Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Hengameh Yaghoobifarah, Schwachsinn bis zum Erbrechen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wieso geht sie eigentlich nicht nach Isfahan, wenn sie in Deutschland so leidet? Dort gäbe es vermutlich weniger "weisse Typen" dafür mehr "Typen mit Turban" - ob die dann mehr Verständnis für Spiritualität der Femmes of Color haben, bezweifle ich allerdings. Alternativ würde sich auch Harare anbieten, da haben die "weissen Typen" nullkommanix zu melden und können demzufolge auch nichts "kaputtmachen". Das Paradies auf Erden, müsste das sein!
    ich verstehe gar nicht, wieso solch eine Gestalt derart hoch gepusht wird?
    Vielleicht, weil sie genauso schizophren wie unsere DDR bereicherten 'Linken' ist, die, ähnlich wie zu DDR Zeiten, halluzinieren, außerhalb des deutschen Volkes zu stehen?

    Hangameh versteht sich als PoC. Das ist doch genauso irre. Dieses helle Mondsgesicht hat entgegen den ursächlich nur am Rande indo-europäisierten Deutschen einen eindeutigen arischen Stammbaum. Iran = Land der Arier. Dareios und Xerxes verstanden sich, gemäß von Inschriften, expressis verbis als Arier. Hangameh mag, wie übrigens auch viele biodeutsche Frauen, Mondsgesichtig sein, will aber etwas sein, was sie nicht ist. Nämlich PoC.

    Sind die denn hier alle irre geworden? Hat Henryk recht und wir leben in einer Irrenanstalt?

  2. #32
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Hengameh Yaghoobifarah, Schwachsinn bis zum Erbrechen

    Haha, das ist ganz bestimmt nicht PoC. Nicht jeder kann nach Gusto PoC sein, das ist schon etwas exklusives. Dafür ist es Rassistin und Sexistin. Es hasst Weisse und es hasst Männer. Da erlebt der Weisse Mann in der Gegenwart dieser Genderkonstruktion, leibhaftige Intersektionalität. Wer die Macht hat, ist in diesem kranken Spiel im Unrecht ... jemand der machtlos ist, kann niemanden diskriminieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #33
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.686

    AW: Hengameh Yaghoobifarah, Schwachsinn bis zum Erbrechen

    Was für eine elende Hassfigur. Nach den Polizisten will Hengameh Yaghoobifarah nun alle "Heten" entsorgen. Mit Heten werden in "Queeren" Kreisen abwertend Heterosexuelle bezeichnet...........


    Eine Welt ohne Heten
    :Besser als jede Aspirin
    Wie sähe eine Gesellschaft aus, in der sich cis Heten und Queers nicht begegnen würden? Der Stresspegel für Queers wäre deutlich niedriger.

    ........Manchmal wünschte ich, es gäbe ein Real-Life-Plugin. Für ein paar Stunden, Tage, Monate oder ein Leben lang unsichtbar für Heten sein und keinen Heten begegnen zu müssen, würde vieles leichter machen. Klar, einige von uns würden ihre Familien nicht mehr sehen, und manche ihrer Freund:innen auch nicht, es gibt schließlich auch okaye bis tolle Heteros. Aber die Mehrheit dieser Demografie fickt einfach den Kopf. Wie würde sie aussehen, gegenseitige Unsichtbarkeit zwischen Queers und cis Heten?
    Auf jeden Fall weniger brutal. Einfach in der Öffentlichkeit draufloszuknutschen wäre nicht mehr von der Angst begleitet, im nächsten Moment angegriffen zu werden. Ein Thrill, auf den ich gerne verzichte. Wie könnten Straßen aussehen, auf denen sich Menschen weniger verstellen, verstecken, kleiner machen?

    Hinsichtlich der Fashion würden Türen geöffnet: Endlich geile Outfits ballern, ohne als Freak zu gelten, ohne von den falschen Leuten gegeiert zu werden, und ohne die Tränen deiner local Anna-Lena, die sich neben dir langweilig fühlt, als wäre es per Zwangsvorschrift auferlegt, dass sie von Kopf bis Fuß in s.Oliver gekleidet ist. Der Nachteil: Ohne den permanenten Anblick von Typen in Camp David und Frauen in Street One fehlt auf lange Sicht die Inspiration zum Camp.

    Dafür gäbe es seltener Missverständnisse wegen Codes. Und bessere Witze. Verloren ginge jedoch einiges an Meme-Material. Zumindest eine ganze Sparte an Comedy bliebe uns erspart. Der Karnevalsauftritt von Annegret Kramp-Karrenbauer wäre keine Referenz mehr. Generell weniger Fasching: Endlich wieder von Partys nach Hause kommen, ohne von Heteros auf der Tanzfläche vollgeglitzert zu werden.

    Vielleicht ist das auch ein Wunschdenken, das die Transfeindlichkeit, die Misogynie, den Antisemitismus und den Rassismus unter Queers negiert. Was sich aber auf jeden Fall verbessern könnte: die Kopfschmerzen. Denn laut einer neuen Studie der University of California in San Francisco stellte sich heraus, dass lesbische, schwule und bisexuelle Personen zu 58 Prozent häufiger von Migräne betroffen sind als heterosexuelle. Diskriminierung, Stigmatisierung und Vorurteile, so der Leiter der Studie, erhöhten das Stresslevel. Das wiederum löse Migräne aus. Zusätzliche Marginalisierungen könnten den Schmerzpegel erhöhen – eine Schwarze trans Person kriegt im Vergleich zu einem weißen schwulen cis Mann mehrfach ab.

    Worauf sich alle einigen können: Heten ficken einfach den Schädel. In der Bekämpfung der Hetero- und Cisnormativität schlummert also ein Versprechen: das vielleicht effektivste Mittel gegen Kopfschmerzen.....https://taz.de/Eine-Welt-ohne-Heten/!5716258/

    ......was für eine dumme Sau*innin
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #34
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Hengameh Yaghoobifarah, Schwachsinn bis zum Erbrechen

    Ich meine viel Traurigkeit und Unzufriedenheit aus dem Text zu lesen. Natürlich ist es die Schuld „aller anderen“, dass die Welt ist, wie sie ist. Es ist die berühmte Metapher des Geisterfahrers, der meint, alle anderen würden in die falsche Richtung Fahren. Da jede Kultur, die von Bedeutung ist, eine heterosexuelle Mehrheit aufweist - was auch zur Zeugung von Nachkommen erforderlich ist, wird sich „ihre“ Wunschvorstellung niemals durchsetzen. „Sie“ sollte dankbar sein, dass „sie“ in Deutschland lebt und nicht im Iran und das vielleicht auch einmal bekunden, als Schritt zur Versöhnung - es könnte doch alles noch viel schlimmer sein - für niemanden ist die Welt perfekt, auch wenn sie bei einigen noch so klein ist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #35
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hengameh Yaghoobifarah, Schwachsinn bis zum Erbrechen

    Was für eine Sprache! Diese Lektüre ist mehr als überflüssig.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #36
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.686

    AW: Hengameh Yaghoobifarah, Schwachsinn bis zum Erbrechen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich meine viel Traurigkeit und Unzufriedenheit aus dem Text zu lesen. ....
    Diese Person ist schwierig einzuordnen, aber unzufrieden trifft es schon. Frustspeck, Hass und Zynismus kommen noch dazu. Wenn sie ehrlich wäre, würde sie das verhasste Deutschland verlassen aber sie ist nicht ehrlich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #37
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hengameh Yaghoobifarah, Schwachsinn bis zum Erbrechen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Diese Person ist schwierig einzuordnen, aber unzufrieden trifft es schon. Frustspeck, Hass und Zynismus kommen noch dazu. Wenn sie ehrlich wäre, würde sie das verhasste Deutschland verlassen aber sie ist nicht ehrlich.
    Machen wir uns nicht zu viele Gedanken um jemanden, der sich einen Teufel um uns schert?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #38
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Hengameh Yaghoobifarah, Schwachsinn bis zum Erbrechen

    'Eine Welt ohne 'Heten''
    diese würde binnen kurzer Zeit aufhören zu existieren, denn Nachwuchs stellt sich durch die regressive Sexualität(Freud) nun einmal nicht ein.

    Was die da nachplappert sind keine schwulen Meinungen, sondern extremistische Ergüsse, die ihr von ihren biodeutschen 'linken' Freund*Innen ins Gehirn geschissen wurden. Objektiv schadet sie damit den Homos mehr als es die ärgsten Homofeinde können. Einmal mehr zeigt sich, dass 'Linke' das Grauen überhaupt erst erschaffen, welches sie angeblich bekämpfen.

  9. #39
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hengameh Yaghoobifarah, Schwachsinn bis zum Erbrechen

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    'Eine Welt ohne 'Heten''
    diese würde binnen kurzer Zeit aufhören zu existieren, denn Nachwuchs stellt sich durch die regressive Sexualität(Freud) nun einmal nicht ein.

    Was die da nachplappert sind keine schwulen Meinungen, sondern extremistische Ergüsse, die ihr von ihren biodeutschen 'linken' Freund*Innen ins Gehirn geschissen wurden. Objektiv schadet sie damit den Homos mehr als es die ärgsten Homofeinde können. Einmal mehr zeigt sich, dass 'Linke' das Grauen überhaupt erst erschaffen, welches sie angeblich bekämpfen.
    Ich denke, es handelt sich hier um eine MenschInn mit einer tiefgehenden psychischen Störung, das eine politische Gesinnung nur dazu benutzt, die nötige Aufmerksamkeit zu erringen. (hoffe, habe gendergerecht richtig formuliert, bin noch in Übung)
    Geändert von Turmfalke (12.10.2020 um 01:13 Uhr)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #40
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.686

    AW: Hengameh Yaghoobifarah, Schwachsinn bis zum Erbrechen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nicht zu viele Gedanken um jemanden, der sich einen Teufel um uns schert?
    Im Grunde hast du recht. Aber es ist diese Sorte Migranten, die einen nicht unerheblichen Einfluss haben. Während der "Normalmigrant" relativ gut zurechtkommt, jammern diese gescheiterten Existenzen ihr Leben lang rum und prägen das Bild der Zuwanderer. Die Politik hört auf solche Leute, da Politiker keinerlei Kontakt zu den echten Menschen haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •