Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Wer nicht folgt, der wird vernichtet

    Deutschland im Jahre 2020: Das Regime verlangt bedingungslose Gefolgschaft, insbesondere von öffentlichen Personen und Journalisten, wer folgt, der macht Karriere, wer widerspricht, der wird gemobbt, oder dessen Karriere wird zerstört - oder man hetzt die Antifa-Terroristen auf die Abweichler, die bestenfalls das Familienauto abfackelt und die Hauswand beschmiert, das Büro „entglast“, oder einem schlimmstenfalls in Gruppen aus dem Hinterhalt attackiert und ins Koma prügelt. Auch mal mit einem Kantholz.

    So trifft es natürlich auch Sportler, die in ihrer Vorbildfunktion als Aushängeschild des Regimes zu funktionieren haben. Sportliche Leistung ist eher sekundär, wenn alleine die Haltung zählt.

    So wusste schon Stefan Kretzschmar, dass es um die Meinungsfrei schlecht bestellt ist - und die Medien stellten sich dumm und bestätigten dabei unfreiwillig diesen Sachverhalt:

    „Wir haben keine Meinungsfreiheit im eigentlichen Sinne. Sobald wir eine gesellschaftskritische Meinung äußern, haben wir von unserem Arbeitgeber mit Repressalien zu rechnen, oder wir haben mit unseren Werbeverträgen Probleme, dass die gekündigt werden, wenn es nicht ins Konzept passt.“
    Nun traf es zwei Sportler, die ihre verfassungsmässig garantierten Rechte in Anspruch nahmen und auch ein Privatleben haben und eine Privatmeinung vertreten und äussern. Das Regime verurteilt sie dafür:

    „Ich bin Basketballspieler, aber in erster Linie bin ich ein Mensch, ein Mensch, der ein Recht auf eine freie Meinung hat. Und wenn die polarisierend ist, wird es viele Meinungen, viele Stimmen dazu geben und das ist komplett legitim. Aber am nächsten Tag meinen Job und Lebensgrundlage zu verlieren, das ist eine schwierige Situation für mich aber vor allem ein Schlag ins Gesicht der Meinungsfreiheit.“, erklärt der sichtlich getroffene Saibou nach der fristlosen Kündigung in einer Videobotschaft an seine Fans. Saibou fragt jetzt zu Recht: „Wie hoch hängt die Meinungsfreiheit wirklich?“

    https://www.tichyseinblick.de/kolumn...er-der-medien/
    Geändert von abandländer (06.08.2020 um 18:49 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 15:50
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 22:00
  3. Die EU-Lumpen lassen nicht locker, auf acta folgt Ipred.
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •