Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    15.988
    Blog-Einträge
    1


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Weiße sind Untermenschen ............

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die ARD-Satire-Sendung "Die Anstalt" thematisierte ebenfalls Black lives matter, in dem sie einen Weißen vor ein fiktives Programm der Zukunft mit schwarzen Darstellern im Fernsehen setzte. Filme mit Schwarzen und eine schwarze Nachrichtensprecherin. Der Fehler an der Geschichte lag nur darin, dass die angeblich schwarze Nachrichtensprecherin (offenbar wollte man die Zustimmung der Zuschauer und diese nicht allzusehr schockieren) gar nicht schwarz war, sondern nur ganz leicht farbig. Man musste schon sehr genau hinschauen, um die afrikanischen Wurzeln zu erkennen.
    Es fehlten ihr die typischen Merkmale wie krauses Kurzhaar, eine breite Nase, die wulstigen Lippen und die Kopfform und natürlich auch die dunkle Haut. Sie sah also fast schon europäisch aus.
    Wie rücksichtsvoll, wir werden sanft indoktriniert, Schritt für Schritt. Damit uns wenigstens ein Lächeln bleibt, das allerdings nach und nach einzufrieren droht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.835


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    8.807


    3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Weiße sind Untermenschen ............

    Scheinen die selben Rassisten zu sein, wie die "Black Panther" Bewegung.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Wurde vom Zensor wohl noch nicht "durchgelesen".

    Vorläufer von Black Power war Malcolm X (1925–1965). Er war einst ein Mitglied der Nation of Islam (NoI). Diese Organisation kehrte in der Theorie die Diskriminierung der Schwarzen in den USA um und argumentierte, dass die Schwarzen das auserwählte Volk Gottes und die Weißen minderwertig seien.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Power
    Umgekehrter Rassismus. Antirassismus.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.835


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Weiße sind Untermenschen ............

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Scheinen die selben Rassisten zu sein, wie die "Black Panther" Bewegung.
    das war ein ganz übler Verein. Wegen denen hat der red diaper Son David Horowitz damals die Linke verlassen, obgleich er aus einer alten Kommunistenfamilie stammt. Man kann das in seinen Büchern(besonders Radical Son) nachlesen, die allesamt sehr empfehlenswert sind.

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    2.614


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Weiße sind Untermenschen ............

    Irgendwie hat die Jusra Ali nicht ganz Unrecht... Wir hätten uns nicht einmischen sollen damals.. als in meiner Jugend Geld für Afrika gesammelt wurde ...

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    46.448


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Weiße sind Untermenschen ............

    CHICAGOS BÜRGERMEISTERIN
    Interviews nur an nicht-weiße Journalisten


    Name:  1.jpg
Hits: 13
Größe:  72,0 KB
    Lori Lightfoot (58) ist seit 20. Mai 2019 Bürgermeisterin von Chicago



    Die Bürgermeisterin von Chicago, Lori Lightfoot (58) sorgt mit einer ungewöhnlichen Aktion für Schlagzeilen. Zu ihrem zweiten Jahrestag im Amt gibt die Politikerin der Demokratischen Partei nur nicht-weißen Journalisten Einzelinterviews. Die offen lesbische Afroamerikanerin will damit auf die in ihren Augen mangelnde Diversität bei Medien aufmerksam machen.

    Sie sei schon seit Jahren darüber „schockiert“, dass die überwältigende Zahl der Medienvertreter in der US-Großstadt „weiß und männlich“ sei, schreibt Lightfoot in einem auf Mittwoch datierten Brief an Medien, in dem sie ihre Entscheidung begründet.

    Von den im Rathaus akkreditierten Journalisten seien nur wenige „of color“, also afroamerikanisch, latino-stämmig, mit asiatischen Wurzeln oder Nachfahren von Ureinwohnern.
    .....Im Rathaus-Pressekorps gebe es zudem nicht eine einzige nicht-weiße Journalistin, führt die 58-jährige Bürgermeisterin aus. „Keine einzige. Ich finde das inakzeptabel, und ich hoffe, Sie sehen das auch so.“

    2019 war Lightfoot als erste Afroamerikanerin und erste offen homosexuelle Frau zur Bürgermeisterin von Chicago gewählt worden. „In meinem Leben habe ich immer alles in meiner Kraft stehende unternommen, um für Diversität und Inklusion zu kämpfen“, schreibt sie. „Als Bürgermeisterin bin ich in einer einmaligen Position, um dieses äußerst wichtige Thema ins Rampenlicht zu rücken.“......Scharfe Attacken kamen von Rechtsaußen: Der als Scharfmacher bekannte Fox-News-Moderator Tucker Carlson (52) warf Lightfood „Rassismus“ gegen Weiße vor und stellte die Bürgermeisterin gar in die Nähe von „Nazis“.


    https://www.bild.de/lgbt/2021/lgbt/c...4678.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    15.988
    Blog-Einträge
    1


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Weiße sind Untermenschen ............

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    CHICAGOS BÜRGERMEISTERIN
    Interviews nur an nicht-weiße Journalisten


    Name:  1.jpg
Hits: 13
Größe:  72,0 KB
    Lori Lightfoot (58) ist seit 20. Mai 2019 Bürgermeisterin von Chicago
    Manche Bilder können Reaktionen auslösen, die man besser nicht in Worte faßt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hasst Boateng Weiße?
    Von Realist59 im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 16:00
  2. Hasst Boateng Weiße?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 11:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •