Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Udo Lindenberg: verlogener Drecksack

    Udo Lindenberg gibt sich, wie könnte es auch anders sein, als Umweltaktivist.........

    Umweltschutz. Udo Lindenberg fährt im Urlaub Rad. Der Rocksänger Udo Lindenberg und der Schauspieler Tom Schilling finden Umweltschutz wichtig
    Udo Lindenberg unterstützt Klima- und Artenschutzaktion
    unter https://www.google.de/search?source=...4dUDCAk&uact=5 findet man allerlei geheucheltes Umweltbewusstsein. Aber wie sieht es tatsächlich aus?
    Vor ein paar Tagen wurde gemeldet, dass Udo Lindenberg den Diebstahl seines Porsche im Wert von 600000 Euro!!! angezeigt hat. Nachts um 3 wollte Lindenberg eine Spritztour durch Hamburg machen und stellte fest, dass der Wagen weg war. Also nicht einmal eine wichtige Fahrt, sondern alleine aus Jux und Dollerei wollte Lindenberg die um diese Zeit fast menschenleere Stadt mit seinem Boliden heimsuchen. Umweltschutz? Große Sprüche? Alles gelogen, Lindenberg ist eben ein typischer linker Idiot.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Udo Lindenberg: verlogener Drecksack

    Eine schleimige, verkrachte, alkoholabhängige Existenz, die mit dem Mainstream schwimmt . . . Wie man seine "Musik" überhaupt anhören kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben! Man stelle sich heute einmal vor, jemand mit diesen "Qualitäten" bewirbt sich bei DSDS o.ä.! Dieter Bohlen würden vor Lachen die Dritten herausfallen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Udo Lindenberg: verlogener Drecksack

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Udo Lindenberg gibt sich, wie könnte es auch anders sein, als Umweltaktivist.........





    unter https://www.google.de/search?source=...4dUDCAk&uact=5 findet man allerlei geheucheltes Umweltbewusstsein. Aber wie sieht es tatsächlich aus?
    Vor ein paar Tagen wurde gemeldet, dass Udo Lindenberg den Diebstahl seines Porsche im Wert von 600000 Euro!!! angezeigt hat. Nachts um 3 wollte Lindenberg eine Spritztour durch Hamburg machen und stellte fest, dass der Wagen weg war. Also nicht einmal eine wichtige Fahrt, sondern alleine aus Jux und Dollerei wollte Lindenberg die um diese Zeit fast menschenleere Stadt mit seinem Boliden heimsuchen. Umweltschutz? Große Sprüche? Alles gelogen, Lindenberg ist eben ein typischer linker Idiot.
    Normalerweise findet man zu solchen Artikeln wie "Udo Lindenberg fährt im Urlaub Rad" ja wenigstens ein gestelltes Bildchen vom Titelhelden, wie er auf einem Fahrrad sitzt. Zu einem solchen Bildchen hat es in diesen unglaublich vielen Artikeln zum Radeln von Udo Lindenberg aber nicht gereicht. Ich nehme nicht an, dass sein Radel gestohlen wurde und auch nicht, dass er um 3 Uhr Nachts mit dem Radel eine Spritztour durch Hamburg machen wollte. Ich nehme eher an, dass es das Radel zu diesem Zeitpunkt gar nicht gab und Lindenberg auch wenig Fähigkeiten besitzt, ein solches zu fahren.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Udo Lindenbergs Porsche ist wieder da


    Hamburg (dpa) - Er kann bald wieder cool durch Hamburg cruisen: Sänger Udo Lindenberg hat seinen Porsche wieder.


    Der Wagen des 74-Jährigen war am Dienstag aus der Tiefgarage des Hotel Atlantic in Hamburg gestohlen worden. Das Fahrzeug sei am Donnerstag in einer Tiefgarage in Ahrensburg in Schleswig-Holstein gut 20 Kilometer von Udos Hotel entfernt entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher. Einer Zeugin sei der Wagen aufgefallen, weil er sonst nicht in der Tiefgarage stand. Daraufhin habe sie die Polizei gerufen.

    Udo Lindenberg selbst zeigte sich dankbar und erleichtert: "Der Wagen ist wieder da, das freut mich natürlich", sagte er NDR Info am Telefon. "Ich bin jetzt auf dem Weg zur Kripo - dann sehen wir weiter." Allerdings musste sich der 74-jährige noch etwas gedulden. Zunächst müssten alle Spuren sichergestellt werden, sagte der Polizeisprecher.

    Udo Lindenberg hatte den Diebstahl in der Nacht zum Dienstag um 3.00 Uhr bemerkt, als er eine seiner nächtlichen Spritztouren mit dem Porsche machen wollte. Bei dem Wagen handelt es sich um einen Porsche 911 R, von dem nur 991 Exemplare gebaut wurden. Der Neuwagen soll um die 200 000 Euro gekostet haben, mittlerweile liege der Wert des Liebhaberobjekts bei 600 000 Euro.

    https://web.de/magazine/regio/hambur...rsche-34825640
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Udo Lindenberg: verlogener Drecksack

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Eine schleimige, verkrachte, alkoholabhängige Existenz, die mit dem Mainstream schwimmt . . . Wie man seine "Musik" überhaupt anhören kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben!
    wenn ich mich richtig erinnern sollte, ist er, gemäß Selbstauskunft, auch mal begeisterter Puffgänger gewesen. Der kapitalistische Finanzier vom Marx namens Engels war das übrigens auch.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Udo Lindenberg: verlogener Drecksack

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    wenn ich mich richtig erinnern sollte, ist er, gemäß Selbstauskunft, auch mal begeisterter Puffgänger gewesen. Der kapitalistische Finanzier vom Marx namens Engels war das übrigens auch.

    Also ich weiß nur von einem Skandal, als er sich an minderjährigen Groupies in seinem Hotelzimmer verging. Das war damals ein Riesenskandal, leider findet man so nichts mehr im Netz darüber, genausowenig wie die Kampfansage von BAP-Niedeggen, der sich darüber freute, dass politisch Andersdenkende, die auf Rheinschiffen tagten, mit Steinen beworfen wurden und zwar mit den Worten: "Und dann haben wir sie den Rhein rauf und runter gejagt." Findet man auch nicht mehr, dafür hat Niedeggen höchstpersönlich gesorgt, denn immerhin hat er dies auf der Bühne im Rahmen eines Open-Air-Auftritts in Köln gejubelt und da helfen eben die Persönlichkeitsrechte...
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Udo Lindenberg: verlogener Drecksack

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nur von einem Skandal, als er sich an minderjährigen Groupies in seinem Hotelzimmer verging. Das war damals ein Riesenskandal, leider findet man so nichts mehr im Netz darüber, genausowenig wie die Kampfansage von BAP-Niedeggen, der sich darüber freute, dass politisch Andersdenkende, die auf Rheinschiffen tagten, mit Steinen beworfen wurden und zwar mit den Worten: "Und dann haben wir sie den Rhein rauf und runter gejagt." Findet man auch nicht mehr, dafür hat Niedeggen höchstpersönlich gesorgt, denn immerhin hat er dies auf der Bühne im Rahmen eines Open-Air-Auftritts in Köln gejubelt und da helfen eben die Persönlichkeitsrechte...
    Das geht auch nicht, wo ihn die Stadt Köln schon wie einen Heiligen verehrt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Udo Lindenberg: verlogener Drecksack

    Da hat sich die alte Dame, die den Porsche Lindenbergs fand, wohl etwas anderes versprochen. Lindenberg hatte sich zwar bedankt aber damit es auch bewenden lassen. Finderlohn? Nein, den gibt es nicht. Lindenberg bot der Dame an, kostenfrei dessen Konzerte besuchen zu können. Immerhin steht der Finderin um die 18000 Euro zu.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Udo Lindenberg: verlogener Drecksack

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Da hat sich die alte Dame, die den Porsche Lindenbergs fand, wohl etwas anderes versprochen. Lindenberg hatte sich zwar bedankt aber damit es auch bewenden lassen. Finderlohn? Nein, den gibt es nicht. Lindenberg bot der Dame an, kostenfrei dessen Konzerte besuchen zu können. Immerhin steht der Finderin um die 18000 Euro zu.
    Könnte sie die einklagen?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Udo Lindenberg: verlogener Drecksack

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Könnte sie die einklagen?
    Ja, das sollte sie auch. Immerhin hat sie keinen alten Kleinwagen gefunden, sondern ein Luxusgefährt eines Millionärs:

    Falls ihr gestohlenes Auto wiedergefunden wird, entstehen für Sie als Opfer weitere Kosten. Sie können noch so gut versichert sein, in der Regel ist ein entsprechender Finderlohn nicht mitversichert. ... Insgesamt müssen Sie dann einen Finderlohn von acht Prozent des Sachwerts Ihres Wagens einrechnen.
    https://www.bunte.de/meldungen/gesto...ter-76547.html

    (Der Link entspricht dem Stellenwert des Künstlers)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Udo Lindenberg: verlogener Drecksack

    Ja, das sollte sie auch
    Ich hoffe sehr, daß sie es auch tut.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verlogener Moslem erschafft sich Fluchtgrund
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 11:27
  2. Udo Lindenberg: 70 Jahre und komplett verblödet
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 07:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •