Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Ramelow ist gleicher als der Normalbürger

    Ramelow ist gleicher als der Normalbürger

    Ramelow beim Corona-Flanieren (Bild: Screenshot Zoopark Erfurt)

    Nachdem Bodo Ramelow (Linke) schon vor Kurzem ungestraft massiv gegen seine eigene aktuelle Coronaschutzverordnung verstieß, legte der Sozialist im Erfurter Zoopark unter anderem zusammen mit dem amtierenden tiefroten Oberbürgermeister Andreas Bausewein (SPD) nochmal nach.



    Ein Jens Spahn tut es ebenso wie ein Christian Linder. Sie machen einfach das, wofür der Bürger mittlerweile massiv zur Rechenschaft gezogen wird: Sie missachten – aus purer Dummheit oder einfach weil Sie glauben, es stehe ihnen zu – die erlassenen Corona-Einschränkungen. Einer, der in unerträglichem Maß zeigt, dass er gleicher ist als der Normalbürger, ist der Sozialist und Ministerpräsident von Thüringen, Bodo Ramelow (Linke).

    Vor knapp zwei Wochen – während die Menschen in diesem Land von ihren Lieben aufgrund von überbordenden Maßnahmen abgeschnitten waren, Senioren einsam und abgeschottet versterben mussten – nahm Ramelow in unzulässiger Weise an der Beerdigung seiner Nachbarin teil. Als Begründung nannte Ramelow lapidar, dass er das „Gefühl gehabt habe, dabei sein zu müssen“. Alles andere wäre ihm unmenschlich vorgekommen, fügte der Politiker hinzu, der für just jene Einschränkungen mitverantwortlich ist, die er dann selbstherrlich missachtet. In Bodo Ramelows Thüringen wird der Bürger bei genau dem gleichen Vergehen mit mindestens 100 Euro zur Kasse gebeten.


    Unnötig zu erwähnen, dass Ramelow für seine „ihr-könnt-mich-mal“-Aktion nicht zur Rechenschaft gezogen wurde. Mutmaßlich mit diesem Wissen im Sozialistengepäck, tummelte sich Ramelow am 19. Mai im Erfurter Zoopark, um dort – es gibt zur Zeit offensichtlich keine wichtigere Projekte – 10.000 € für drei Umweltbildungsprojekte zu „spendieren“. Wie auf der Internetseite des Zooparks zu sehen, spaziert der Herr Ministerpräsident in einer großen Gruppe – ohne den Mindestabstand einzuhalten oder gar einen Mundschutz über sein Sozialistenface zu drappieren – durch den Park.
    Ramelow ist gleicher als andere (Bild: Screenshot Zoopark Erfurt)
    Auch dieses Mal darf man gespannt sein, welche Ohrfeige Ramelow den Corona-Bürgern in Form einer hingeschmissenen Entschuldigung präsentieren wird.


    https://www.journalistenwatch.com/20...normalbuerger/

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ramelow ist gleicher als der Normalbürger

    Genossen sind eben eine eine ganz besondere Spezies.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ramelow ist gleicher als der Normalbürger

    Ich fühle mich von der ganzen Politikerbande nicht repräsentiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ramelow ist gleicher als der Normalbürger

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich von der ganzen Politikerbande nicht repräsentiert.
    Das will sie auch gar nicht. Sie ist sich selbst genug.
    Manchmal frage ich mich, ob die Franzosen 1794 mit ihrer drastischen Lösung eines ähnlichen Problems uns nicht einen Hinweis gegeben haben könnten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ramelow ist gleicher als der Normalbürger

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das will sie auch gar nicht. Sie ist sich selbst genug.
    Manchmal frage ich mich, ob die Franzosen 1794 mit ihrer drastischen Lösung eines ähnlichen Problems uns nicht einen Hinweis gegeben haben könnten.
    Leider zeigen uns die Erfahrungen aus der Geschichte, dass das, was danach kommt, nicht unbedingt besser ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •