-
Rassismus-Vorwürfe gegen die Commerzbank in Schwerin
Syrer als Kunde abgelehnt : Rassismus-Vorwürfe gegen die Commerzbank in Schwerin
Seine Uni-Abschlüsse sind in Deutschland offiziell anerkannt, zeigt Dr. Naeem Altahhan. Und die deutsche Sprache hat er in kürzester Zeit bis zum Niveau C 1 gelernt und sich zum Sprachmittler ausbilden lassen. Eine Arbeit findet der gebürtige Syrer in Schwerin aber trotzdem nicht. Obwohl sich Dr. Naeem Altahhan aus Syrien intensiv versucht, sich in...
https://www.svz.de/lokales/zeitung-f...d28528242.htmlEs ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
07.06.2020, 08:57 #2
AW: Rassismus-Vorwürfe gegen die Commerzbank in Schwerin
Die Bank dürfte ihre Gründe haben, Rassismus wird es aber wohl nicht sein. Auch deutsche Hartz IV-Empfänger haben massenhafte Probleme ein Konto zu eröffnen.
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
07.06.2020, 09:01 #3VIP
Ganz sicher macht die Commerzbank das nicht ohne echten Grund. Ich vermute das sein Punktenegativkonto ( Schulden, Zahlungsmoral usw ) schwer wiegt. Ich hatte auch solche Erfahrungen und die waren immer begründet.
Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
-
Grundsätzlich wird erst mal von Rassismus gesprochen. Eine Bank lehnt nicht ohne erheblichen Grund ab. Ich denke auch, dass andere Gründe als seine Herkunft für diese Ablehnung vorliegen.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer