Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    Europa im Rausch

    https://www.welt.de/politik/deutschl...genrausch.html

    Und wiedermal ist der Grossteil der deutschen Bürger nicht über Hintergründe informiert.An deutschen Schulen wird gedealt ohne Ende und die Dealer sind zu 99% nicht deutsch (eher Afrikaner,Türken und Araber ) und die Big Bosse erst recht nicht. In den Schulen werden die Drogensüchtigen der Zukunft rangezogen und das war schon früher so und wird auch heute mit billigem Gras usw erfolgreich betrieben.Das wissen auch die Behörden,aber offenbar ist Deutschland und ganz Europa in einem kollektiven Selbstmordmodus und keiner scheint noch in die Zukunft zu blicken.Sollte unser Forum in zwanzig Jahren noch existieren, dann können wir zumindest unseren Kindern und Kindeskindern zeigen, das wir gewaltfrei versucht haben gegenzusteuern ! Mir graut es immer mehr vor der Zukunft und ich mache mir ernsthaft Sorgen um meine drei Kinder !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Europa im Rausch

    Schon seit Jahren suchen Dealer gezielt Kontakt zu Kindern und Jugendlichen und dies schaffen sie am besten in und an den Schulen. Sie fixen ihre Opfer mit billigen oder gar geschenkten Drogen an und machen sie zu abhängigen Kunden. Dies alles ist bekannt und wird offenbar hingenommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Europa im Rausch

    Zur geistigen Indoktrination in Kitas und Kindergärten kommt nun in den Schulen die physische Gewöhnung an Drogen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Europa im Rausch

    Ich habe mich gestern mit einem Ehepaar unterhalten deren Kind auch auf eine Schule geht die des öfteren in den Schlagzeilen stand. Es ist wirklich verrückt, ALLE wissen Bescheid. Die Dealer sind bekannt, die Konsumenten sind bekannt und die Orte in den Schulen, wo beide zusammen finden, ebenfalls. Und was machen die Lehrer wenn das angesprochen wird ? Nichts, und es ist wirklich so, es passiert nichts ! Angeblich soll immer eine Aufklärungskampane über Unterricht usw für Besserung sorgen, aber in der Realität ist die Wirkung NULL KOMMA NULL !!! Denn dieses Vorgehen wird seit vielen Jahren praktiziert und die Lehrer sind fein raus weil ( das verstehe ich zum Teil schon ) da die direkte Auseinandersetzung oft gefährlich und sowieso sinnlos ist !
    Meine Güte, was für eine Gesellschaft sind wir bloss geworden ???
    Geändert von ryder (20.08.2020 um 14:58 Uhr)
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran. Die Mollahs wieder im Holocust-Rausch
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 05:54
  2. Im Rausch der Vergangenheit - Tagesspiegel
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •