Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    Motsi Mabuse will mehr Diversität

    "Motsi" Mabuse ist eine der Jouroren der RTL-Show "Let's Dance". Neben ihr sind noch Jorge Gonzales und Joachim Llambi in dieser Position dabei. Mabuse wurde in Afrika geboren, Gonzales in Kuba und Llambi ist durch seinen Vater halber Spanier. Alle drei sind also Migranten bzw. haben einen Migrationshintergrund. Mabuse und Gonzales sind darüber hinaus auch noch schwarz. Warum ich das erwähne? Mabuse war unlängst in der Kebekus-Show zu Gast und meinte u.a. dass Deutschland bunt wäre, man müsse nur mal draußen rumlaufen um das zu sehen. Im Fernsehen würde das aber nicht abgebildet, es gäbe dort viel zu wenig Leute mit Migrationshintergrund. Dass in ihrer Sendung "Let's Dance" ganz klar ethische Deutsche diskriminiert werden, kapiert die Dame aus Afrika nicht. Angesichts der Tatsache, dass gerade im Fernsehen der Anteil der Migranten enorm hoch ist, ist die Forderung der Afrikanerin absurd.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Motsi Mabuse will mehr Diversität

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir diese Formate (neudeutsch!) gar nicht anschaue. Lediglich dieser


    Deswegen habe ich mal im Internet nachgeschaut, wer die Damen und Herren sind. Das ist Motsi Mabuse:



    das ist Jorge Gonzales (an den kann ich mich sogar erinnern, den habe ich tatsächlich mal gesehen bzw. reden gehört, ist zudem latent aggressiv)



    und das ist Herr Llambi:



    Eigentlich, Herr Llambi glättet das Bild optisch ein wenig, eine absolute Freakshow.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Motsi Mabuse will mehr Diversität

    Es gibt durchaus Menschen, bei denen man froh ist, wenn man sie nicht gesehen hat.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •