden Massenmedien einer Meinung sind. Da die Regierungen und Massenmedien heute oft links-sozialistisch sind, brauchen wir Meinungsfreiheit für all diejenigen, die den Sozialismus in all seinen Ausprägungen bekämpfen wollen.“

    Dass GETTR Reklame bei mir schaltet, ist umso bemerkenswerter, als etwa Youtube mir die „Monetarisierung“ auf meinem Kanal willkürlich untersagt hat, das heißt, ich kann nicht wie andere Nutzer Werbung vor meine Videos schalten; bei einem Kanal mit 350.000 Abonnenten wie meinem ist das eine große Summe, die mir Youtube hier vorenthält und die für die Entwicklung meiner Seite sehr wichtig wäre. Das Vorgehen ist zudem Wettbewerbsverzerrung, da andere Medien mit weniger kritischen Inhalten selbstverständlich werben können. Auch bei der normalen Reklame auf der Seite gibt es massive Beeinträchtigungen. Umso erfreulicher ist es, GETTR als Werbepartner zu haben – auch wenn es um eine geringe Summe geht (insbesondere im Vergleich zu dem, was mir Youtube vorenthält), aber das ist sogar Bedingung – ich kann mich nicht von einem einzelnen Werbepartner abhängig machen. Meine Seite lebt von der Unterstützung der Leser, das garantiert mit meine Unabhängigkeit. Wobei ich mich über die Werbung hinaus für GETTR einsetze, aus eigenem Antrieb – etwa, indem ich vergangene Woche die Bundespressekonferenz-Videos exklusiv dort verbreitete. Als kritischer Journalist braucht man ein freies soziales Netzwerk wie ein Fisch das Wasser.

    Ich freue mich sehr, wenn Sie mir auf GETTR folgen – hier können Sie das!

    https://reitschuster.de/post/reitsch...n-deutschland/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Youtube, Facebook und Twitter: Zensur immer absurder

    NACH KRITIK AN PFIZER: TWITTER LÖSCHT ACCOUNT VON MRNA-PIONIER MALONE

    Am Wochenende sorgten die harschen Worte von Dr. Robert Malone, einem der Pioniere bei der Entwicklung der mRNA-Impfstoffe, für Furore. Der einstige „Guru“ der genbasierten Serumentwicklung und nunmehrige Renegat tritt seit langem als vehementer Kritiker der Covid-Impfungen auf und nimmt vor allem kein Blatt vor den Mund, wenn es um die Ambitionen und ruchlosen Geschäftspraktiken der Pharmakonzerne geht, die die Impfstoffe herstellen. Obwohl selbst geimpft und im Grunde „Impfbefürworter“, verurteilt Virologe Malone insbesondere die Impfungen von Kindern.

    In einem dreistündigen Interview mit dem populären US-Podcast The Joe Rogan Experience hatte Malone schwere Vorwürfe gegen den Pharmakonzern Pfizer erhoben, den er als „eine der kriminellsten pharmazeutischen Organisationen der Welt“ bezeichnet. Unter anderem äußerte er Befürchtungen über unabsehbare Langzeitwirkungen der von den Covid-Impfstoffen erzeugten Spike-Proteine, insbesondere bezüglich verminderter Fruchtbarkeit von Frauen und etwaiger schädlicher Folgen für Diabetiker und Menschen mit hohem Blutzuckerspiegel. Außerdem, so Malone, wirkten die mRNA-Impfstoffe nicht nur generell äußerst kurzfristig, sondern verursachten letztlich sogar ein erhöhtes Infektionsrisiko.

    Zur Impfpolitik der US-Regierung sagte Malone: „Unsere Regierung ist in dieser Angelegenheit außer Kontrolle, und sie ist gesetzlos. Sie missachten die Bioethik völlig. Sie missachten die föderalen Gemeinschaftsregeln völlig. Sie haben gegen alle Regeln verstoßen, die ich kenne und für die ich jahrelang geschult worden bin. Diese Mandate für experimentelle Impfstoffe sind ausdrücklich illegal. Sie sind ausdrücklich unvereinbar mit dem Nürnberger Kodex. Sie sind ausdrücklich unvereinbar mit dem Belmont-Bericht. Sie sind schlichtweg illegal und es ist ihnen egal.”

    Zensurreflexe des Corona-Kartells
    Dass auf diese deutlichen Worte die Zensurreflexe des weltweiten Corona-Kartells sofort zuschnappten, war zu erwarten: Die Episode des Podcasts wurde von Youtube unverzüglich gelöscht, dann aber von einem privaten Youtuber wieder hochgeladen. Zuvor war bereits Malones Twitter-Account ohne jede Vorwarnung gesperrt worden, nachdem ein äußerst kritischer Artikel über ihn im Magazin „The Atlantic” erschienen war. Darin wurde zunächst die – später dann korrigierte – Falschbehauptung aufgestellt, Malone habe zwischenzeitlich private Insolvenz anmelden müssen. The Atlantic wird übrigens von der Chan Zuckerberg Initiative (der Stiftung des zwielichtigen Facebook-Gründers Mark Zuckerberg und seiner Frau Priscilla Chan) sowie der Robert Wood Johnson Foundation, deren Namensgeber auch den Impfstoffhersteller Johnson & Johnson gründete, unterstützt.

    Unmittelbarer Anlass für die Sperrung war ein Tweet, indem es hieß: ”Die Pfizer-Impfungen gegen COVID-19 – Mehr Schaden als Nutzen (Video). Pfizer Sechs-Monats-Daten, die zeigen, dass Pfizers COVID-19-Impfung mehr Krankheiten verursacht, als sie verhindert. Plus ein Überblick über die Fehler der Pfizer-Studie in Design und Durchführung.” Malone, der darin die Bestätigung für die Richtigkeit seiner Aussagen erkannte, teilte diesen – und wurde gesperrt. Er wechselte nun zu der stark im Aufwind befindlichen Plattform GETTR, die das ist, was Facebook einmal zu sein versprach: Ein Ort für freien, ungehinderten Meinungsaustausch. Seine Twitter-Sperre kommentierte Malone folgendermaßen: ”Wir alle wussten, dass es irgendwann passieren würde. Heute ist es passiert. Über eine halbe Million Follower in einem Wimpernschlag weg.”

    https://ansage.org/nach-kritik-an-pf...ionier-malone/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Youtube, Facebook und Twitter: Zensur immer absurder

    Videoplattform sperrt Kabarettisten

    „Offenbar ist Lachen verboten“: YouTube löscht Steimles Kanal

    Die Video-Plattform YouTube hat den Kanal des sächsischen Kabarettisten Uwe Steimle gelöscht. Der Kanal ist seit Mittwoch nicht mehr aufrufbar. Sämtliche Videos sind verschwunden. Steimle sagte der JUNGEN FREIHEIT, dies sei ohne Vorwarnung geschehen. Der Satiriker hatte dort bis vor kurzem rund 74.000 Abonnenten für sich verbuchen können. Auch sei er nicht von YouTube über die Löschung informiert worden.

    „Ich hatte bislang drei Mal eine Verwarnung erhalten. Immer ging es um Folgen meiner ‘aktuellen Kamera’. Gleich bei der ersten im Oktober 2020, dann bei Folge 49 und bei Folge 51“, berichtete der sächsische Unterhaltungskünstler. „Die haben mir vorgeworfen, gegen irgendwelche Community-Regeln verstoßen zu haben, ohne zu sagen, worum es überhaupt geht.“

    Er habe aber stets Beschwerde gegen die Sperrung der Videos eingelegt und darauf hingewiesen, daß es sich um ein Satire-Format handle, woraufhin diese innerhalb von 48 Stunden wiederhergestellt worden seien. „Jetzt aber, bei der neuesten Folge, war heute auf einmal der ganze Kanal weg. Ich bin einfach nur schockiert“, schilderte Steimle seine Reaktion auf die Löschung. „Bei Satire gilt: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint. Das stammt von Werner Fink, der wußte, wovon er sprach.“

    Steimle will sich juristisch wehren
    Dennoch wolle er sich juristisch gegen das Vorgehen von YouTube wehren und sich deshalb an den Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel wenden. Dieser war schon in vergleichbaren Fällen erfolgreich gegen die Videoplattform vorgegangen.

    Daß man nun ihm als „kleines Licht“ den Kanal abdrehe, zeige, daß die Nerven offenbar blank lägen, ergänzte Steimle. Um so wichtiger sei es, daß die Demonstrationen gegen die derzeitige Politik anhielten. „Nur der Druck der Straße kann die Verantwortlichen davon abhalten, das Volk zu belügen. Das Volk spaltet sich nicht selbst, es wird von oben gespalten.“

    Er fühle sich teilweise wie vor rund fünfzig Jahren. „Als ich ein Kind war, hat meine Mutter immer zu mir gesagt: ‘Uwe, Du weißt wieso …’ Aber ich habe eben nicht gewußt, wieso. Heute wird man wieder genauso behandelt. Man wird bestraft, für irgendetwas, das man angeblich gemacht hat, und weiß nicht mal warum. Statt „‘Du weiß wieso’, heißt es heute ‚Community-Richtlinine‘.”

    YouTube sei nach seinem Rauswurf aus den öffentlichen Medien die einzige ihm verblieben Plattform gewesen, auf der er seinen Beruf als Satiriker habe ausüben können, bedauerte Steimle. „Lachen öffnet den Kopf. Aber offfenbar ist Lachen jetzt auch schon verboten. Wenn man aber nicht mehr lachen darf, dann ist es mittlerweile wirklich schlimm um die Verhältnisse im Land bestellt.“

    Gericht entschied gegen YouTube
    Der MDR hatte die Sendung „Steimles Welt“ 2019 trotz erfolgreicher Zuschauerquoten abgesetzt. Die Verantwortlichen begründeten den Schritt mit Aussagen des Unterhaltungskünstlers, in denen er die Unabhängigkeit des öffentlich-rechtlichen Rundfunks anzweifelte. Daraufhin forderten über 50.000 Fans in einer Petition Steimles Rückkehr zu dem Sender – allerdings vergeblich.

    Erst kurz vor Weihnachten hatte YouTube den Kanal der „Achse des Guten“ mit mehr als 100.000 Abonnenten gelöscht. Laut „Achse“-Autor Burkhard Müller-Ullrich erfolgte die Maßnahme ohne die Angabe wirklicher inhaltlicher Gründe. Offenbar bezog sich das Unternehmen bei der Total-Zensur auf seine „Community-Richtlinien“. Wer nach einer „Warnung“ in den folgenden 90 Tagen drei Verwarnungen erhält, ist seinen Kanal los.

    Die Betreiber des Blogs wehrten sich juristisch gegen das Vorgehen des zum Alphabet-Konzern gehörenden Unternehmens. Wenige Tage darauf erklärte das Karlsruher Landgericht die Löschung für unzulässig.

    https://jungefreiheit.de/kultur/medi...escht-steimle/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Youtube, Facebook und Twitter: Zensur immer absurder

    Tolldreist: Facebook sperrt Journalisten dafür, dass er US-Präsidenten zitiert!
    Zensur und Realitätsflucht ist völlig aus dem Ruder gelaufen.
    Es ist unfassbar! US-Präsident Biden sagt in einem Interview, dass die Pandemie vorbei ist. Der Journalist Henning Rosenbusch, der auch schon für meine Seite geschrieben hat, macht nichts anderes, als dass er diese Worte des Präsidenten auf Facebook zitiert und verlinkt: „Biden: ‘Die Pandemie ist vorbei.‘“

    Was macht Facebook? Es zensiert den Journalisten, löscht seinen Post und sperrt ihn für 30 Tage! Was für ein Beispiel für den Irrsinn, mit dem wir es zu tun haben – denn für Twitter in Deutschland zensieren ja deutsche „Fachkräfte“ – der Bertelsmann-Konzern. Da fehlen einem einfach die Worte. Es ist genauso wie bei meiner Sperre – vorsätzlich absurd, willkürlich und illegal, weil ein BGH-Urteil solche Sperren verbietet. Bertelsmann und Facebook spucken auf das Gesetz!
    Doch es ist noch schlimmer! Es ist die Politik, die Internet-Giganten wie Facebook zu dieser Zensur animiert, ja geradezu auffordert – etwa durch das Netzwerkdurchsetzungsgesetz. Das wird inzwischen sogar in autoritären Staaten als Vorbild gefeiert für die Überwachung unpassender Meinungen. Ich habe die Bundesregierung in der Bundespressekonferenz mehrfach auf die Zensur angesprochen. Die Antworten waren immer zynisch. Es hieß, das sei Privatsache. Ist es aber laut deutscher Gerichtssprechung nicht. Weil sie ein Monopol haben, sind Giganten wie Facebook, Youtube & Co. an die Grundrechte gebunden. Sie können sich nicht auf Hausrecht berufen – auch wenn das viele Freunde der Zensur immer wieder als Scheinargument vorbringen.

    Das Beispiel Rosenbusch ist entlarvender als alle anderen, die ich bisher kenne. In die Geschichtsbücher wird es eingehen als Beleg für eine völlig aus dem Ruder gelaufene Zensur und Realitätsflucht.

    Systeme, die die Meinungsfreiheit beschneiden, enden mangels Rückkoppelung irgendwann in einem Zustand, in dem die Zensur so absurd wird, dass es für jedermann offensichtlich ist. Dann kollabieren diese Systeme. In meinen Augen ist dieser Zustand der Absurdität inzwischen in Deutschland erreicht. Es scheint nur eine Besonderheit der Mehrheit hierzulande zu sein, dass sie damit eine besonders lange Geduld hat.

    Ich selbst wurde Ende August von Facebook zum wiederholen Mal in diesem Jahr gesperrt. Für einen Post zu einem kurzen Ausschnitt aus einem Video, in dem eine Frau zuerst erzählt, dass sie nach der Impfung Corona bekam, wie schlecht es ihr nach der Impfung ging, und dann das Fazit zieht: Deshalb ist die Impfung so wichtig. Ich postete dieses Video (anzusehen hier) auf Facebook und schrieb dazu Folgendes:

    Die *** Zensurgefahr *** ist so wichtig, weil man danach Corona bekommt und es einem richtig schlecht geht: Beeindruckendes Fazit, das zeigt, was massives, dauerhaftes Schüren von Angst mit der menschlichen Logik macht.

    Dass ich das Wort „Impfung“ mit „Zensurgefahr“ ersetzte, war eigentlich eine ironische Anspielung auf die Zensurpraxis.

    Aber es erwies sich als „Honigfalle“ für die Zensoren von Bertelsmann – die in der Regel schlecht ausgebildete Hilfskräfte sind. Andernfalls hätte ihnen auffallen müssen, dass der Post keine medizinischen Informationen enthält und deshalb auch nicht wegen „medizinischer Fehlinformation“ gesperrt werden kann.

    Die konkrete Begründung ist schlicht absurd:

    Diese Woche läuft meine Sperre bei Facebook ab. Ich habe dort mehr als 100.000 Abonnenten. Viele von ihnen schrieben mir, sie kennen sich nicht gut mit Technik aus und ein Umstieg auf andere Netzwerke sei für sie schwierig. Wie also weiter machen? Einfach wie bisher – das will ich nicht. Ganz aussteigen – das wäre ein Einknicken. Und das ist es, was Facebook erreichen will. Meine Idee: Nur noch ganz wenig posten und darin immer für die zensurfreien Alternativen werben. Was halten Sie von so einer Taktik?... https://reitschuster.de/post/tolldre...enten-zitiert/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 12:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 21:51
  3. Griechenlanddebatte wird immer absurder
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 18:32
  4. WELT kritisiert CNN,lobt Twitter,Facebook,YouTube
    Von Q im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •