-
Heiko Maas/SPD beruft Vorsitzende des Zentralrats der Moslems als Beraterin für das Auswärtige Amt
Welch ein Skandal! Während die CDU prüft, die Ditib und mit ihr den Verband der Grauen Wölfe in ihren verfassungswidrigen Aktivitäten einzuschränken und zu verbieten,
kungelt Heiko Maas von der SPD mit den Islamisten.
Das Auswärtige Amt beruft die Vizevorsitzende des Zentralrats der Muslime zur Beraterin. Doch dessen größter Mitgliedsverband wird den rechtsextremen Grauen Wölfen zugerechnet. Die CDU zeigt sich beunruhigt über die „Sorglosigkeit im Umgang mit Islamismus“.Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
23.07.2020, 18:42 #2VIP
AW: Heiko Maas/SPD beruft Vorsitzende des Zentralrats der Moslems als Beraterin für das Auswärtige Amt
unfassbar
-
23.07.2020, 18:47 #3
AW: Heiko Maas/SPD beruft Vorsitzende des Zentralrats der Moslems als Beraterin für das Auswärtige Amt
Wie viel lässt sich mit Inkompetenz entschuldigen? Er ging wegen Aschwitz in die Politik, was das immer heissen soll.
Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.
Kalifatslehre. Darum geht es.
-
Wir werden verraten und verkauft.
Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
24.07.2020, 09:05 #5VIP
Ich warte mit Grauen auf den Tag, an dem es aus dem Fernseher tönen wird: "Die "deutsche" Bundeskanzlerin Aishe A. hat soeben verkündet, dass der Innenminister Selim M. beschlossen hat . . . "
"...und dann gewinnst Du!"
-
24.07.2020, 13:05 #6
Maas ist unerträglich, eine elende Witzfigur.
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer