Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129
  1. #31
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: ZDF: Lügensender

    Sorry Leute, aber das nervt jetzt! Ja, Frauen verdienen oft für gleiche Arbeit WENIGER Lohn und Gehalt als Männer, auch wenn euch das nicht passt.

  2. #32
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: ZDF: Lügensender

    Ich bin jetzt mal der Böse:

    Wieso ist das denn so? Fällt während des Vorstellungsgesprächs nicht die Frage nach er Lohnvorstellung? Und dann was antwortet die Kandidatin? XY € und der Arbeitgeber sagt dann: "Was? So viel? Sie sind doch eine Frau!". Vielleicht gibt es das wirklich, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wieso gehen die Frauen denn für diesen Lohn arbeiten, mit dem sie angeblich nicht einverstanden sind? Und wieso stellt der Arbeitgeber denn nicht nur noch Frauen ein, wenn sie ja bei gleicher Qualifikation bis zu 50% günstiger sind (Lohnkostenersparnis)?
    Geändert von abandländer (18.06.2021 um 19:44 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #33
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: ZDF: Lügensender

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, aber das nervt jetzt! Ja, Frauen verdienen oft für gleiche Arbeit WENIGER Lohn und Gehalt als Männer, auch wenn euch das nicht passt.
    Wer hat das infrage gestellt? Die Meldung besagt nichts anders, dass das ZDF ein Lügenverein ist, der sich nach außen immer für die Gleichstellung einsetzt und intern selbst die Frauen schlechter bezahlt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #34
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: ZDF: Lügensender

    Es ist schon bemerkenswert, dass ausgerechnet deutsche Journalisten ihre ungarischen Kollegen diffamieren....

    Mit dem Zweiten sieht man besser, hieß es einst beim ZDF. Und ja, das Motto hat noch immer Gültigkeit. Zumindest, wenn es darum geht, den Splitter im fremden Auge zu sehen, nicht aber den Balken im eigenen.

    Das „heute-journal“ am Mittwoch abend in der Halbzeitpause des EM-Länderspiels Deutschland gegen Ungarn stand ganz im Zeichen des ungarischen Gesetzes zum Schutz vor Pädophilie und Mißbrauch und den Protesten dagegen. Der Regenbogen sei sichtbar, berichtete Bettina Schausten erfreut, auch ohne entsprechende Beleuchtung der Allianz-Arena in München. „Deutschland macht sich bunt“, lobte die Moderatorin die Proteste gegen „das umstrittene Gesetz zur Homosexualität“.

    Nachdem die Verteilaktion von Regenbogenfähnchen vor dem Stadion gezeigt worden war, schaltetet das ZDF zur Korrespondentin Britta Hilpert nach Budapest. Die wußte zu berichten, daß der Protest keine Wirkung zeige und sich das Volk in Ungarn eher hinter Ministerpräsident Viktor Orbán (Fidesz) scharre, wenn dieser von außen angefeindet werde.

    Die Kanzlerin, menschgewordene Perfektionalität
    Dabei nutze ihm auch die heimische Berichterstattung, erläuterte die ZDF-Korrespondentin, denn „genau so stellt es die größtenteils regierungsfreundliche Presse in Ungarn da. Die EU-Kritik sei nichts anderes als ein Angriff auf die nationale Selbstbestimmung.“

    Zurück im Mainzer Studio widmete sich das ZDF dann einem weiteren Tagesthema: der Regierungsbefragung von Kanzlerin Angela Merkel (CDU). Die Abgeordneten hätten sie an diesem Mittwoch „ein letztes Mal in die Zange“ nehmen können, so Schausten, aber: „gefährlich wurde ihr nicht wirklich jemand“. Ein Urteil, das auch ZDF-Journalistin Heike Slansky teilte.

    „Kaum etwas bringt sie aus der Ruhe. Keine Fragestunde, keine Abgeordneten, keine Wahlkampfmanöver. Den Koalitionspartner charmant abgewatscht. Es ist ihre zehnte Fragestunde. Routiniert kontert sie alle Angriffe. Macht aus ihrer Abneigung zur AfD keinen Hehl. Mal launig, meist sachlich. Immer konzentriert. Ob zur Rente, zur angeblichen Einsatzunfähigkeit der Bundeswehr oder zur Digitalisierung. Eine Ära geht zu Ende. Merkel erliegt keiner Versuchung“, bewunderte Slansky die Kanzlerin, die „keine Spur von Abschiedsschmerz und keine Sentimentalität“ gezeigt habe.

    Die deutsche Regierungschefin, „charmant“, „routiniert“, „launig“, „sachlich“ und „immer konzentriert“. Ein Glück, daß es im ZDF noch wirklich regierungskritischen Journalismus gibt – und keine Jubelperser wie in Ungarn.

    https://jungefreiheit.de/debatte/kom...merkel-ungarn/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #35
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: ZDF: Lügensender

    Auch ich bin der Meinung, dass Politik nicht in den Sport gehört. Im Sport soll es doch um Sport gehen und eben nicht um Politik. Das war einst die Idee von Olympia - unabhängig der Gastgeber, die sich natürlich 1936 und 2008 inszenierten. Die (politische) Anbiederung war leider auch damals fester Bestandteil des Anlasses, als verschiedene Spieler der Gast-Nationen die Arena mit dem "römischen Gruss" betraten (https://www.quora.com/Why-were-natio...pics-in-Berlin).

    Nun möchte 'man' anderen Nationen über den Sport die Gender-Ideologie aufzwingen. Wo Fussball und Gender bis vor kurzem nichts miteinander zu tun hatten und die Mannschaften eben "Mannschaften" sind.

    Der Spiegel schrieb despektierlich über die ungarischen Fans. Irgendwas ... "des Schreckens". Eine unglaubliche Herabwürdigung anderer Nationen, die einem nicht "genehm" sind, weil sie eben andere Kulturen, andere historische Erfahrungen und andere Werte haben.

    Ob sich die Gender-Imperialisten das auch nächstes Jahr in Quatar trauen? Das wäre eine schlechte PR für "westliche Werte" in vielen Teilen der Welt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #36
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: ZDF: Lügensender

    Bei den Musels wird man nie auch nur ansatzweise irgendwas von Regenbogenfarben hören oder sehen lassen! Die sind sakrosankt und das "Verständnis" für deren "Kultur" schier grenzenlos! Da wird auch nix von irgendwelchen Schwulen- und Lesbenverbänden kommen, warum auch immer!
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #37
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: ZDF: Lügensender

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, aber das nervt jetzt! Ja, Frauen verdienen oft für gleiche Arbeit WENIGER Lohn und Gehalt als Männer, auch wenn euch das nicht passt.
    Wenn Du glaubst, das die Frauen daran unschuldig sind, muss ich dich enttäuschen !!! Sehr oft sind sie mit weniger zufrieden und verlangen auch nach Jahren nicht mehr.Das weiß ich aus allererster Hand !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #38
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: ZDF: Lügensender

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Bei den Musels wird man nie auch nur ansatzweise irgendwas von Regenbogenfarben hören oder sehen lassen! Die sind sakrosankt und das "Verständnis" für deren "Kultur" schier grenzenlos! Da wird auch nix von irgendwelchen Schwulen- und Lesbenverbänden kommen, warum auch immer!
    Ich habe kein Problem damit, wenn man Verständnis hat für deren Kultur in Katar. Ebenso bin ich der Meinung, dass man auch Verständnis haben muss für die ungarische Kultur in Ungarn.

    Was aus "westlicher" Sicht als unmoralisch gilt, wie es offenbar das ungarische Verbot der Kindessexualisierung an Schulen ist, gilt in Ungarn als moralisch, wo man die Kinder an den Schulen eben vor 'Sexualmissionen' schützen möchte. In Katar und in sehr vielen anderen Staaten gilt Homosexualität als unmoralisch. Im "Westen" gilt die Tatsache dass die Homosexualität als unmoralisch gilt, als unmoralisch.

    Kulturen sind verschieden und haben grundsätzlich verschiedene Auffassungen, die als elementar betrachtet werden und nicht zur Disposition stehen, deshalb funktioniert der Multikulturalismus auch nicht. Und bei solchen Konflikten gilt 'leider' immer das Recht des Stärkeren, ausser man ist tolerent und toleriert die ungarische Kultur in Ungarn.

    Die eigenen Werte dürfen und sollen nur im eigenen Land verteidigt werden. Das Problem ist immer der Doppelstandart.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #39
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: ZDF: Lügensender

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Bei den Musels wird man nie auch nur ansatzweise irgendwas von Regenbogenfarben hören oder sehen lassen! Die sind sakrosankt und das "Verständnis" für deren "Kultur" schier grenzenlos! Da wird auch nix von irgendwelchen Schwulen- und Lesbenverbänden kommen, warum auch immer!
    Richtig. Moslems sind von jeder Kritik ausgenommen. Annalena Baerbock bestreitet sogar die Hinrichtungen von Schwulen im Iran.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #40
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: ZDF: Lügensender

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Richtig. Moslems sind von jeder Kritik ausgenommen. Annalena Baerbock bestreitet sogar die Hinrichtungen von Schwulen im Iran.
    Was sie nicht weiß, kann ja schließlich auch nicht sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 4 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •