Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Polizisten knien vor schwarzem Extremisten

    Ich wäre auch immer vorsichtig mit „Momentaufnahmen“.
    Name:  Misere.jpg
Hits: 24
Größe:  148,5 KB
    Auch hier?
    Ich halte dieses Foto für eindeutig. Es bedarf keiner weiteren Interpretation.
    Wir kranken daran, daß wir unsere eigene Meinung auf die Goldwaage legen, während die der Anderen zuerst einmal „denkwürdig" ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche Polizisten knien vor schwarzem Extremisten

    Ja, wer die Grenze zur Gewalt überschreitet, überschreitet auch die Grenze zum Unrecht. Heute sind Grenzen leider verpönt, obwohl sie die Existenz sichern.

    Zum Bild: Wie immer liegt es im Auge des Betrachters. Der schwarze tritt den weissen, ist zweifellos im Unrecht, da er die Grenze zur Gewalt überschreitet. Der Weisse sieht aus, wie ein erfahrener Hooligan, der bereits etliche Kämpfe hinter sich hat. Der Schwarze im Bild lässt sich (Spekulation) leicht provozieren und ist „Temperamentvoll“ - ihm rutscht also gern mal die Hand aus. Der Weisse steht sehr gefasst da, als hätte er den Tritt erwartet, im Wissen, das als kampferfahrener Hooligan gut wegstecken zu können. You can‘t hurt me ...

    Nicht ganz so wie das Bild von „Good night white pride“, wo ein schwarzer einem wehrlos am Boden liegenden Weissen gegen den Kopf tritt - ihm die Lichter ausknipst „good night“ ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EZB fängt Brief mit schwarzem Pulver ab - Polizei ermittelt
    Von Schurliwurli im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 17:14
  2. Oettinger: “Auf Knien zu den Türken”
    Von Quotenqueen im Forum EU
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •