Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Italien unfähig wie Deutschland

    Liest man, was sich in Italien abspielt, erinnert das fatal an die Zustände in unserem Land...........

    Rom: Illegaler wirft Stein auf Auto – Alice (32) verliert ein Auge

    Alice Tarquini war Anfang vergangener Woche in Rom mit ihrem Auto auf dem Weg nach Hause, als Balbir Cumar, ein illegaler Einwanderer, Spaß daran fand vorbeifahrende Autos mit großen Steinen zu bewerfen. Ein Stein traf die Frontscheibe von Alices Wagen und durchschlug sie. Das Auto schlingerte und kam nach einem Aufprall am Gehweg zu stehen.
    Der jungen Frau war erst gar nicht klar gewesen, was eben passiert war. „Ich erinnere mich nur daran, dass ich ein paar Augenblicke zuvor die Silhouette einer Person auf dem Bürgersteig sah“, berichtete sie später gegenüber italienischen Medien. Dann kam der qualvolle Schmerz und sie sah das viele Blut im Fahrzeug. Der Stein hatte die 32-jährige hübsche Frau an der linken Schädelhälfte getroffen und eine schwere Gesichtsfraktur verursacht.

    Beim Täter handelt es sich um den 42 Jahre alten obdach- und arbeitslosen Inder Balbir Cumar, der sich ohne Aufenthaltsgenehmigung seit Jahren in Italien aufhält. Er gilt als multikriminell und soll ein beachtliches Vorstrafenregister haben. Bei seiner Verhaftung habe er hochaggressiv reagiert und auch die Carabinieri tätlich angegriffen.
    Der Bezirk im Süden Roms, wo sich die Tat ereignete, ist bekannt für solche und andere Gewalttaten von Ausländern, vorzugsweise an der einheimischen Bevölkerung. Anwohner berichten von Horden von Einwanderern, deren geringste Delikte es seien, wenn sie betrunken randalierten oder die Straßen in öffentliche Toiletten verwandelten. Es werde mit Drogen gedealt, Prügeleien und Lärmbelästigungen seien Alltag.
    „Jeden Tag wird es Schlimmer. Sie haben unsere Wohngebiete und andere Teile Roms übernommen und es gibt niemanden, der etwas unternimmt, um uns zu schützen“, werden Zeugen zitiert.
    Selbst wenn, was unwahrscheinlich ist, die Politik endlich „etwas unternehmen“ würde, um diesen Zuständen ein Ende zu setzen – für Alice Tarquini ist es zu spät. Sie hat durch einen Eindringling, der Spaß an der Gewalt hat, ihr linkes Auge verloren. Ihr Leben wird nie wieder wie vor diesem Tag sein. (lsg)

    https://www.pi-news.net/2020/07/rom-...iert-ein-auge/

    ........was ist los mit Europas Herzländern? Frankreich, Belgien, Italien, Schweden, Niederlande und natürlich Deutschland erleben die gleiche Situation. Eingewanderte Kriminelle toben sich aus und kommen billig davon. Die einheimische Bevölkerung wird terrorisiert und reagiert verängstigt und hilflos auch weil die jeweiligen Staaten es ihren Bürgern über Generationen ausgetrieben hat sich zu wehren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Italien unfähig wie Deutschland

    Das wirft den Verdacht auf, dass die Ursachen nicht in den jeweiligen ansässigen Kulturen zu suchen ist, die alle irgendwie verschieden sind, auch von der Mentalität her, sondern bei den Hinzugekommenen, die sich an jedem dieser Orte auffälig gleich verhalten. Früher waren die Franzosen stolz und die Italiener erst. Und die Spanier, bei denen weiss nur nie jemand, worauf. Vielleicht auf die Conquistadores und die Armada.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unfähig zur Selbstkritik
    Von Quotenqueen im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 09:38
  2. Unfähig zur Selbstkritik - DIE WELT
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 06:56
  3. Weltmacht Türkei ist unfähig
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •