Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.019

    Neue Asylantenunterkunft in Bottrop - Reaktion der Linken

    https://www.waz.de/staedte/bottrop/f...237629719.html

    Die Bottroper Linke übt wegen der hitzigen Anwohnerversammlung über die neue Flüchtlingsunterkunft an der Morianstraße Kritik. „Viele berechtigte Fragen blieben weitgehend unbeantwortet. Warum kommuniziert man nicht harte Fakten, um den Leuten die Sorge zu nehmen?“, bedauerte Ratsherr Sven Hermens. So habe Sozialdezernentin Karen Alexius-Eifert nicht konkret erklären können, zu welchen Uhrzeiten welche Art von Betreuung für die Jugendlichen gegeben sei.
    ...
    Das Morianhaus soll zu einer Unterkunft umgebaut werden, in der maximal 25 Jugendliche unterkommen. Scharf kritisiert die Linkspartei, dass offenbar geplant sei, die geflüchteten Jugendlichen, bei denen mit Traumatisierungen durch Erlebnisse auf der Flucht zu rechnen sei, nachts mit Personal allein zu lassen, das nicht alle nötigen Sprachen beherrschen könne.
    ...
    Das Sicherheitspersonal sei ja auch nicht für den Umgang mit psychologischen Notfallsituationen geschult. „Was passiert, wenn nachts ein Jugendlicher eine Panikattacke hat? Wie lange soll es dauern, bis jemand da ist, der fachgerecht damit umgehen kann?“, fragt Hermens.
    Was geht in den Gehirnen der Linken eigentlich ab ? Die Anwohnerversammlung gab es auch deshalb, weil da Familien mit Kindern in der Umgebung wohnen, die um die Sicherheit besorgt sind.
    Und der linke Ratsherr fragt erstmal zu welchen Uhrzeiten die "Minderjährigen" betreut werden ?
    Dann verweist er auf die armen "Jugendlichen", die ja bestimmt traumatisiert seien. Und fragt, was passiert, wenn die armen, traumatisierten Geflüchteten eine Panikattacke bekommen ???

    Was ist mit der Sicherheit ?? Jugendliche Migranten, wahrscheinlich Musels, werden auch gerne mal aggressiv. Da gibt es Familien mit Kindern, vielleicht mit heranwachsenden Töchtern...da würde ich mir massiv Sorge um die Sicherheit machen, das birgt doch ein großes Gefahrenpotential...

    Aber das spricht der Linke gar nicht erst an !!
    Also geht für diese Person nach meiner Auffassung die Sicherheit der Geflüchteten über die Sicherheit der Anwohner, der Bürger ?? Ist der noch normal ?

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neue Asylantenunterkunft in Bottrop - Reaktion der Linken

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    https://www.waz.de/staedte/bottrop/f...237629719.html



    Was geht in den Gehirnen der Linken eigentlich ab ? Die Anwohnerversammlung gab es auch deshalb, weil da Familien mit Kindern in der Umgebung wohnen, die um die Sicherheit besorgt sind.
    Und der linke Ratsherr fragt erstmal zu welchen Uhrzeiten die "Minderjährigen" betreut werden ?
    Dann verweist er auf die armen "Jugendlichen", die ja bestimmt traumatisiert seien. Und fragt, was passiert, wenn die armen, traumatisierten Geflüchteten eine Panikattacke bekommen ???

    Was ist mit der Sicherheit ?? Jugendliche Migranten, wahrscheinlich Musels, werden auch gerne mal aggressiv. Da gibt es Familien mit Kindern, vielleicht mit heranwachsenden Töchtern...da würde ich mir massiv Sorge um die Sicherheit machen, das birgt doch ein großes Gefahrenpotential...

    Aber das spricht der Linke gar nicht erst an !!
    Also geht für diese Person nach meiner Auffassung die Sicherheit der Geflüchteten über die Sicherheit der Anwohner, der Bürger ?? Ist der noch normal ?
    Ich bin deinem Link gefolgt und gleich auf die nächste Schlagzeile dieser Zeitung gestossen:

    Mehr Flüchtlinge mit Behinderungen kommen nach Bottrop


    Bottrop. Der Sozialamtsleiter spricht von Herausforderung. Die Stadt hat zwei Wochen Zeit, um passende barrierefreie Unterkünfte in Bottrop zu finden.

    https://www.waz.de/staedte/bottrop/m...237609729.html

    Ist leider ein Bezahlartikel, aber vielleicht kannst du das Wesentliche hier wiedergeben?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Neue Asylantenunterkunft in Bottrop - Reaktion der Linken

    Also geht für diese Person nach meiner Auffassung die Sicherheit der Geflüchteten über die Sicherheit der Anwohner, der Bürger ?? Ist der noch normal ?
    Grüne sind nicht mehr normal! Alles was Deutschen schadet, finden sie klasse. Die sind echt alle total bekloppt.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neue Asylantenunterkunft in Bottrop - Reaktion der Linken

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Grüne sind nicht mehr normal! Alles was Deutschen schadet, finden sie klasse. Die sind echt alle total bekloppt.
    Dafür sind sie an der Regierung.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.019

    AW: Neue Asylantenunterkunft in Bottrop - Reaktion der Linken

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich bin deinem Link gefolgt und gleich auf die nächste Schlagzeile dieser Zeitung gestossen:


    https://www.waz.de/staedte/bottrop/m...237609729.html

    Ist leider ein Bezahlartikel, aber vielleicht kannst du das Wesentliche hier wiedergeben?
    Tut mir leid, leider nicht. Bezahlabo habe ich auch nicht.
    Auffällig ist aber, dass die WAZ seit einiger Zeit den Großteil der Artikel, in dem es um Asylanten und Migranten geht, auch um deren Straftaten, hinter der Bezahlschranke postiert. Politisch vielleicht so gewollt ?

    UND : Die Kommentarfunktion ist bei vielen solcher Artikel außer Funktion, oft steht da "technische Störungen". Aha, diese Störungen treten also immer auf, wenn es in den Artikeln um Asylanten, Migranten, usw. geht...

    Halte ich für wenig glaubhaft.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Neue Asylantenunterkunft in Bottrop - Reaktion der Linken

    Die Grünen haben sich offenbar das Hirn weggekifft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD: Reaktion auf die Reaktion von Gabriel - Heidenau
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 19:10
  2. Leipzig : Brandanschlag auf geplante Asylantenunterkunft
    Von purusangus im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 17:07
  3. Schießerei in Bottrop
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 15:29
  4. Islam-Italien:Das Neue Mailand unter den linken Pisapia
    Von Dolomitengeist im Forum Italien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 11:30
  5. Der neue Judenhass der alten Linken
    Von Blinker im Forum Die Linken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •