Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    Flüchtling ist integriert

    Dieser Artikel glänzt durch Lücken und Auslassungen:

    Stohldreier besucht Sandstrahlbetrieb Daniel
    Flüchtling ist integriert


    Ascheberg -
    Im Rahmen seiner Unternehmenstour warf Bürgermeisterkandidat Thomas Stohldreier nun einen Blick hinter die Kulissen des Sandstrahlbetriebes Daniel.




    Thomas Stohldreier sprach mit Dao Osmane Morre, Stephan und Stefanie Daniel.




    Im Rahmen seiner Unternehmenstour warf Bürgermeisterkandidat
    Thomas Stohldreier nun einen Blick hinter die Kulissen des Sandstrahlbetriebes Daniel. „Mit mehr als 25-jähriger Erfahrung verstehen wir uns als kompetenter Partner in puncto Sandstrahlen und Oberflächenbehandlung“, stellte Geschäftsführer Stephan Daniel seinem Gast seinen Betrieb vor. „Von A wie Auto bis Z wie Zaun können wir hier bei uns alles strahlen.“

    „Es ist einfach klasse, welche kompetenten und innovativen Betriebe wir in unserer Gemeinde haben“ zeigte sich der CDU-Bürgermeisterkandidat beeindruckt. Besonders freute sich Stohldreier aber auch über ein Wiedersehen mit dem Mitarbeiter Dao Osmane Morre aus Burkina Faso.


    „Er ist heute sehr gut im Unternehmen angekommen“, berichtet Stephan Daniel. Vor etwa einem Jahr hatte seine Frau Stefanie Daniel um Hilfe gebeten, da sie Morre gerne einstellen wollten. Weil dieser jedoch als Flüchtling in Neuwied gemeldet war, hätte er nur dort eine Arbeitsstelle annehmen dürfen. „Gemeinsam haben wir erreicht, dass Dao Osmane Morre nach Ascheberg kommen konnte, um bei den Daniels zu arbeiten“, erzählt Stohldreier. „Es ist schön zu sehen, dass die Integration hier wunderbar funktioniert hat.“ Stephan Daniel bestätigt: „Er gehört nun fest in unser Team. Wir sind froh und glücklich ihn als Mitarbeiter gewonnen zu haben.“

    https://www.wn.de/Muensterland/Kreis...ist-integriert



    Wir sind froh und glücklich ihn als Mitarbeiter gewonnen zu haben.“ --- zieht die Frage nach sich, ob die Firma Stellen öffentlich ausgeschrieben hat.

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtling ist integriert

    „Es ist schön zu sehen, dass die Integration hier wunderbar funktioniert hat.“
    Ein Fachbetrieb, der mit Banalitäten Oberflächen glättet?
    Integration, die flutscht, ist das Ziel. Kaum glaubt man sie in den Händen zu haben, ist sie einem schon entglitten. Aber das wird dann eine andere Geschichte sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.758

    AW: Flüchtling ist integriert

    Dao Osmane Morre aus Burkina Faso
    Da es in Burkina Faso keine politische Verfolgung gibt, kann es sich bei diesem Mann nur um einen Asylbetrüger handeln. Wikipedia schreibt...………..

    Burkina Faso gehört zu den ärmsten Ländern der Welt, zeichnet sich heute aber durch eine gewisse Stabilität und die kulturelle Vielfalt der friedlich zusammenlebenden Ethnien aus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 04:40
  2. Die Schweiz integriert sich bei den Muslimen:
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •