Sollen sie nur machen! Sie werden es spätestens in der Kasse bemerken, dass die Menschen so einen Scheiß nicht sehen wollen! Geht ja heute schon los! In irgendeiner der vielen "CSI"-Varianten ist die Teamchefin eine Zwergin. Nichts gegen die Frau an sich, aber ihre Rolle ist so dermaßen unglaubwürdig, dass es schon wieder fast komisch wirkt. Ich habe nichts, absolut nichts dagegen, dass behinderte Menschen Rollen in TV- oder Kinofilmen bekommen, aber es sollte a) mit Augenmaß stattfinden und nicht per Quote und b) eben auch glaubwürdig sein. Die Actionfilme aus Hollywood strotzten in den letzten fünf Jahren ja nur noch so vor spindeldürren Kampfmodels, die hordenweise muskelstrotzende Männer weggeprügelt haben! Immer overcool und mit einem kessen Spruch auf den (aufgespritzten) Lippen, die natürlich auch nie durch eine Schlägerei irgendetwas von ihrer "Schönheit" eingebüßt haben! Ich weiß wirklich nicht, wer sich so einen Mist noch antun will. Ich jedenfalls nicht! Lieber gucke ich mir zum gefühlt hunderdsten Mal Arnis "Terminator" auf Bluray an!