Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Ein Mann hat gestochen

    Tatverdächtiger (22) festgenommen Brüder bei Messer-Angriff an
    Rudolfplatz schwer verletzt


    Foto: tim Specks
    " data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/die-polizei-sicherte-am-sonntagmorgen-spuren-am-tatort-201453772-71258888/Bild/3.bild.jpg" width="1280">
    Die Polizei sicherte am Sonntagmorgen Spuren am TatortFoto: tim Specks



    Köln – Blutiger Sonntagmorgen am Rudolfplatz!
    Ein Mann (22) soll gegen 5.45 Uhr auf zwei Brüder (19, 23) eingestochen haben. Er wurde noch in der City festgenommen.
    Foto: tim Specks
    " data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/an-einer-baustellenwand-klebte-nach-der-attacke-mutmasslich-blut-201453773-71259036/Bild/1.bild.jpg" width="1280">
    An einer Baustellenwand klebte nach der Attacke mutmaßlich BlutFoto: tim Specks

    Die beiden schwer verletzten jungen Männer wurden von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Die genauen Hintergründe sind laut Polizei noch unklar. Offen sei auch, ob es noch weitere Tatbeteiligte gebe, so eine Polizeisprecherin.

    Die Polizei wertet jetzt die Bilder aus den Überwachungskameras aus, die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts. Eine Mordkommission wurde eingesetzt.

    https://www.bild.de/regional/koeln/k...7070.bild.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  • #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ein Mann hat gestochen

    Es gibt mehrere Meldungen darüber und nirgendwo wird die ethnische Herkunft des Täters thematisiert. Das deutet darauf hin, dass es sich um einen Zugewanderten handelt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 19.08.2017, 13:20
    2. Frau sucht Frau, Mann sucht Mann - Berner Zeitung
      Von open-speech im Forum Presseschau
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 25.03.2011, 12:40

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •