Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    Deutsche Polizisten knien vor schwarzem Extremisten

    Name:  Weicheierpolizisten.jpg
Hits: 85
Größe:  155,6 KB
    Am vergangenen Wochenende in Köln.
    Das hätte eine sofortige Entlassung zur Folge haben müssen. Aber natürlich ist nichts geschehen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Deutsche Polizisteni knien vor schwarzem Extremisten

    Tut mir leid, aber das ist absurd. Als Polizist hätte ich akute Kopfschmerzen bekommen und wäre zum Arzt gegangen. Nie im Leben würde ich mich hinknien.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Deutsche Polizisteni knien vor schwarzem Extremisten

    Haben die das freiwillig gemacht oder wurde es ihnen befohlen? Im ersten Fall sofortige Entlassung, im zweiten Fall sofortige Entlassung des verantwortlichen Vorgesetzten!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Polizisteni knien vor schwarzem Extremisten

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Haben die das freiwillig gemacht oder wurde es ihnen befohlen? Im ersten Fall sofortige Entlassung, im zweiten Fall sofortige Entlassung des verantwortlichen Vorgesetzten!
    Weder das eine noch das andere dürfte eintreten. In eine Bananenrepublik gehören nun einmal auch Weicheier.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Polizisteni knien vor schwarzem Extremisten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das ist absurd. Als Polizist hätte ich akute Kopfschmerzen bekommen und wäre zum Arzt gegangen. Nie im Leben würde ich mich hinknien.
    Was macht man aber, wenn man kein Rückgrat hat?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6

    Flag 000 AW: Deutsche Polizisteni knien vor schwarzem Extremisten

    Die Welt kennt die " furchtbare deutsche Polzei "; deshalb zittern sie alle vor ihnen ( und kommen gerne in dieses recht gast- und gesetzfreundliche Land ).

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Polizisteni knien vor schwarzem Extremisten

    Mir fehlt der Kontext zu diesem Bild.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche Polizisteni knien vor schwarzem Extremisten

    Ich wäre auch immer vorsichtig mit „Momentaufnahmen“. Wieso ein „black“ Polizist ebenfalls kniet, wieso gefunkt wird, wieso fast alle anderen „Teilnehmer“ in die andere Richtung blicken, wieso einige ihr Haupt leicht zu senken scheinen, als würde ein „Redner“ zu einer Gedenkminute für Floyd aufrufen - kann sein, dass da die Anweisung des Einsatzleiters kam, während der „Gedenkminute“ zu knien - es kann auch alles andere sein ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Polizisten knien vor schwarzem Extremisten

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch immer vorsichtig mit „Momentaufnahmen“. Wieso ein „black“ Polizist ebenfalls kniet, wieso gefunkt wird, wieso fast alle anderen „Teilnehmer“ in die andere Richtung blicken, wieso einige ihr Haupt leicht zu senken scheinen, als würde ein „Redner“ zu einer Gedenkminute für Floyd aufrufen - kann sein, dass da die Anweisung des Einsatzleiters kam, während der „Gedenkminute“ zu knien - es kann auch alles andere sein ...
    Wieso muß jemand knien? Man kniet vor etwas Höherem, z.B. Gott.
    Welcher logische Grund könnte denn hier sonst unterstellt werden? Etwa ein Happening einer Theatergruppe?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche Polizisten knien vor schwarzem Extremisten

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wieso muß jemand knien? Man kniet vor etwas Höherem, z.B. Gott.
    Welcher logische Grund könnte denn hier sonst unterstellt werden? Etwa ein Happening einer Theatergruppe?
    Ich weiss es nicht. Es ist eine Geste der Unterwerfung. Insgesamt unglücklich. Dass sich der Rechtsstaat, repräsentiert durch die Exekutive Gewalt, niederkniet. Und noch unglücklicher, weil Floyd durch einen knienden Polizisten zu Tode kam - aber das fällt glücklicherweise niemandem auf.

    Unter welchen Umständen das Bild auch zu Stande kam, versinnbildlicht es die gegenwärtige Situation im Westen, wo sich das Recht der angeblichen Moral unterordnet.
    Geändert von abandländer (13.06.2020 um 17:04 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EZB fängt Brief mit schwarzem Pulver ab - Polizei ermittelt
    Von Schurliwurli im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 17:14
  2. Oettinger: “Auf Knien zu den Türken”
    Von Quotenqueen im Forum EU
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •