Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    Opfer selbst schuld: "Nur Allah kann über mich richten!"

    Opfer wären selbst schuld gewesen
    Wullowitz-Bluttäter: Nur Allah kann über mich richten!

    Jamal A., der angeblich aus Afghanistan stammende Doppelmörder von Wullowitz, soll laut Medienberichten im Gefängnis über seine Opfer, einen Asylbetreuer und einen Landwirt spotten. Reue würde er keine empfinden. Und nur Allah könne über ihn richten.



    Bei der schrecklichen Bluttat von Wullowitz war Wochenblick von der ersten Minute an vorderster Front unterwegs, um die Leser umfassend und lückenlos zu informieren. Der 33-jährige Afghane hatte einem 32-jährigen Rot-Kreuz-Helfer den Hals durchgeschnitten. „Aus Rache“, wie er jetzt geäußert habe. Angeblich hätte David N. dafür gesorgt, dass er nicht mehr in der Altkleidersammlung der Gemeinde arbeiten durfte. Sein erstes Opfer verlor den Überlebenskampf nach einigen Tagen im Krankenhaus.


    „Wollte Fahrzeug nicht verschenken“

    Auf der Flucht kam Jamal A. an einem Bauernhaus vorbei. Dort ermordete er den Altbauern Franz G. Die Zeitung Heute zitierte den mutmaßlichen Doppelmörder mit den Worten, der Mann hätte ihm seinen Wagen nicht schenken wollen. Das war sein Todesurteil. Er fände es zwar irgendwie doch „nicht gut“, dass die beiden Menschen wegen ihm sterben mussten, aber „sie tragen selbst Schuld an ihrem Tod“. Reue würde er keine verspüren. Er stünde in täglichem Kontakt mit Allah und nur dieser könne über ihn richten. Verteidigt wird A. von der „Promi-Anwältin“ Astrid Wagner, die schon viele moslemische Straftäter wie beispielsweise den Grazer Amokfahrer Alen R. vertrat.

    Diskussionen über den Begriff „Mörder“

    Sehr sehenswert im Zusammenhang ist auch Stefan Magnets viel beachtetes Video vom 21. Oktober. Dabei ging es um die Klagedrohung von Anwältin Astrid Wagner gegenüber allen, die ihren moslemischen Mandanten als „Mörder“ bezeichnen.

    https://www.wochenblick.at/wullowitz...-mich-richten/







    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Opfer selbst schuld: "Nur Allah kann über mich richten!"

    Ganz im Sinne unserer fortschrittlichen Justiz: Das Opfer ist selbst schuld, wenn nicht sogar der Täter, während der Täter zum eigentlichen Opfer aufgrund der für ihn widrigen Umstände mutiert.
    So funktioniert die Klapsmühlen-Logik.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Opfer selbst schuld: "Nur Allah kann über mich richten!"

    Der Afghane "Jamal" ist Moslem und steht, so ist es in der Hass-Schrift Koran zu lesen, weit über jene, die dort die Ungläubigen genannt werden. So ist es verständlich, dass er sich im recht sieht. Seltsam nur, dass er dann eine Frau als Anwältin akzeptiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Opfer selbst schuld: "Nur Allah kann über mich richten!"

    Seltsam nur, dass er dann eine Frau als Anwältin akzeptiert.
    Taqiyya!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 08:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •