Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    Wortfindungsakrobaten

    Eines muss man den Meinungsmachern zugestehen, sie sind äußerst erfindungsreich wenn es darum geht eben nicht Ross und Reiter nennen zu müssen ! Was es nicht schon alles gab, der Begriff "Männer" ist zu einem Synonym geworden und in letzter Zeit besonders auffällig die "Partyszene".
    Vor zwei Tagen tauchte wieder was neues auf und zwar die "Jungen Störer". Was um alles in der Welt muss noch passieren damit endlich Tacheles geredet wird ???
    Der Polizeipräsident von Frankfurt hat vorgestern auf einer Pressekonferenz die "Dreistigkeit" besessen und öffendlich die festgenommenen Verbrecher aus Frankfurt als Migranten bezeichnet. Ich dachte spontan, das gibt es ja nicht, im ÖR kommt tatsächlich so eine Wortwahl in die Hauptnachrichten


    Dann etwas später die Meldung zuerst im Videotext und später auch in den Nachrichten es waren die ""Jungen Störer"" !!!!!! Mir ist fast das Essen hochgekommen...

    Mal ganz ehrlich, wir haben sie doch nicht mehr alle an der Latte
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wortfindungsakrobaten

    Sie werden immer weiter lügen und immer dreister werden diese Lügen sein. Es ist so wie in der DDR, es sind ja auch die gleichen Leute. Linke lügen grundsätzlich, sie müssen es tun, weil ihre Ideologie eine einzige Lüge ist. So gab es in der DDR keine Kriminalität, keine Arbeitslosigkeit und die Zustimmung zur SED lag bei 99,5%. merkel und Co machen da weiter, wo Honecker und Co aufgehört haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •