Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Donald Trump wütet auf Twitter gegen seine Gegner: 40 Tweets in einer knappen Stunde - fr.de


  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Donald Trump wütet auf Twitter gegen seine Gegner: 40 Tweets in einer knappen Stunde - fr.de

    Frankfurter Rundschau, unser tägliches Trump-Bashing gib uns heute . . .

    Zum Thema BurnLootMurder:

    Ich habe mir mittlerweile etliche videos der ach so "friedlich" protestierenden BLM-Bewegung angetan und ich kann nur voller Abscheu feststellen: Viele benehmen sich schlimmer als wilde Tiere, ja, sind regelrechte Monster! Vom wahllosen zusammenschlagen eines alten, weißen Seniors im Supermarkt (noch dazu von hinten!) bis hin zum gesprungenen Kung-Fu-Tritt auf ein vielleicht zehnjähriges, weißes Mädchen, nachdem dessen Mutter bereits von der wilden Meute zusammengeschlagen und -getreten wird!
    Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass demonstrierende Weiße oder Asiaten so etwas tun würden! Das ist zutiefst unmenschlich! Viele dieser BLM-Arschlöcher*innen sind so von Hass zerfressen, dass sie blindwütig auf alles einschlagen, was nicht schwarz ist!
    Und jetzt noch der Hammer: Ich habe über GoFundMe etwas an die Familie der von BLM ermordeten 24-jährigen Jessica Whitaker gespendet und wollte mal nachsehen, wieviel denn schon hereingekommen ist (etwa 80.000 Dollar). Dann, einer Eingebung folgend, habe ich einfach mal nach George Floyd gesucht und natürlich gibt es da auch eine Spendenkampagne, offiziell für dessen Frau/Freundin und deren Tochter . . . und die steht bei knapp 2,5 Millionen Dollar! Also zählt die Familie Floyd nun zu den amerikanischen Millionären! Einfach nur noch irre! Frau und Kind können nichts für die Verbrechen Floyds und ich gönne ihnen durchaus ein Auskommen, aber so etwas !????
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Donald Trump wütet auf Twitter gegen seine Gegner: 40 Tweets in einer knappen Stunde - fr.de

    Die BLM-Bewegung ist die Bewegung vom Black-Power-Rassisten, wie viele ihrer Exponenten verdeutlichten. BLM ist Malcolm-X Getue, alles andere als unterstützenswert. Ein Keil in der Gesellschaft, der die Menschheit in die "gute unterdrückte und diekrimierte Rasse" und die "böse Unterdrücker und Versklaver Rasse" teilt. Während die "böse Unterdrücker und Versklaver Rasse" bekämpft werden müsse. Hier ist der blinde (weil einer Lüge verfallene) Hass der Antrieb und nicht die Versöhnung eines Martin Luther Kings, der tatsächlich für Gleichberechtigung kämpfte, für die Überwindung des Rassismus und keinen "Rachefeldzug", der auf Lügen wie bei BLM "how many blacks have been killed by whites in relation to ... See FBI statistics" basiert, anführte. Alle friedliebenden und vernünftigen Menschen sollten der Bewegung den Wind aus den Segeln nehmen und sie nicht unterstsützen, sondern sich von ihr distanzieren. Leider wird kein neuer Martin Luther King, der auf Versönung aus ist, als Alternatrive angeboten, weil er damals schon fast alles erreicht hatte.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Frauenmarsch gegen Donald Trump organisiert von einer Hamas-Schwester
    Von open-speech im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •